Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Laos Mission Impossible: SLT finden in 3 Tagen Pattaya für 2 Wochen Laos (als Newbie)

Dm5019

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2017
287
1.521
1.493
47
Sehr schöner Bericht über einen offensichtlich tollen Urlaub mit hübscher Begleitung
Danke
 
  • Like
Reaktionen: SuperGrobi2

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2019
228
2.889
1.543
Tag 10 - Sex and Relax

Eigentlich hätte man in VV noch so viel tun können. Es werden auch (immer noch günstig, aber relativ teure) Touren angeboten. Am lustigsten wäre River-Tubing noch gewesen, wo man sich in einem Ringschlauch den Fluss abwärts treiben lässt (und ggf. sogar an der Bar am Fluss angekommen wäre). Dabei die herrliche Kulisse. Oder Seilgarten (ist aber nun wirklich für die Farangs / Touris hingebaut) oder mit Buggy-Cars durch die Gegend dröhnen und die Anwohner belästigen (die finden das wohl wirklich nicht so lustig).

Könnte man.

Muss man aber nicht.

Denn ich habe ja auch Urlaub und dachte mir, diesmal entspannter vorwärts zukommen und einfach nur einen Relax Tag einzulegen.
Frühstück,
52B16FD1-0878-4435-85A3-370580F5E634.jpeg
545B4E0E-B4E2-48D5-A4FC-2B6CD1179C39.jpeg Pool, Mittagessen an den Essens-Ständen geholt (immer noch so verdammt lecker) und dann ein besonderes After-Lunch-Programm.
Nachdem es mittags draußen wirklich heiß ist, haben wir uns nach drinnen begeben und ich konnte mal wieder was ausprobieren. Wenn ich es beschreibe, klingt es vielleicht erstmal nicht so spannend, weil nicht viel passiert - aber ich konnte die nächsten 2-3 Stunden total auskosten.

Nackt zusammen ins Bett legen. So halb Löffelchenstellung, halb lieg ich auf dem Rücken und sie seitlich neben mir. Jeder war mit seinem Handy unterwegs, dezente Musik im Hintergrund, dann mal wieder was unterhalten. Was mir daran gefällt, dass man weiß, bald wird ge-:poppen, aber noch ist es nicht soweit. Aber ich fahre zwischendurch über ihre Haut, wenn mir danach ist. Diese B-cups werden dabei natürlich nicht ausgelassen. Mein kleiner Freund ist dann gar nicht mehr so klein. Wir küssen uns. Sie reibt ihren Hintern auch geschickt an mir.
Und dann liest man weiter, etc. Der kleine Freund wird wieder klein.

Wir lachen zusammen. Irgendwann geht das Spiel von vorne los. Vielleicht in einer etwas anderen Reihenfolge.

Auch beliebt, ich sitze angelehnt ans Bettgestell/Kopfseitig, sie sitzt vor mir angelehnt an mich. Wenn ich nun meine Hände um ihre Hüften fasse, kann ich so alle zarten, weichen Stellen an ihrem Körper erreichen. Und sie tanzte im Sitzen zur Musik. Ihr Rücken eng an mir und meinem kleinen Freund. :love: Mein Hände um sie. Und dann wieder Handy-Datteln. Der Arm kann ja auf ihrer sanften Bauchdecke verweilen.

Wir genossen die Zeit zusammen, bis es uns überkam und nichts mehr war mit wieder klein werden.
:poppen

Am Nachmittag ist die Sonne auch am Pool wieder auszuhalten, ein Kaffee dazu, Kekse - ICH HAB URLAUB !
:Zahnarzt
Unterkunft und Busfahrt für morgen noch gebucht - alles ganz easy.

Abends nochmal zu der chilligen Bar.
IMG_5248.jpeg

Zurück ging's über den Nachtmarkt (wie in Vientiane).
IMG_5268.jpeg

Nachts sind wir nochmal im Pool baden gewesen. Sie ging tagsüber nicht rein (sie hatte keinen Bikini wollte aber auch keinen). Also nachts mit Hot Pants und ihrem weißen Shirt. Das konnte ich noch aufknöpfen und vorsichtig alles darunter ankneten, aber mehr war in der Öffentlichkeit nicht möglich. So ein Pool hätte echt noch ungeahntes Potential. :bigsmile

Gemeinsam duschen, dann ins Bett.
Wie immer im allabendlichen Dreiklang.

:nacht

Fazit:
- Wenn man einen ganzen Tag miteinander so aushalten kann, ohne das viel Action ist, nehme ich das als gutes Zeichen
- Und immer nur violence wäre ja auch einseitig
- Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Walt1998

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2020
6
14
363
Vielen herzlichen Dank für deinen Bericht. Ich habe alles am Stück gelesen. Deine tolle Art zu schreiben hat mich gedanklich mit auf deine Reise genommen. Die wirklich schönen Fotos ergänzen deine Worte perfekt. Ich bin beeindruckt und danke dir sehr.
 

