Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Andere Meine Reise mit Mia nach DE mit Hindernissen

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.440
1.863
Bremerhaven
Der Zöllner kramt superlangsam in meinem Rucksack rum, ich bemerke der will Dich ficken egal wie.
Ich denk mir soll er doch was soll noch beschisseneres passieren.

Meine Emotionen in Kombination mit Müdigkeit lassen mich auch nicht klarer denken, ich denk mir scheisse ich hab noch aufn balkon mit der Nachbarin 2 Sportziggarretten gesmoked( bitte keine Moralpredigten ....)
Naja nun auch scheissegal.

"Was iss denn im Rucksack?"
" Wäsche und alles andere.. ich bin fertig sorry mir geht es nicht sogut...."
Der Zöllner kramt so langsam das ich fast innerlich durchdrehe, die Kombination mit meinem Kackreiz macht es auch nicht besser :echt.
Der Zöllner holt eine Seidenkrawatte in exclusiver Verpackung aus dem Rucksack.
ICh " Ja für meinen Boss 100 Bath also 2,50 Euro"
Er kramt weiter holt meine Laptoplautsprecher vom 7/11 raus.

Ich " 300 Bath für meinen Laptop...."
Er total unfreundlich ich komme hier irgendwie nicht ran packen Sie doch mal den ganzen Rucksack aus ....

Ich " ja gerne..." hol meine Tennischläger raus gib ihm die und denk mir Scheisse ich hab noch nen 50 Pack KAMAghra im Rucksack....:k

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.843
3.044
2.315
Hamburg
Aus dramaturgischer Perspektive ist Dein Bericht sehr gut aufgebaut, gleichwohl möchte ich endlich wissen, wie es weitergeht.
Insbesondere interessiert mich brennend, ob Du Du schlußendlich Deinen Ka..reiz befriedigen konntest oder ging es in die Hose ? :bigg

Achja und was ist eigentlich aus Deiner Lotusblüte geworden ?

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
An sich bin ich ja eher eine nichtneugierige Natur, aber wenn du zumTeufelnochmal jetzt nicht sofort weiterschreibst, werd ich echt pampig hier ...:bigg

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.440
1.863
Bremerhaven
So Freunde ich bin hier auf der Arbeit und manchmal muss man arbeiten:licht
@ tiger Ich muss die Story chronologisch bringen das ist leider fakt also gleich geht es weiter..

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.440
1.863
Bremerhaven
Also der Zöllner kramt weiter in meinem Rucksack die Jellys hab ich Zeitungspapier und zwei Plastiktüten ala Thai verpackt ich wollte diese ja eigentlich aufteilen aber nun Shit happens denk ich mir.

Das "Panik P" in mir kommt hoch. Nun scheisse letztes Jahr schon Ermittlungsverfahren gehabt was zum Glück eingestellt wurde, da ich unschuldig war:ironie.

Der Zöllner findet noch eine Krawatte , ich wieder "100Bath"
Der Zöllner findet meinen Kamaghra-Beutel packt diesen superlangsam aus ich denk mir Super:k jetzt hat der Dich. Der andere Zöllner lächelt mich an ich denk mir Scheisse ich bin so im Arsch nicht noch das Mia nicht da is jetzt auch noch solch eine Scheisse hier . Der Zöllner schaut auf die Verpackung schaut mich an und sagt zu seinem Kollegen.

" Du hol mal bitte nen Drogenwischtest ..."
Ich wieder " Ja gerne"

• Like
Reaktionen: Massagelover

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.670
7.647
2.915
VLBG
zur veranschaulichung
"x116397"][ATTACH=full]939576[/ATTACH] :bigg

Anhänge

• p1100267_800x600.jpg
    p1100267_800x600.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 9
  • p1100267_800x600.jpg
    p1100267_800x600.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 10
  • p1100267_800x600.jpg
    p1100267_800x600.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 6

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.440
1.863
Bremerhaven
"Haben Sie Kontakt zu Drogen in Bangkok die letzten Tage gehabt?"
Was antwortet man auf sowas?

" Nein hab ich nicht ...:ironie"

" Sind Sie sich sicher ?"

"Ja, ich bin einfach nur im Arsch vom Flug..."

"Kann ich Ihren Bauchbeutel haben ?"
"Ja gerne"

Der Zöllner packt meinen Kulturbeutel Bauchtasche und andere Gegenstände von mir nebeneinander und wischt mit dem Whiper ?über alles weg jeweils zweimal mit zwei verschiedenen Whipern.

