Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Laos Mission Impossible: SLT finden in 3 Tagen Pattaya für 2 Wochen Laos (als Newbie)

hajo34

Gutmensch :-)
   Autor
26 Mai 2015
232
1.097
1.493
Im Forum kursieren durchaus Bilder von noch hübscheren, jüngeren, mehr sexy Mäusen
Eine schöneres, hübscheres oder mehr sexy Girl wirst du immer finden. Aber, ob du dich mit denen besser verstehst, ist eine andere Frage. Schönheit ist nicht alles. Gegenseitige Sympathie halte ich für Wichtiger und nicht jeder ist zum big Butterfly geboren. Das war meine Erkenntnis nach meinem ersten, von mittlerweile 15 Thailand Urlauben in den letzten 5 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 August 2019
228
2.889
1.443
Eine schöneres, hübscheres oder mehr sexy Girl wirst du immer finden. Aber, ob du dich mit denen besser verstehst, ist eine andere Frage. Schönheit ist nicht alles. Gegenseitige Sympathie halte ich für Wichtiger und nicht jeder ist zum big Butterfly geboren. Das war meine Erkenntnis nach meinem ersten, von mittlerweile 15 Thailand Urlauben in den letzten 5 Jahren.
Ich bin bis hierhin auch mega zufrieden/glücklich. Und Sympathie, ab jetzt für 24h/2 Wochen unbedingt nötig, ist schwer gekauft, wenn sie nicht vorher schon da ist. Auch denke ich mir, dass ein noch größerer Altersunterschied eine gemeinsame Aktions-Planung schwieriger machen würde.
Aber wenn hier im Forum solche Bilder kursieren ... nun ja, aber dazu gibt's meisten keinen ausgedehnten SLT-Bericht.
 

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 August 2019
228
2.889
1.443
... Fortsetzung.

Nachdem ich ja nicht zum schlafen so weit um die Welt fahre, ziehe ich am Nachmittag alleine in die Stadt - sie soll gerne nach der Zugfahrt ihren Schlaf nachholen.

Ein paar nette Eindrücke von meiner Schlendertour:
IMG_4763.jpeg
Kolonialarchitektur - es waren die Franzosen.

IMG_4774.jpeg
Das für mich schönste Vat: Viskat.

IMG_4800.jpeg
Der Präsidentenpalast.

IMG_4737.jpeg
Na, ihr wisst schon wer.

Meine Lady schickt mir erschrocken eine Nachricht: WO BIN ICH? "Auf dem Weg zum Mekong" Ich sag ihr, sie soll sich beeilen, ich komme ihr entgegen aber sie muss zur Straße vorlaufen, sonst verpassen wir was ganz tolles. Ich will ihr unbedingt den Sonnenuntergang zeigen. Durch Gassen schlängeln wir uns vor zum Fluss. Ich muss sie etwas antreiben, aber sie hält Schritt. Wir schaffen es noch rechtzeitig und bestaunen gemeinsam:
image0.jpeg
Sie wirkt etwas irritiert, was ich will.
NA, DEEEEEEEEEEEN SON-NEN-UN-TER-GANG.
Ihre Antwort: I see every day.
:kk
Stimmt - ich bin ja hier der Tourist.

Wir sitzen einfach da und ich erzähle von meiner kleinen Rundtour. Dabei schaut sie auch tatsächlich nicht dauernd ins Handy. Außer, wenn ich zur Sonne starre. ;) So wie hier:
IMG_4813.jpeg

Wir laufen über den Nachtmarkt und ergänzen ihre Reiseausrüstung.
IMG_4820.jpeg
Tagsüber - nichts. Abends kommen von überall die Händler her mit ihren Anhängern und pflastern sich Seit an Seit.