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
156
485
803
Sehr schöner Bericht. Schön, dass du die Dame deiner Wahl nicht nur als "Ware" behandelst, was eigentlich selbstverständlich sein sollte. Und natürlich super Take-Care von deiner Lady.
 

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.234
16.888
3.415
65
So verbringe ich auch meist den Tag, vor Allem seit lockdown.
Und dass, weit über 5 Jahren, die ich mit meiner Lebensgefährtin zusammen bin. Ok, ein wenig anders, wir müssen uns auch um Haushalt, Kochen und Einkaufen kümmern, jetzt nur sie, da ich die Subdivision seit 3 Wochen nicht mehr verlassen habe.

Zugegeben, wie vermissen machmal das Ausgehen, Live Band, drinks, Reisen, aber ich hoffe das wird wieder.

Wir geniessen aber auch die Zweisamkeit, keine Verwandtenbesuche, lol.

War heute sehr früh 30 Min in der Subdivision joggen, dann duschen, ich habe Kaffee gemacht, jetz liegen wir nackt im Bett und.......
geniessen den Tag.
 

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2019
228
2.889
1.543
Tag 11 - Let's move it

o_O

So frühes aufstehen ist man gar nicht mehr gewohnt. Aber der MiniVan nach Luang Prabang fährt leider so früh los (ich wollte aber noch weniger am Abend ankommen).

Meine Tirak und ich waren auch noch die ersten die abgeholt wurden. Ein großer Vorteil: Wir konnten uns dadurch im MiniVan die Plätze aussuchen (es gibt, wie schon erwähnt, viel mehr Plätze in so einem MiniVan als wir uns das alle vorstellen können :censored: - frühes einsteigen hilft!). Ich habe sie natürlich vorgelassen, damit sie sich ihren Lieblingsplatz aussuchen kann.
Sie setzt sich in die erste Reihe. Kaum sitzen wir, sagt sie mir, dass sie diesen Platz ausgesucht hat, weil ich hier noch ein Stück mehr Beinfreiheit hätte. :love: So geht wieder mal Take Care. In Momenten, die ich wohl nie vollständig vorausahnen werde können.:love:

Mitlerweile grüble ich nicht mehr, was echt ist und was nicht. Ich glaube, sie sagt schon, wenn ihr was nicht gefällt und widmet mir so viel ihrer Zeit und Aufmerksamkeit, dass sie sich dazu unmöglich jedes Mal überwinden müsste.
Und nun geschieht auch wieder etwas kleines, was recht unspektakulär klingt, mir aber 4h intensive Freude während der gesamten Fahrt bereitet hat. Sie macht erst das, wenn es grade erst los geht und das Handy gezückt wird:
image1.jpeg

Während der Fahrt bleibt ihre Körperhaltung annähernd gleich, hingegen variiert ihr Gesichtsausdruck:
image2.jpeg
☺ Ich finde es zu süß, wenn sie sich um meinen Arm schlingt, an meiner Schulter schläft und ich ihren warmen Körper spüre.

Dann kann auch ich die 4h MiniVan-Fahrt (für vielleicht 180km, zwar mit Bergüberquerung, aber es liegt an den Kies-/Sand- und Schotterpisten) entspannt überstehen.
IMG_5289.jpeg
Rein landschaftlich gesehen hätte der Bus für ein paar Fotos ruhig mal anhalten können. Aber die meisten lokalen Mitreisenden wirkten weniger enthusiastisch angesichts der vorbeiziehenden Berglandschaft.

Angekommen, check-in, und eigentlich hätte ich sofort sehr gerne ... aber sie hat Kopfschmerzen und möchte lieber nicht. Nun gut, es ist erst früher Nachmittag. Wenn man nicht poppen kann, muss man halt was essen. Die Essensausgabe hat auch einen sehr freundlichen Eindruck gemacht.
IMG_5306.jpeg
Und die kleinen Spieße haben hervorragend geschmeckt - wie immer, wenn man Street Food kauft.

Beim Erkundungsrundgang in der Umgebung kamen wir an einer Schule vorbei. Sportunterricht wird etwas gesitteter durchgeführt, als ich das von früher in D kenne:
IMG_5316.jpeg

Die Spießchen haben uns noch nicht wirklich übersättigt: Nachschub war erforderlich. Und hier mal eine typisch laotische Nudelsuppe - gesund und leicht im Magen:
IMG_5323.jpeg
Man muss noch das Grünzeugs zerkleinern und es über die Suppe streuen. Limettensaft dazu pressen. So was von lecker! 😋😋😋
Zugegeben der kleine Nachtisch (Kokosnuss Pancakes) gehört eigentlich nicht zur Nudelsuppe, aber ich wollte mich ausgewogen ernähren. 😎

