Danke fürs Durchhalten
Passt schon, ich halte gerne durch.
Danke fürs Durchhalten

Und ganz wichtig: 6000 ist eine Unverschämtheit
Hier im Forum gibt's ja auch immer wieder die Diskussion: LT 2000 / 1500 oder noch weniger.aber 2000 auch..max 1000baht,
Einknutschen, einkuscheln, einschlafen. Sie packt meinen Arm ganz fest um sich.

Dann können wir den Morgen natürlich sehr entspannt angehen.
) - packen - zusammen fahren wir nach Bangkok.

<-- macht man im Zug leider nicht.

, bin gespannt wie es weiter gehtZug scheint ihr zu liegen. Dafür war sie in Pattaya bei der Fahrt vom Hotel zur North Bus Station kreativ geworden. Ich hatte mir eigentlich den Weg per Songthaews rausgesucht und dachte, sie könnte mich lotzen. Ähm, sie wollte mich mit meinem Roll-Koffer auf ein Motortaxi setzen.Boaah, ist sie dir wirklich nach Laos nachgereist?
Bei den meisten würde es schon daran scheitern den richtigen Bahnhof geschweige den passenden Zug zu finden!
DankeFür die motivierenden Worte!Wie du habe ich beim ersten mal in Pattaya erst auch die Gogos, iBar und Beach Road durch und bin dann ein Freund der Beer Bars geworden. Es ist irgendwie am Nettesten wenn man die Mädels ganz zwanglos kennenlernen und dann ggf. mitnehmen kann. Auf jeden Fall (für mich) 1.000 mal besser als sich eine aus dem Internet aufs Zimmer zu bestellen.
In der Bar kann ich nach 1 Drink weiter gehen wenn’s nicht passt. Bei TF hockt die mir gleich im Zimmer.
Pattaya - I'll be back.Lieber einen Treffpunkt auf neutralen Boden vereinbaren. Wenn du vorher fragst wo sie gerade ist und dann ein Treffpunkt in ihrer Nähe vorschlägst ersparst du dir eventuelle Probleme.

an die treuen Leser. 
Und es wird auch stärker drauf geachtet.
auch umgehend völlig überfordert meine Nacht zu verlängern und zusätzlich eine 2. Person, eine Freundin von mir