IMG_6738.JPG
Ganz vorsichtig kann ich ihre Hand nehmen, wenn es dunkel ist und keiner in der Nähe. Sie erklärt mir die Abstufungen:
A) Pattaya: Immer wieder auch mal ein Küsschen
B) Thailand: Händchenhalten
C) Laos: Mit kleinem Abstand zueinander

Und dann bringt sie mich zu einem einfachen, aber sehr leckerem Imbissstand:
IMG_6740.JPG
Und es geht wieder los:
- Zuerst wischt sie den Tisch ab
- Dann bestellt sie mit mir das für mich gewünschte Essen
- legt mir Besteck und Serviette bereit
- gießt meinen Cidre in meinen Becher ein
- und gibt dem Laden zwischendurch zu verstehen, dass wir bald essen könnten
TAKE CARE !!!!!!!!!!!!
- Ich schaffe es fast gar nicht, auch ihr das Glas einzuschenken
- Vor allem ist meins auf einmal wieder voll - ich bemerke gar nicht, wenn sie zwischendurch unauffällig nachgießt
10:3 für sie!

IMG_4860.jpeg
Ich will dann endlich mal verstehen, warum sie nicht gleich mit gekommen ist.
Me, you ask me?
Jaaaaaa, ich hab Dir doch davon erzählt. Gleich in der Bierbar.
Me not understand you.
Aber wir haben uns doch gut unterhalten.
Me not understand you. <kichern>
Aber Du hast doch immer gesagt "Yes", "Aha", "Very nice"
Yes, me not understand you. <sie lacht>
Man, und ich dachte, mit der kann man sich ja wenigstens etwas unterhalten. Dabei hab ich wohl nur mir zugehört. :kk:hammer
Von nun an nur noch mit der App.
:)

Wir gehen wieder zurück, schließen die Türe und ich möchte ...
"No. Not tonight."
Häh, wir hatten doch auch vorgestern 2x.
"Me tired. Tomorrow. Yes?" Und sie sagt es mit diesem Lächeln, dass keinen Widerspruch aufkommen lässt.
Sie meint, bei 2 Wochen ist 1x pro Tag besser. Aber wir haben uns doch erst grade wiedergesehen.
Wir küssen uns, und dann ist es doch noch OK.

:shag

Ich denke mir aber, dass ich 2x pro Tag bei 2 Wochen eh nie durchhalten würde. Ab morgen soll es gut sein.
BJ gibt's auch nicht mehr. Macht sie nur, wenn sie gut drauf ist. Nun gut.

Der bekannte Dreiklang.
Ich genieße es, wenn sie nachts meinen Arm nochmal zu sich rüberzieht.

:nacht

Fazit:
- Ich schwebe im 7. Himmel. Alle Anzeichen von Verliebtheit vorhanden. Für 2 Wochen will ich das einfach genießen. Sie mögen nie enden 💞
- Take Care geht weiter, sie ist nett, bisher passt alles super
- Die Kommunikationsgrenzen verstehe ich jetzt wenigstens. Mit der App geht es besser.
 

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 August 2019
228
2.889
1.443
Tag 7 - . Himmel und Busfahren

Uuuuuuahhhhhhhhhhh.
Gegenseitige Zungenmassage.
In der Diskussion "Was ist besser: ST / LT / SLT" gibt's natürlich keine richtige Antwort, aber für mich ist die Antwort grade nicht so schwierig.
Kein Zeitdruck.
Hingabe an den Moment.
Ihre schlanken Rundungen liegen in meinen Händen.
Sie lächelt mich an und zeigt mir, dass sie auch will.

Wobei, den Gedanken "hätte es auch eine andere mit mehr XXX sein können?" hatte ich auch. Danke für eure Kommentare hierzu. :daume
Meine sonstigen STs/LTs sind nach Dienstschluss gerne gegangen. Ende der Illusion. Hier endet gerade nichts. Zumindest in diesem Moment. Und so bin ich geschwind zurück im Genuss-Feeling.

Erste interkulturelle Herausforderung: Frühstücken. Beim Frühstück bin ich interkulinarisch wenig offen - es geht eben nichts über Sandwich, Tomaten, Eier Style-xy und Co. 😋 Sie hat mir ja schon gesagt: Farang-Breakfast :sick: (vielleicht erkennt man daran, dass sie auch keinen BJ mag :bigg).
Auch wenn sie sagt, ihr ist Frühstück nicht so wichtig: Wenn sie schon bei mir ist, soll es ihr gut gehen. Am Ende esse erst ich ein sündhaft teures französisches Frühstück. Und anschließend schräg gegenüber sie was laotisches:
IMG_4864.jpeg
Lecker. Für mich aber erst ab 13 Uhr.
Und es wurde alle. :)
Dennoch war mir das zu kompliziert, so viel Zeit mit Lokal-suchen und Essen zu verbringen. Ab morgen fällt uns da vielleicht noch was besseres ein.

Wir begeben uns für die Weiterfahrt zum Busbahnhof-Nord. Meine Hoffnung, dass ich ihr einfach die Organisation des lokalen Transports überlasse fällt sogleich wieder in sich zusammen. Ich möchte NICHT ein Taxi rufen (geht immer - ist aber auch immer die teuerste Variante), sondern Bus, TukTuk od. so. Wie die Einheimischen auch. Dank Recherchen kenne ich die Busroute und ungefähre TukTuk-Normalpreise. Immerhin kann sie mit den Leuten reden, aber ich muss doch mit aufpassen, was sie da vereinbart.
Wobei - so schlimm wie in Bangkok ist's nirgendwo und das Preislevel ist ja niedrig (mir geht es nur ums Prinzip - nicht Touristen-Deppert-Preise zu zahlen - durchaus gerne etwas mehr).
IMG_4874.jpeg

Und immer mehr begreife ich, dass in jedem Moment eine zarte Schönheit an meiner Seite sein wird.
image1.jpeg

Ein Mini-Van in Laos hat sehr viel mit einer Damenhandtasche gemeinsam: Wenn er voll ist, geht nochmal doppelt so viel rein. :o-o:
IMG_4875.jpeg
Hier war er noch leer. Leider habe ich es versäumt ein Bild zumachen, nachdem der Gemüseproviant für 2 Wochen an der Einstiegstür und im Mittelgang zugeladen worden war.
Einen Vorteil der Enge möchte ich natürlich gar nicht in Abrede stellen - das gilt dann selbst in Laos als unverdächtig. 😇

Unsere Fahrt ging 4 Stunden nach Vang Vieng. Für heute nur Check-In, Pool und erste Vorort-Erkundungen am Abend.
IMG_4907.jpeg
Für 30-35 USD die Nacht - ink. Frühstück in einem Touri-Ort. Laos ist nochmal einen deutlichen Zacken günstiger als Thailand.

Und auch wenn ich oben schonmal ein Bild aus dieser Dinner-Serie gezeigt habe (man macht ja in einer Bierbar nicht gleich ein Bewerbungsbild): Jedes andere ist genauso bezaubernd und daher auch gerne für euch noch eins:
image0.jpeg
Es soll aber das letzte Mal sein, dass wir in einem Farang-Lokal essen gehen. Das Thai-Food war nicht schlecht. Aber ab morgen hat sie mich nur noch zu den wirklich leckeren Ständen geführt.
Die Tisch-Reinigungs, Besteck-zurecht-legen-usw. Prozedur läuft wie selbstverständlich ab. :)

Hand-in-Hand geht's in der Dunkelheit zurück. Wenn jemand kommt, heißt es Hand los lassen. An der Hauptstraße nimmt sie meinen Arm, um mir zu signalisieren, wann ich rüber gehen soll. Sie übernimmt die Verkehrsbeobachtung. :)
Sie ist keine Party-Maus und mehr als 2 Beerlao werden es auch nicht. Passt zu mir - mir reicht ab-und-an.

Zurück haben wir noch den ganzen restlichen Abend Zeit um zu ...
Ausgiebigst.
Da hat sie mir verraten: Sometimes I like violence.
Soll sie haben!
Die Nachbarn unfreiwillig auch.

:poppen:poppen:poppen

Es lebe die SLT !!!

