Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Mike swimming pool

pb

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Hallo Alter haudegen grins
sind Handtücher inclusive?
oder kann man da welche leihen?
und was für Getränke preise haben die?
Gruß vom dicken

Handtuecher musst du selber mitbringen, das benutzen der Liegen ist kostenlos, die Getraenkepreise weiss ich nicht, sag ich,schreib ich nach meinem naechsten Besuch (morgen) ich hatte beim letzten mal mir eine Flasche Trinkwasser mitgenommen.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Essen und Getränke könnte man sich ja auch von "unten" mitbringen...
 

pb

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Peter, sei doch nicht immer so eingeschnappt. Du weißt doch auch sehr gut, daß es in vielen Villages Pools gibt, die man benutzen kann, dort kostet es in der Regel nur 30 Baht. Dafür fahr ich doch nicht durch die halbe Stadt, um dann 100 zu löhnen.
Aber eben wie gesagt, jeder Jeck ist anders. :wink1

Ich wohne Pattaya City und da ist MIKES fuer mich OK
Aber schau mal was die fuer den Pool neben dem Hard Rock Cafe aufrufen :bigg

dscf0846.jpg
 
  • Like
Reaktionen: medix

Jadawin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2012
270
92
758
Berlin
Ich finds auch toll von dir, dass du so viele Fotos und Hinweise hier postest. Bei meinem letzten Aufenthalt hatte ich einen Pool gesucht. Nun weiß ich wo ich ihn finde, dank deiner guten Beschreibung. Und so in den Abendstunden mit einem Girl da oben zu schwimmen und dann die Lichter vom Meer und der Beachroad zu sehen, ist doch bestimmt auch romantisch.
 

kloon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 April 2010
85
319
743
Hamburg - Duisburg
Lieber Peterburi,
vielen dank für die ,,vielen,, Bilder ! :yc

Peter ,ich bin im Juni vor Ort ,wenn du Küchenkräuter u.a. brauchst
melde dich.

Gruss Kloon
 

pb

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Lieber Peterburi,
vielen dank für die ,,vielen,, Bilder ! :yc

Peter ,ich bin im Juni vor Ort ,wenn du Küchenkräuter u.a. brauchst
melde dich.

Gruss Kloon

:gutpost danke fuer deine Hilfsbereitschaft, ist aber etwas OT die Kuechenkraeuter, ich schreib dir ne PN ;)
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Wieviel Bilder pro Beitrag haelst du fuer angemessen/richtig ?
Ist ja kein Problem fuer mich.

Maximal 5 pro Post, immer an die Member mit der 'langen Leitung' denken. :daume
Pattaya ist nicht das genuine Thailand. :bigg
In Pattaya gibt es fuer Geld so gut wie alles.

Danke fuer die Bilder, die in mir Erinnerungen wecken.
Ich kenne noch den alten Mikepool, aber nach einem Besuch dort fuer
damals noch lau ging es mir wie 0211.
Ich war auch mal zum Schnuppern am Pool vom Hard Rock Hotel fuer 100 Bath, die nehmen normalerweise da 500 Bath von nicht dort Wohnern.
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
danke für die tollen bilder.
war vor gefühlten 10 jahren auch mal dort. ist gut, wenn man im hotel keinen pool hat und nicht ins meer will. damals gab es oben getränke (Flaschen) aus nem kühlschrank. da wo man auch den eintritt bezahlt.
 

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
@Peter

Du hast Recht. Die Diagnose war etwas voreilig. Ich werde mir das bei Gelegenheit vor Ort mal genauer anschauen.
Eigentlich total Schade, das man auf einen Pool ausweichen muss, wenn das Meer vor der Tür liegt.

Wäre 150 Baht denn schon wieder zuviel für den Eintritt, wenn man die Schäden behebt und evtl. einen Aufpasser hinstellt? Oder gibts da etwa schon einen? Habe keinen gesehen?
Ich meine 100 Baht und dann die Qualität? Fürs Freibad zahle ich auch nicht mehr als 2,5 Euro und da gibts nen Wellengang und paar Aufpasser.

Ich danke Dir jedenfalls für die Einstellung der Bilder - sehr aufschlussreich und informativ

@Ed
Wo hast du das gelesen?

img_2107.jpg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.452
92.697
7.065
Also@Lochschwager,für 50 Baht würde Ich schon auch aufpassen!Mal wenigstens,das dass Bier net warm wird,lol.
 

pb

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
@Peter

Du hast Recht. Die Diagnose war etwas voreilig. Ich werde mir das bei Gelegenheit vor Ort mal genauer anschauen.
Eigentlich total Schade, das man auf einen Pool ausweichen muss, wenn das Meer vor der Tür liegt.

Wäre 150 Baht denn schon wieder zuviel für den Eintritt, wenn man die Schäden behebt und evtl. einen Aufpasser hinstellt? Oder gibts da etwa schon einen? Habe keinen gesehen?
Ich meine 100 Baht und dann die Qualität? Fürs Freibad zahle ich auch nicht mehr als 2,5 Euro und da gibts nen Wellengang und paar Aufpasser.

