Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Mike swimming pool

pb

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
Auf dem Dach der Mike Shopping Mall gibt es einen schoenen Pool.
Die Benutzung kostet 100 Baht.
Das Wasser im Pool ist angenehm erfrischend und hat einen niedrigen , wenn ueberhaupt, Chlorgehalt.
Liegestuehle gibt es , die Benutzung ist kostenlos.
An einem Kiosk gibt es Kaltgetraenke.

Ich wohne guenstig in einem Apartmenthaus , ohne Pool.
Echtes Baden ist am Pattaya und Jomtien Strand nicht moeglich weil das Wasser sehr unsauber ist.
Da bleibt nur KO LARN uebrig.

Fuer mich ist der MIKE SWIMMING POOL eine Alternative zu Koh Larn, weil ich viel Zeit spare und meine Heimfahrt flixibel gestalten kann, ich bin nich von den Abfahrzeiten der Faehren abhaengig.


img_2126.jpg


img_2125_129106.jpg


img_2122_957431.jpg

Man muss mit dem Fahrstuhl bis zum 10. Stock fahren .
img_2020.jpg

img_2025.jpg

img_2093.jpg

Die Aussicht vom Pool ueber die Bucht von Pattaya
img_2021.jpg


img_2116.jpg

img_2046.jpg

Das Hilton Hotel
img_2028.jpg

Ein Blick auf die Second Road

img_2050.jpg

img_2079.jpg

img_2036.jpg

img_2058.jpg

img_2085.jpg

img_2098.jpg

img_2102.jpg

img_2056.jpg

img_2096.jpg

img_2038.jpg

img_2103.jpg

img_2082.jpg

img_2057.jpg

img_2067.jpg

img_2035.jpg

img_2037.jpg



img_2066.jpg

img_2092.jpg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.417
92.962
7.065
Dachte das Möschen wäre an einem anderen Pool!

img_2035.jpg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.417
92.962
7.065
Das weiß man bei dem Nudisten nie!:bigg
 

Ronny41

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2010
40
4
318
Die Lage ist super, auch die Aussicht.

Hat sich die Qualität der Liegen verbessert???
Bei meinem letzten Besuch waren so ziemlich alle kaputt...
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.981
22.613
4.465
Endlich seh ich das auch einmal :bigg

War schon "unzählige" Male im Mike shoppen oder auch nur durch gegangen, aber auf
die Idee mir den Pool anzuschauen bin ich noch nie gekommen.
:licht
 

pb

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
Die Lage ist super, auch die Aussicht.

Hat sich die Qualität der Liegen verbessert???
Bei meinem letzten Besuch waren so ziemlich alle kaputt...
Die Liegen sind O.K. wobei ich die Holzliegen fuer meine 120 Kilo Lebendgewicht vorziehe. :bigg
 

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
588
Deutschland
Also laut den Schildern ist es egal, was passiert. Das Management, oder das Personal wird nicht helfen.
Wenn ich mir das Bein oder den Fuss aufreisse, muss ich selber zusehen, wie ich klar komme. (OK, so ist das auch, wenn ich auf der Strasse angefahren werde - da hilft auch keiner) Bei strandnahen Angeboten in Pattaya, erwartet man irgendwie auch etwas mehr als das da.

img_2072.jpg


Guckt euch mal die Liegen und den Betonboden an.

Für 100 Baht, eigentlich ne Frechheit.

Andererseits sieht der Pool da oben auch nicht sonderlich voll aus. Bei 100 Baht, bleibt da wohl auch nicht mehr viel übrig.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.130
6.818
Flinger Broich
100 Baht ? Lol.
Never. Aber ich hab schließlich auch einen Pool. :p
Warum es in Jomtien zu schmutzig zum baden sein soll, erschließt sich mir jetzt nicht wirklich, muß es auch nicht.
Dann doch lieber der Pattayapark. kostet auch 100, hat aber Rutschen, das lohnt mehr.
Weiterhin viel Spaß. Hätte null Bock, nach dem baden vollangezogen wieder durchs Kaufhaus latschen zu müssen.
Aber jeder, wie er mag. :hut
 

Tschumbo

Geniesser !
Inaktiver Member
11 Februar 2013
84
18
318
Germany
100 Baht ? Lol. Never.

100 Bath sind doch ganz ok. Ich finde nur schon die Idee im 10 Stockwerk mit Sicht auf die Beachroad usw. spannend.
Hier noch einmal ein Merci an peterburiram für die akteullen Fotos. Ich finde es super, wie du (und andere) uns mit
aktuellen Fotos versorgen. Das verkürzt die Wartezeit auf den nächsten Urlaub.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.311
7.868
61
Theolingen
Ich hab mir vor einigen Jahren den Pool mal angesehen.
Ich war allerdings am Wochenende dort, da war es mir zu voll.

Prinzipiell ist die Möglichkeit für Leute, die nur ein Apartment gebucht haben und nur ab und zu mal in den Pool gehen, schon ne gute Sache.
Allerdings sollte der Betreiber auf Instandhaltung (Fliesen, Liegen usw.) achten.
 

pb

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
Ich finde MIKE SWIMMING POOL gut und was jetzt andere Member denken , kritisieren, Ferndiagnosen aus DACH erstellen, und und und ist mir egal. Ich kenne Member die waren schon im MIKE SP und die fanden es OK.

Es muss doch keiner dort hingehen. Aber man muss auch nicht jeden Beitrag kaputt reden/schreiben .
Aber egal : jeder, wie er mag. :hut
 
  • Like
Reaktionen: tonsai und csth
Thailernen.net

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
Hallo Alter haudegen grins
sind Handtücher inclusive?
oder kann man da welche leihen?
und was für Getränke preise haben die?
Gruß vom dicken
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.130
6.818
Flinger Broich
Peter, sei doch nicht immer so eingeschnappt. Du weißt doch auch sehr gut, daß es in vielen Villages Pools gibt, die man benutzen kann, dort kostet es in der Regel nur 30 Baht. Dafür fahr ich doch nicht durch die halbe Stadt, um dann 100 zu löhnen.
Aber eben wie gesagt, jeder Jeck ist anders. :wink1
 
  • Like
Reaktionen: Frank