Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Mike swimming pool

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.454
92.731
7.065
Ich poppe auch net,Ich halt es wie der Typ von der Monika Lewinski und laß mir an der Zigarre lutschen!:licht
 

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Ich war vor ein paar Tagen auch oben... ich fand`s echt gut! Schön um Abends den Sonnenuntergang zu gucken, auch wenn die leider etwas zu früh schließen... aber man kann ja reden mit den Damen ;-)
habe übrigens einen Farang gesehen, dem Essen serviert wurde, ich denke vom Foodcourt. Ich weis nicht ob das üblich ist, oder er Beziehungen hatte, aber vielleicht kann das noch jemand rausfinden? dann wäre die ganze Sache nämlich durchaus noch etwas besser...

LG
Andi
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

soi6

Bürgermeister von Laos
Inaktiver Member
20 November 2008
380
433
1.103
.....klar ist der lack am pool etwas ab, aber das ist er im pattaya park ganz genau so.....mich persönlich stört das auch nicht weiter.....die aussicht alleine ist einen besuch dort oben wert und im wasser kann man sehr schön plantschen.....so sind halt die ansprüche verschieden.....besuche das kleine freibad gerne einmal pro urlaub.....danke peter für die bilder :hut

soi6
 

R2D2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2009
158
69
488
Was sind denn das auf Bild 7 im Eingangsposting für Sandbänke im Meer? waren die schon immer da oder gibts die erst seint der Fahrspurerweiterung?
 

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.653
10.127
3.115
Franken
ich würde sagen Ebbe und Flut !!

und nach dem Bild ist wohl gerade Ebbe. Kennste das :bigg:bigg:bigg
 

masi1976

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
49
11
588
Nordbaden
Hier noch eine Info für die Leute, denen die 100 THB nicht angemessen erscheinen oder wer nach dem Schwimmen nicht durchs Kaufhaus laufen will, der kann trotzdem einfach mal in den 10. Stock fahren und die Aussicht geniessen, ein paar Fotos machen oder sich auf ein Kaltgetränk hinsetzen. Bei Nichtbenutzung des Pools hat man auch keine 100 THB zu entrichten.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tonsai

korn242

Aktiver Member
    Aktiv
26 August 2013
148
286
853
sehr interessant wenn man nur ein Guesthouse ohne Pool hat...werde mal ausschecken;)
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
Also vor 4 Wochen war oben alles zu geschlossen . Hab allerdings keine Ahnung warum und ob jetzt wieder offen ist .
 

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Hallo!
Dank dir für diesen Beitrag . War dieses Jahr auch mehrmals dort und fand es ganz okay, vorallem weil es nicht so überlaufen ist.

Wasser und Chips hab ich mir immer mitgebracht.

Mittags mal ein thuna Salat geordert, leider muss man eine extra Dressing Soße ordern die sehr Lecker ist. Sont bekommt man nur Ketchup und majo (würg).

Also ich kann den Pool auch nur empfehlen! Daumen hoch !
Gruß
Csth
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

hanibal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2013
20
10
263
War dort ... leider geschlossen
Gibts in Patty zentral eine ähnliche Alternative??