Luang Prabang (LP) liegt am Mekong-Fluss und hat eine nette Uferpromenade. Nett, weil sie nicht zugepflastert ist und die Vegetation erhalten blieb. Ein Blick durch die Bäume auf den Fluß sieht dann in etwa so aus:
IMG_5328.jpeg

Abseits der Hauptstraße spielen die Kinder (nur wegen dem Farang aufeinmal etwas verhaltener):
IMG_5326.jpeg

Und in der Hauptstraße machen schon die ersten Vats Lust auf einen umfassenderen Besuch in den nächsten Tagen:
IMG_5354.jpeg
(und mit schräg einfallendem Sonnenlicht muss man eigentlich beim Fotografieren nur abdrücken - es sieht immer gut aus 😅)

Ich wusste nicht, ob meine Tirak auch für einen Stadtrundgang gemacht ist. Aber sie läuft voller Energie mit und sorgt für die kleinen Leckereien unterwegs, z.B. für einen frisch gepressten Saft, die es überall in vielfältigsten Variationen gibt (Passionsfrucht, Dragonfruit, Lychee, Kokosnuss, ...)

Jeden Abend wird die Hauptstraße für den Nachtmarkt gesperrt und die Händler bauen ihre Stände auf:
IMG_5373.jpeg

Eins der touristischen Reisehighlights sollte jetzt kommen: Der Sonnenuntergang am Mekong. 😮 Noch schöner als in VV.

gleich geht's weiter...
 

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2019
228
2.889
1.543
... wieder vor zum Fluss. Nun bot die Natur ihr beeindruckendes Schauspiel (und selbst meine Tirak folgte gespannt dem cm-um-cm-Sinkflug):

image0.jpeg

IMG_5414.jpeg

Es war beruhigend und ergreifend zugleich. Ein Naturschauspiel in den wärmsten Sonnenuntergangsfarben.
Nach vollbrachter Untergangsleistung der Sonne schlenderten wir die Uferstraße wieder zurück. Jedoch suchten wir uns umgehend wieder einen Aussichtspunkt, denn es war immer noch nicht vorbei:
IMG_5435.jpeg
Wenn es neben der Miss Susi Wahl auch einen Wettstreit um den schönsten Sonnenuntergang gäbe ( 🤪 bin doch in einem Sextouristen-Forum - und auch selber einer ;) ), ich würde dieses Bild nominieren wollen.
Es ist einer der Momente, wo ich für mich dann doch ganz klar weiß: 2 Wochen lang nur Pattaya sind nicht so mein Ding. Party am Anfang / Ende total gerne (das fehlt z.B. völlig in LP). Aber Süd-Ost-Asien hat noch so viel mehr ergreifende Orte, Naturerlebnisse etc. anzubieten. Ich bin dankbar dies mit einer so hübschen Take-Care-Lady verbringen zu können - die perfekte Kombi!

LP ist wieder konservativer und so ist ein Hand-in-Hand fast gar nicht möglich. Jetzt geht's zum Dinner in eine überfüllte, enge, einfache Eßgasse:
IMG_5443.jpeg
Im Vordergrund sind auch wieder die Entsaftungsmaschinen zu sehen 😆

Mit derartigen Assoziationen wurde es überdeutlich: Langsam sollten die landschaftlich wunderschönen Natureindrücke mit den körperformvollendeten Natureindrücken kombiniert werden. Auf zurück in die Unterkunft. Küssen (tun wir ja immer wieder, wenn wir alleine sind - ich erwähne das gar nicht mehr) und meine Hände zuppelten am T-Shirt. "No. Me not good. Tomorrow. Yes?" Ahhhrrrrrgggg, immer noch Kopfschmerzen. Die lange Autofahrt. Leider kommt es doch nicht mehr zu weiteren Naturbestaunungen.
Einerseits bin ich wieder etwas beleidigt, andererseits will ich gar nicht darauf bestehen, dass sie jeden Tag Sex-bereit zu sein hat. Ich bin ja total glücklich mit ihr. Dennoch hoffe ich, dass das nicht weiter zunimmt.

In meinem Arm küsst sie mich immerhin in einen erfüllten Schlaf hinein - so schlimm war das dann doch nicht.

:nacht
 
Zuletzt bearbeitet:

elsa7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 August 2013
487
564
933
schöner Bericht!- aber Immer denken das es nur Nutten sind..
Dein Kommentar ist einfach nur unterste Schublade........menschenverachtend !
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Solang du Spaß hast und das weißt, ist alles gut und genieße deinen Urlaub. In Laos war ich noch nie. Schien mir immer zu langweilig. Ich bin nicht so der sightseeing Typ. Ich verfolge dennoch gespannt deinen Bericht. c

hat dU sie mal zuvor gefickt??*-
Wir wissen nicht was dieser freundliche Apotheker empfiehlt... Dir empfehle ich "Geh weiter ficken"