Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Mike swimming pool

hanibal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2013
20
10
263
Schaut eher nach Renovierung , Erneuerung aus. Zugang Mall von der 2nd nicht möglich.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Ja es mussten wie anderswo schon erwähnt alle tattostudios und Maler direkt nebenan umziehen.

Das hat auch mit dem Umbau zu tun
 

hanibal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2013
20
10
263
Zu meiner Usprungsfrage:
Gibts in Patty was Ähnliches wie Mike Swimming Pool .... ??
Mall oder sonstiger öffentlicher Poolzugang??
Danke!
 

Horstilein

Aktiver Member
   Autor
4 März 2014
197
1.329
1.343
Es gibt mehrere Hotels, in denen du gegen Gebührt nen pool nutzen kannst.
Einfach mal anfragen...
Habe ich noch nie wahrgenommen.

Korrigiert mich, aber ich glaube z.B. das Nature View ....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
also das finde ich nicht so toll eigentlich war ich gerne dort-
wobei es wirklich zeit wird mit dem renovieren- sah
(im juli) schon ziemlich mitgenommen aus ...
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.244
14.099
3.315
73
Ich weiß nicht ob heute die in Beitrag #22 gezeigten Preise noch stimmen, und kann auch nicht mehr nachfragen da ich schon wieder abgereist bin.
Aber den Pool des Hard Rock Hotels kann ich empfehlen.

* Groß, sauber, schöne Atmosphäre
* Badetücher, Schließfächer, gepolsterte Liegen, Whirlpool
* 2 getrennte Bereiche, 1) großer Bereich max 1,50m tief, 2) kleiner Bereich mit Sandboden und Sandufer, kindertauglich
* Plätze an der Bar ---> Hintern auf Steinbrocken im Wasser und Füße im Sand
* Eingang ebenerdig von der Beachroad aus
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und NCS666
Thailernen.net

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
720
3.431
1.695
38
Ich vermute der Preis ist gestiegen: Swimming Pools at Hard Rock Hotel Pattaya | Hotel Pattaya

Da steht was von 700




Cabanas

Enjoy the beach-sand pool at the luxury of your own cabana, complete with food and beverage, minibar and massage services. Don’t miss our Saturday Pool Party – one of the most popular pool parties in Thailand!

Cabana rental fee:

  • Weekday at THB 700
  • Weekend and public holidays at THB 1,300 (includes minibars and cocktails and THB 500 spa treatment voucher)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.244
14.099
3.315
73
Cabanas:
Das sind so halboffene hüttenähnlich überdachte Podeste, die sind normalerweise mit einer Kordel abgesperrt und man kann sie tageweise mieten. Ich nehme an dass sich die TBH 700 darauf beziehen. Mist, ich hätte alles im Detail knipsen müssen, aber im Web sind ja bestimmt Bilder zu finden.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

insearchofxxx

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Ich vermute der Preis ist gestiegen: Swimming Pools at Hard Rock Hotel Pattaya | Hotel Pattaya

Da steht was von 700




Cabanas

Enjoy the beach-sand pool at the luxury of your own cabana, complete with food and beverage, minibar and massage services. Don’t miss our Saturday Pool Party – one of the most popular pool parties in Thailand!

Cabana rental fee:


  • Weekday at THB 700
    Weekend and public holidays at THB 1,300 (includes minibars and cocktails and THB 500 spa treatment voucher)

Cabanas:
Das sind so halboffene hüttenähnlich überdachte Podeste, die sind normalerweise mit einer Kordel abgesperrt und man kann sie tageweise mieten. Ich nehme an dass sich die TBH 700 darauf beziehen. Mist, ich hätte alles im Detail knipsen müssen, aber im Web sind ja bestimmt Bilder zu finden.

Stimmt, die Cabanas sind sozusagen das VIP area vom Pool mit einer eigenen " Hütte"
 

R2D2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2009
158
69
488
Hallo zusammen, ist der Pool eigentlich wieder auf?
 
  • Like
Reaktionen: Rad

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
781
1.466
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Glaube ich eher nicht - das ist, zur Second Road hin, immer noch eine ordentlich große Baustelle.

Falls gewünscht, kann ich mal vorbeigehen und artig fragen... :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und lillyfee

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
eröffnungszeitpunkt...
im januar sprach man von dem oktober
und im märz von dem dezember...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
In Jomtien an der beachroad nach der Chayabruek und der Soi 18. 200THB pro Tag.
Manche Bahtbusse fahren so weit. Die meisten stoppen an der Chayabruek. Zurück nach Pattaya fahren Bahtbusse.

IMG_20150807_115454.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: