Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Andere Meine Reise mit Mia nach DE mit Hindernissen

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
So Freunde es ist vollbracht ich bin wieder in Deutschland zurück und möchte meine/unsere Geschichte zum besten geben und hoffe, dass euch so etwas nicht passieren wird falls ihr auch einmal vorhabt eure Freundin/ Verlobte nach Deutschland zu holen.:bigg

Wie alles begann.....
Nachdem ich mich schlaugemacht ,und alle Papiere für ein Besuchervisum zusammen hatte diese Richtung Thailand geschickt von einem Member übergeben wurde relativ schnell das Besuchervisum für drei Monate ausgestellt.

Nun gab es Diskussionen über den Flug welchen buchen und wieviel ausgeben ..Kosten etc.

Fazit ich selber hatte über Emirates via Dubai nach Hamburg gebucht und für meine Mia BKK-Neu Dehli-Mailand-Hamburg gebucht ausdrücklich auf Ihren Wunsch. Die Differrenz wollten wir für Ihre Miete Ihres Appartments anlegen kostet halt alles Geld.

Die Kosten für die Flüge sind ja nicht grade Schnäppchen und gesagt getan für 925 Euronen den flug für Mia gebucht......

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Nachdem wir am letzten Abend mit einigen Freunden und Membern aus dem Forum hier nett essen waren stieg auch so langsam die Spannung meiner Mia .
Mit Magenschmerzen ( Sie )und Aufregung(Ich) packten wir die letzten Sachen.

Ich trank noch gemütlich mit der Nachbarin ein Bier auf dem Balkon und diese erklärte meiner Mia was sie so beachten sollte während des Transits und auf dem Airport.

Nun ja es war der erste Flug für Sie und ich dachte mir schon ob das gutgeht....

Naja ich hab halt auch schon viel Kacke auf einigen Flughäfen erlebt war aber positiv gestimmt. Nachdem wir einen Stapel Räucherstäbchen gezündet haben.. ging es Richtung Ausgang und ins Taxi..

bernd4232

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2011
258
62
808
Mach weiter oder bist du schon nach 3 Sätzen erschöpft? Ist doch sehr Interessant:zwink

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Hooker erneut bewerten können. :bigg

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Nun gut es ging halb drei Richtung Susi mit Mia und mir los und ihre Augen wurden immer größer nach ca. 1 1/2 Stunden sahen wir das krasse Blau vom Flughafen und Mia wurde immer unruhiger.
Koffer raus Rucksack raus und Handgepäck + gerolltes Ölbild auf den Wagen und ab in die bestklimatisierte Halle Thailands Richtung Schalter S zum zu Jet Airways.
Hier begann nun das Problem sich langsam herrauszukristalisieren. Beim einchecken diskutierten wir wer welche Koffer Rucksäcke nimmt.

Die Entscheidung war die Sie nimmt meinen Rucksack + einen Koffer von Ihr. Ich nehme den Koffer von uns beiden und das Ölbild.

Getan gesagt, es gab nur zwei Tickets eins nach Indien eins nach Mailand das letze müsste bei der Lufthansa abgeholt werden da diese nur den Flug nach Hamburg anboten.

Auf meiner Nachfrage keine Auskunft wo der Schalter ist.. welches Gate total beschissener Service. Nun gut 3.55 Uhr Gepcäk eingecheckt und beim Familimart noch für Mia was zu futtern gekauft und ich konnte nicht einchecken, da Emirates erst um 5.45 Uhr den Schalter öffnet.

Ich verabschiedete Mia an der Passkontrolle und sagte ich checke um kurz vor 6 ein und versuche noch zum Gate zu kommen.

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Ich hab mich dann gg. 5.45 Uhr bei Emirates vorgestellt und durch Online Check-In und nettem blah blah das mein Ölbild zu groß wäre fürs Handgepäck zum Übergepäckschalter, Bild einchecken zur Passkontrolle mit " i have Overstay" und tausend Bath in der HAND zum nächsten Beamten blacklisten lassen... und dann Security Check und ab zum Gate F1 konnte ich noch Mia einmal auf Wiedersehen winken( Sie mit einem Lächeln im Gesicht).

Nun meine Gedanken waren hoffentlich geht das gut.....:echt Selber um 9 Uhr eingecheckt nen Kollegen vonner Uni aus dem Studium getroffen der 12 Tage unterwegs war mit 2 Freundinnen:k die wirklich scheisse waren ( naja die eine ging ..) und im selben Flieger mit mir Richtung Dubai mir Ihre Abenteuer erzählten.

Ich war eher gedanklich bein Mia und dachte mir lasse machen und gut iss.....

Angekommen in Dubai war Mia laut Flugplan Richtung Mailand ob Sie nun im Flieger sitzt oder nicht kein Plan:echt.

Wir hatten aufgrund von Gegenwind jedenfalls 40 min. Verspätung, so das ich mir nur eben schnell ne Buddel Mount Gay Rum Eclipse und ne Stange LM gekauft und beim Mc Donalds nen Burger Menu reingeschoben hab.
Und wie de Zufall es will ich hatte meinen Sitzplatz neben meinen Kollegen von der Uni mit den beiden Mädels.....

Der Flug war anstrengend das Gelaber war auf jeden gegen Ihn die beiden Mädels haben sich nur lustig über Ihn gemacht, naja selber schuld wer geht schon mit nem Bier inne Kneipe...:echt Egal ich will nicht abschweifen.

Gelandet um 19.40 Uhr alles normal ich mich gefragt am Kofferband rausgehen Kaffeetrinken und um halb 10 einfach warten am Ausgang oder drinnen warten und Sie + Koffer mitrausnehmen.

Variante 2 war die Wahl im Zollbereich am Band 13 warten. Hingelegt und ne Stunde gepennt wie ein Stein ....

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Stunde später aufgewacht und total groggy gewesen fragt mich der Zöllner ob alles in Ordnung wäre und ob ich Drogen genommen hab....:baeh

Ich nur ne ich warte auf meine Freundin und bin nur im Arsch vom fliegen...:echt Der Zöllner da hinten iss ne Toilette machen Sich mal frisch. Ich hin schau in den Spiegel und frage mich welcher Zombie bist Du denn.

Ok 21 .15 noch ne halbe Stunde dann steht Mia vor mir ich kann nach Hause Kumpel ruft mich an wir stehen hier Terminal 2 warten auf Dich sind grad ausm Stadion Raus HSV- Leverkusen auch nix für schwache Nerven:echt.

Kofferband 13 rollt an ich denk mir gleich geht es los Sie in die Arme schliessen Auto ab vom Hof.

Morgen hat Sie ja Geburtstag.:echt:echt

Mein Rucksack kommt ohne Schutzhülle so wie ich Ihn eingecheckt hab ich nehme Ihren Koffer und denk mir jetzt fehlt nur noch die Frau ......

Ich mach nen Witz mit dem Zöllner alles da nur die Frau noch nicht...

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
So Freunde Die Story geht natürlich noch weiter und ich muss diesen Part ausführlich beschreiben nur soviel es war "anstrengend "ich mach morgen früh weiter:echt. Ich muss nun eben mal ein paar Sachen hier auffer Arbeit klären aber inhaltlich kommt noch einiges....
Danke für die Sterne bis morgen......
Wie gesagt das wünsch ich keinem:k

WOL 1970

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2012
11
1
113
Respekt so einen Flug würde ich noch nicht mal heute meiner Frau zutrauen
Die kommt aus der DomRep und lebt 5 Jahre in DE
die würde nie ankommen.

Da bin ich echt mal gespand ob sie ankommt.