Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Mike swimming pool

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.912
6.678
3.315
Also auf jeden Fall sind sie da am bauen. Grosser Kran steht auf dem Dach .. jede Menge Baugerüste.. mache mal ein Foto die Tage. Hab schon gedacht die lassen den ganzen Bau verfallen incl. der uralten mike-Mall
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.912
6.678
3.315
Hier mal ein Foto von heute. Sieht nach Arbeit aus.. schauen wir mal was das wird


 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.024
3.815
Hier noch ein Bild von oben auf den pool der gerade umgebaut \ renoviert wird...


wenn ich mir so die bilder ansehe und 13 monate zurück denke-
ist es echt an der zeit dass der pool und die terrasse renoviert wird...
wobei ich dort trotz des schlechten zustandes sehr gut relaxen konnte:prost
 
  • Like
Reaktionen: sabai96

gladiator43

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2009
58
19
468
Mike ist immer gut zum relaxen und ein guter Ausgangspunkt zu weiteren Ausflügen,
auch bei den Mädels beliebt da Futter und Sevice okay,Preis stimm tauch!
 

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
216
334
953
44
Kurze Frage,

Ist der Pool auf dem Dach wieder geöffnet? Letzte Info ist über 5 Jahre alt. Wenn nicht, gibts eine vernünftige Alternative, 50m oder 25m Bahn, z. B. ein Hotel oder Condo, welches Gäste von außerhalb akzeptiert?
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.830
2.415
im kalten Deutschland :-(
Auf der Rückseite von Mikes Shopping Mall ist ja das Kavara Hotel gebaut worden (Seite zur Second Road hin)

Von außen sieht es ja fertig aus, aber gefühlt seit 3-4 Jahren gehts da ja nicht weiter. Habe gedacht dass dann die Dachterasse neu gemacht wird und Teil des Hotels wird.

Weiss jemand was da los ist bzw. wann dass Kavara eröffnet wird?

kavara.jpg
 
  • Like
Reaktionen: thalueng

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.024
3.815
Diese Frage stelle ich mir schon Jahrelang und das mit dem Pool bedauere ich immer noch einwenig...
 
  • Like
Reaktionen: Werner1811