:nacht
 
Cosy Beach Club

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 August 2019
228
2.889
1.443
Cooler Bericht. Scheint auch ein super nettes Mädel zu sein. Bin gespannt wies in Laos noch weitergeht 😀 aber verlieb dich bloß nicht haha. Hohe LKS Gefahr:love::p
Er hat sich doch schon längst verliebt , bin auch gespannt wie das aus geht.
Danke für eure Kommentare!

Ein unerwarteter Effekt: Beim Schreiben frischen die Emotionen von der Reise wie von selbst wieder auf. Wenn das nicht ein gutes Mittel gegen Corona-Koller ist. :)

Ja ja jaj aj aj aj, die Emotion traf mich auf der Reise. :elefantDas hatte ich so überhaupt nicht vorausgesehen. Ich dacht, SLT heißt halt, eine nette Lady begleitet mich und man hat guten Sex. Und nun genieße ich den Duft ihrer Haut, das Strahlen aus ihrem Lächeln und vor allem, dass sie mir im Alltag jeden Wunsch abzulesen scheint, bevor ich ihn überhaupt kenne. Wir versuchten uns gegenseitig (ich musste schnell üben) mit kleinen Aufmerksamkeiten zu übertreffen. Wer ahnte schneller, was der andere grade brauchte.
In einem Post über SLT, den ich im Forum vorher gelesen hatte, stand sinngemäß drin, dass die Mädels und wir Jungs auch nur Menschen sind. Manchmal mag man sich vielleicht sogar wirklich, Emotionen kommen dazu, durchaus auch heftige.

Und gleichzeitig: Ist das echt von ihr? Oder doch nur gespielt? Ist es eine Blase? LKS? Ich wollte doch nur Urlaub-XL?

Das musste ich noch herausfinden. Aber seht selber. Der nächste Post kommt heute noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.989
2.165
In einem Post über SLT, den im vorher gelesen hatte, stand sinngemäß drin, dass die Mädels und wir Jungs auch nur Menschen sind. Manchmal mag man sich vielleicht sogar wirklich, Emotionen kommen dazu, durchaus auch heftige.

Und gleichzeitig: Ist das echt von ihr? Oder doch nur gespielt? Ist es eine Blase? LKS? Ich wollte doch nur Urlaub-XL?


Coole Story und ich kann alles 100 % nachvollziehen - auch die Zweifel ! Der Film läuft halt völlig anders ab als geplant.....

Bei mir war es so: Asienreise (China, Japan, etc.), dann 2-3 Nächte BKK, 2-3 Nächte Pattaya (Speed Casting) und von dort ein nettes Girl für 7 Tage mit nach Krabi nehmen und das Girl sollte so zu 95% passen (möglichst normal sein :) - die Anforderungen waren viel, viel höher als einfach mal ein Girl (davon gibt Tausende) mitnehmen. Mission Impossible - eben.

Als ich dann am letzten Tag, sozusagen 5 MInuten vor Zwölf - meine Flamme getroffen habe, die konnte wie Deine, Null-Englisch (außer drei Sätze), es passte wirklich alles 100 %, hat mich auch immer umarmt (in der Nacht) - und es war einfach alles ECHT, 100 % Happyness-Faktor - was will MANN mehr im Leben ? Wenn man morgens aufwacht und sich das zarte Geschöpft ansieht und es dich dann anlächelt - denkste Wow, kann doch nicht sein.

Was die Sprachbarriere betrifft, sehe ich das heute sogar positiv, man muss halt intensiv non-verbal kommunizieren - das erfordert eine andere Wahrnehmung, spielt sich alles ein....

Der fundamentale Punkt ist, wie Du schon festgestellt hast (diese Erkenntnis schaffen nicht viele ! ) letztlich - ist das ECHT oder GESPIELT ! Wenn es echt ist, ist es primär eine normale Liebebeziehung, wenn gespielt (das trifft sich viel häufiger zu) , eine primär wirtschaftliche Zweckbeziehung. Wir sind halt nur Menschen.....