Ich danke Dir jedenfalls für die Einstellung der Bilder - sehr aufschlussreich und informativ

@Ed
Ich finde das Mike nicht so heruntergekommen. Es ist nicht die Eleganz eines Pools im Hilton , aber wenn ich jetzt mal nur fuer mich spreche, es liegt zentral, das Wasser im Pool ist sauber, die von dir bemaengelten Zementfussboeden sind gut, leicht poroes und total rutschfest. Ueber die Liegestuehle lege ich ein Handtuch und gut ist. Es gibt Brausen zum Abduschen, und saubere Toiletten. Die Aussicht vom Dach ist fenomenal und reizt zum fotografieren. Ich glaube wenn du mal persoenlich vor Ort bist wirst du mir recht geben.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.855
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Lochschwager,

das solltest du dir dann noch mal in aller Ruhe uebersetzen. :D

Das ...

Also laut den Schildern ist es egal, was passiert. Das Management, oder das Personal wird nicht helfen.

... steht dort nicht.

Dort steht, dass der Pool fuer Nichtschwimmer gefaehrlich sein und dass das Management fuer Unfaelle nicht verantwortlich gemacht werden kann.
Weiterhin sollen Eltern ihre Kinder gut im Auge behalten
Im oberen Teil steht sogar, dass man dem "Bademeister" folgen soll, da der dort das Sagen hat.
Von "keine Hilfe" steht dort nichts.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

pb

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Also@Lochschwager,für 50 Baht würde Ich schon auch aufpassen!Mal wenigstens,das dass Bier net warm wird,lol.

Chang wenn du vor Ort waerest mit deinem Spezi Joerch koennte man einen grossen Cooler (tragbarer Behaelter fuer Eis)
mit Eis aus dem 7eleven fuellen und dann ist Party auf dem Dach bei Mike :bigg Wir besorgen uns natuerlich eine Schwutte von der Beach als Haussklavin und schicken sie regelmaessig zum Eis- und Bierholen. Und du , und Joerg kannst mit ihr dann auch einen ST auf der Toilette machen. Ich nicht, ich bin christlich erzogen und fuer so eine Hurerei nicht zu haben :teuflisch
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ich war dort schon vor Jahren, als ich in der R-CON abgestiegen war und keinen Pool zur Verfügung hatte. Ist ne coole Sache dort oben - aber ich persönlich buche seither kein Hotel mehr "ohne" ......:bigg
 

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Also so ein externer Pool hat schon was. In einer Apartmentanlage, wo der Pool direkt vor der Tür ist, nutze ich den Pool auch öfter. (Angeles - HDH) zum Beispiel) Da kann man mal eben schnell reinspringen und direkt wieder in in den Loom.

Aber in anderen Hotels war mir die Zeit am Nachmittag ohne Lady am Pool einfach zu schade. Pool wurde also kaum genutzt in den Hotels, wo man erst die Etagen wechseln musste.

Wenns denn jetzt noch gute Unterkünfte gäbe, welche durch den nicht vorhandenen Pool entscheidend günstiger sind, dann käme natürlich ein Mike Schwimming Pool auch in Frage für mich, da man das ja nicht jeden Tag macht.

Aber meistens ist es doch so: Wenn kein Pool im Hotel vorhanden ist, ist auch die restliche Ausstattung ehr abgespeckt. (Ausser in BKK)

Oder nicht?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.452
92.697
7.065
Chang wenn du vor Ort waerest mit deinem Spezi Joerch koennte man einen grossen Cooler (tragbarer Behaelter fuer Eis)
mit Eis aus dem 7eleven fuellen und dann ist Party auf dem Dach bei Mike :bigg Wir besorgen uns natuerlich eine Schwutte von der Beach als Haussklavin und schicken sie regelmaessig zum Eis- und Bierholen. Und du , und Joerg kannst mit ihr dann auch einen ST auf der Toilette machen. Ich nicht, ich bin christlich erzogen und fuer so eine Hurerei nicht zu haben :teuflisch


Die Idee ist schon schön,vielleicht könntest du den Jörg mit dem Kolati changen,der ist mir lieber,lol! Ausserdem will der Jörg ja net ins gelobte Land der Vollhonk.

Vielleicht wären auch 2 Hasen besser wie eine,falls es dir nicht zu viel mühe macht das zu Organisieren.Schön das du wenigstens kein Puff Lui bist und mit Schweinereien jeglicher Art nix am Hut hast.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Aber meistens ist es doch so: Wenn kein Pool im Hotel vorhanden ist, ist auch die restliche Ausstattung ehr abgespeckt. (Ausser in BKK)

Oder nicht?

meistens ja - aber nicht immer.

Das von mir angesprochene R-CON-RES in der S- Kurve der Buakhao gelegen, ist eine ganz tolle Unterkunft ohne pool.
Ich hatte ein Zimmer mit 50 qm für 12.990 Baht Monatsmiete zuzügl. 2.000 Baht Strom - das gibt es in Pattaya eher selten !!!

Für das Geld bekommste im Augustinum 1 Woche...................