Meine Gedanken kreisen zwischen Scheisse nochmal und man wenn der jetzt anspringt auf Mary Jane dann geht es hier richtig ab.
Mia nicht da ich hier evtl mit echten Problemen und Du hast Durst auch noch wie Sau.

Die nächste Frage.
" Haben Sie Bargeld dabei?" "Ja natürlich :echt" " Wieviel " " Ca. 600 Euro in diversen Währungen "

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.440
1.863
Bremerhaven
"kann ich das Geld mal sehen ? " "ja gerne " " Ich geb immer mehr Geld aus als das ich noch was mitbringe:echt.."
"warum soll ich mehr als 10000 Euro mitbringen? " " ja das ist halt manchmal so .."

Ich sag zu Ihm " ich hab grad andere Probleme ich hab ne Frau die noch nie in Ihrem Leben geflogen ist und nicht hier ist, die sich nicht bei mir gemeldet hat und die keine Simkarte hat die in Europa funktioniert und morgen Geburtstag hat."

"Das spielt momentan keine Rolle " und schaut dabei immer wieder nebenan auf den Drogentest nimmt nen neuen Whiper und wischt sich hektisch den Wolf am Bauchbeutel und Kulturbeutel.

Ich denk mir nun was solls wenn schon denn schon.

Er wieder " was ist in den anderen Koffern drin ?" " Klamotten von mir von Ihr Geschenke das wars es .."

"Dann geben Sie mir mal den Koffer." Ich geb Ihm den Koffer:echt

Er schaut wieder zu seinem Kollegen und flüstert irgendwas was ich nicht verstehe.

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
101
673
Berlin
Ja ja, der typische Drogenhändler. Für den Flug noch schnell was einwerfen, das man bei Ankunft so scheisse drauf ist, das man am Kofferband einpennt und völlig Scheisse aussieht. Auf Nachfrage wird noch ne imaginäre Freundin erfunden, deren Koffer man dabei hat... Verschiedenen Währungen führt man auch noch mit... Und dann noch aus Bangkok!:bigg

:ironie
Inkognito

• Like
Reaktionen: hook75

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.440
1.863
Bremerhaven
Er öffnet den Koffer reisst alles raus und untersucht alles sowas von genau, ich denk mir bleib einfach nett.
Wenn es kommt dann richtig male mir schon aus was mit Mia iss wieviel Geld das alles alleine für Sie kosten wird +meinen Scheiss den ich hier auch noch an der Backe habe.

" Können Sie belegen das Die Frau der der Koffer gehört Ihnen bekannt ist?"

Is der bescheuert... ich hab das doch grad alles runtergelabert und bin total down. Langsam häng ich hier nen gefühlte halbe Stunde an Deiner Kontrolledelstahlbank ab erzähl Dir alles und Du kommst mit ob ich das belegen kann das ich meine Mia kenne....

" warum solllte ich Sie nicht kennen und hier einfach nur Koffer mitnehmen?"

" ja das kann doch jeder behaupten das Sie den Besitzer hier kennen...!!"

" ausserdem kann der Besitzer hier die Koffer morgen abholen .."

Was morgen du Monk denk ich mir , ich brauch meine Sachen die sind da auch noch drinnen

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.440
1.863
Bremerhaven
Ich wieder " hallo sehen Sie hier meine Unterhosen meine Tennishosen alles bei im Koffer meiner Freundin..."

" Das beweist rein gar nichts !"
" Ich brauche den Koffer ich habe schon Stress genug , was soll ich denn machen ich bin momentan echt am Ende.."
" was sollen wir denn sagen haben auch den ganzen Tag kein Tageslicht hier"
" KÖNNEN sie belegen dass Sie einen Bezug zu dieser Person haben " " ja kann ich ich hab die ganzen Papiere auf meinem Laptop"

"Gut dann fahren Sie den Laptop hoch und zeigen Sie mir das sie einen Bezug zu dieser Person haben..."

Ich denk mir Alter was hier los und was ist mit dem Wischtest und mit meinen Jellys warum kommt da noch nichts...

Plötzlich klingelt das Telefon...

Ich muss ma eben wieder arbeiten:echt gebt mit ne dreiviertelstunde sorry:ironie