Bin schonn ganz gespannt wie es weiter geht....
 
Zuletzt bearbeitet:

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 August 2019
228
2.889
1.443
Tag 8 - Im Urlaub angekommen

Ganz so romantisch ging's heute nicht los - einfach weil ich langsam wieder früh wach werde, meine Tirak aber am Ausschlafen festhält.
Aber so löst sich das Frühstücksproblem - ich gehe alleine voraus.

Später brechen wir auf. Zuerst zu den laotischen Essensbuden direkt vor der Anlage.
IMG_4915.jpeg

Sie nimmt für unterwegs so ein getrocknetes Fleisch-Dings mit (rechts im Bild).
IMG_4916.jpeg
Dazu den typischen laotischen "sticky rice" und der Snack ist perfekt.

Mittags ist es tatsächlich richtig heiß, selbst die Kühe verkriechen sich im Schatten. 😅
IMG_4913.jpeg
Vang Vieng war früher eine Landepiste für Militärflugzeuge - die Buden stehen auf der staubigen, stillgelegten Landebahn.

Trotz der Hitze möchte ich aber los kommen. Der Plan: Roller mieten und umher fahren. Und schon wieder einer dieser ungeahnten Vorteile mit meiner SLT. Ich kann gar nicht Roller fahren (oder müsste es auf der leeren Piste erstmal üben). Aber warum üben? Hinter ihr sitzt es sich 1000x besser! Ich halte mich auch ganz sicher fest. :bigsmile Einen Führerschein hat sie nicht 🤫 - Details. 😜 Sie kann fahren. Und es ist eh besser, wenn ich dank Goolge-Maps sage wo es lang geht.;)
Image-1.jpg
Abseits der Straße gleiten meine Hände unter das T-Shirt. Wow - ich soll mich sogar noch enger um sie schlingen. :love:

Zuerst in den Dschungel ...
IMG_4933.jpeg
IMG_4938.jpeg

... zu einem erfrischend plätscherndem Wasserfall.
IMG_4946.jpeg
IMG_4955.jpeg

Um uns herum sind nur 5 andere Touristen. Man hört lediglich ein dezentes Zirpen und Glucksen, Plätschern und Rascheln. Genau so muss Urlaub sein! Wir setzen uns ans Wasser. Eigentlich die perfekte Kulisse, um die Küsse vom Aufwachen nachzuholen. Aber es geht nicht: Buddha. Buddha wohnt im Berg, der Natur, im Wasserfall und sieht alles. Für die Geister sind auch farbige Fähnchen aufgehangen (hab die genaue Bedeutung schon wieder vergessen). Nachvollziehbar, dass sie unter solch umfassender Beobachtung schüchtern wird. :sex

Auch wenn es nur 5 andere Touristen sind, einer davon ist Ericson. 🤪 :oops: :censored: :LOL: Er stellt aber keine dummen Fragen. Er ist direkt nach Vang Vieng aufgebrochen (wollte eigentlich erst in einen ganz anderen Nationalpark) und wohnt in einer "2 EUR Backpacker-Unterkunft" mitten in der Stadt. Meine Tirak hat sich dezent dem Wasserspiel gewidmet. Nachdem ich ihn aber nie wieder sehen werde - eigentlich ist doch alles gut.

Ich erzähle ihr, wie aufregend ich die Kulisse finde. - Sie, wie ihre Eltern mit ihr als Kind regelmäßig in solchen Wäldern umherliefen.
Ich möchte über die Steine auf die andere Flussseite klettern und abseits die Atmosphäre genießen (natürlich mit Achtung auf die Natur) und wäre beinahe reingefallen (es bleibt bei nassen Schuhen). - Sie besteht darauf von nun an vorauszugehen, mich bei der Hand zu nehmen und hüpft leichtfüssig, wie ein Rehlein, über Stock und Stein.
IMG_4981.jpeg
Hab ich da eine Reiseleiterin gefunden, die alles möglich macht? :love:
Ich trage immerhin noch Essen und Trinken; irgendeine Aufgabe muss mir doch bleiben. 😅

Zurück geht es durch ein einfaches Dorf auf dem Land ...
IMG_4991.jpeg
... um uns an den Essensbuden jetzt richtig zu stärken. Wir kommen weiter ins Erzählen:
Sie hat schon 3 Kinder. 1 aus erster, kurzer Ehe, 2 aus 8 Jahren zweiter Ehe. (Anmerkung 1: SIND DIE Süß !!!!!!!!!) (Anmerkung 2: Wie doof muss man sein, so jung gleich ein erstes Kind in die Welt zu setzen :kk). Ihr 2. Ex-Mann hat sie verlassen: Er fand eine jüngere, wohlhabendere Frau.
-- Wie :wall:wall:wall:wall:wall kann man nur sein --
Seid gut einem Jahr sind sie auseinander. Erst hat sie in Bangkok in einem Straßenladen gearbeitet (Essen, Trinken, Säfte, Kaffee - irgend so etwas). Nun ja, das Geld sprudelt dort nicht allzu üppig. Nun probiert sie Pattaya aus. Angeblich erst seit ein, zwei Monaten. (War bei meiner ersten LT auch so - angeblich war ich erst ihr 4. Kunde - Zufälle gibt's 🤔 - aber es könnte ja wirklich so sein - ich erwarte hier keine detaillierte Offenheit). Sie muss für die Kinder und ihre Eltern sorgen.

Und wünscht sich jetzt einen Farang als Mann und ein Kind mit ihm.

:oops:🥶😶
 
Zuletzt bearbeitet:

ddsixty8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2020
6
38
373
Danke für den tollen Bericht, liesst sich echt gut! Ich war noch nicht in Laos, gibt es dort ein Nachtleben oder sollte man, wie du eine SLT mitbringen?
 
  • Like
Reaktionen: SuperGrobi2

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 August 2019
228
2.889
1.443
Danke für den tollen Bericht, liesst sich echt gut! Ich war noch nicht in Laos, gibt es dort ein Nachtleben oder sollte man, wie du eine SLT mitbringen?
Also es gibt, grade in Vientiane etwas mehr und Vang Vieng weniger Bars, Musik, Gelegenheit zum Weggehen. Aber in keiner Weise vergleichbar mit Pattaya oder Bangkok. Daher war ich auch nicht besonders scharf drauf, das kennen zu lernen.
Wie oben schon erwähnt ist Pay6 illegal. Angeblich gibt's in Vientiane Ecken, wo dennoch was geht. Hier im Forum gibt's auch einige Reiseberichte mit Hinweisen. Ich hatte aber nicht das Gefühl, dass es Clubs gibt, wo mit einer riesigen Auswahl zu rechnen ist. Auch kannst Du Keine nachts einfach so mit auf dein Zimmer nehmen. Daher war das Thema für mich nicht weiter interessant.
 

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 August 2019
228
2.889
1.443
Servus! gerade erst deinen Bericht entdeckt. Ist sehr angenehm zu lesen,
Gefällt mir sehr gut.
👍 die Likes vergabe hol ich gleich noch nach ;)
Ich dachte erst, was muss das für ein "Schnellleser" sein 😅
Cool. Der eine oder andere springt ja erst jetzt mit auf und ich mutete euch ja grade am Anfang recht viel Text zu. Weiterhin :daumen an euch. Das hilft mir einzuordnen, ob es vom Stil her in etwa passt. Nicht, dass ich ihn groß ändern könnte. Aber ich spendiere doch etwas Zeit, das ein oder andere Wort nachzubessern, einen Satz lieber wieder zu streichen, bevor ich den Bericht wirklich poste.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.653
26.252
5.568
Austria
Wirklich sehr guter Bericht !
Übrigens Mia bedeutet Ehefrau im eher ländlichen Raum ( bitte korrigiert mich wenn es falsch ist ) , die höflichere Variante wäre Palaya ( P̣hrryā)!
 
  • Wow
Reaktionen: SuperGrobi2