Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand meine erste Thailandreise im Jahr 1983

GuinnessPete

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juni 2010
34
4
418
Tjo...sitze gerade in der Soi 11 und hab hier wichtiges zu erledigen :daume
Wenn ich etwas Zeit habe, gehts weiter aber irgendwie bin ich hier gerade mal wieder als Entwicklungshelfer unterwegs.
Ich bitte um Verstaendnis.

Schoene Gruesse aus dem bewoelktem Bangkok

Rebeiro

na wir warten ,ich auf jedenfall :bigg jetzt hast du aber lange in der soi 11 gesessen :frech
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.112
8.380
3.415
Berlin / Koh Samui
sodele.....

Bin jetzt aus der Provinz Chaiyaphum mit dem Mietwagen mal eben 1380 Km runtergeduest nach Koh Samui und echt Platt. Dachte die fahren auf dem Festland schlecht, aber Samui ist ja als Selbstfahrer echt der Hoellenhoehepunkt.
Hab jetzt ein bisschen Zeit und werde beim naechsten Schlechtwettertag weiterschreiben.
Heute waren es nur ein paar Wolken und schlappe 30 Grad im Schatten.

Bis denne
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.505
12.341
3.815
@ Ribeiro,

Dank dir für diesen Thread.Lese gern von vergangenen Tagen. :daume

Off topic on.

Wie wärs mit einem "kleinen" Bericht aus der Provinz Chayaphum incl.der Stadt.

Bin Interessiert. :yes:
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.542
1.693
Neu Isenburg
Sehr herzlichen Dank auch von mir für die Berichte aus alten Tagen auch die alten Photos bei den Kommentaren sind echt der Knaller.
habe auch noch etwas gefunden keine Photos aber einige Links"Trip to Pattaya 1986"

"http://www.youtube.com/watch?v=OtIIDpGxf88"]http://www.youtube.com/watch?v=OtIIDpGxf88[/URL]
"http://www.youtube.com/watch?v=rmwRGv2udwY&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=rmwRGv2udwY&feature=related[/URL]

vom Südwestrundfunkt ist sehr Amüsant für die die den Movie noch nicht kennen :licht

Ja den Film hab ich mal bei Youtube hochgeladen.

Hatte ihn auf einer alten Videocassette.




TRIP NACH PATTAYA 1986 (Die Pauschalreise )

Land/Jahr: BRD Dauer: 55 Min. Darsteller: Baldur Seifert, Chonticha Tichachat, Klaus Volk, Elke Heidenreich, Gerd Andresen Genre: TV-Film Inhalt: Eine Reise nach Thailand bringt Sex, Leid und Unordnung; auch die beiden Reiseleiter können sich nicht einigen. Parodie auf den Thai-Sextourismus.
Land/Jahr: BRD

Dauer: 55 Min

Darsteller: Baldur Seifert, Chonticha Tichachat, Klaus Volk, Elke Heidenreich, Gerd Andresen
Inhalt: Eine Reise nach Thailand bringt Sex, Leid und Unordnung; auch die beiden Reiseleiter können sich nicht einigen. Parodie auf den Thai-Sextourismus.


Gibt noch mehr Filme ab 1986 (39 Stück)

siehe hier:

http://www.youtube.com/user/Thoti100
 

Ranta

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2009
19
1
213
Hi Rebeiro

Mann , da werden Erinnerungen wach. Ich war auch 83 das erste Mal dort genau in der gleichen Ecke wie du. In Kata Neu war so eine kleine Bucht mit Bungalow an den Hängen.
Danach ein paar Meter weiter in der Nähe von ein paar Bars. Da hab ich meine erste Thaifrau gevögelt, auf dem Fußboden , weil sie kein eigenes Bett hatte. In meinem ging es nicht, weil ich mit einem Kumpel eine Hütte hatte. Die Nacht 300 Baht. Ich war im März dort. Wechselkurs damals war glaube ich nicht 15 Baht sondern 11,50.
Du hattest wenigstens noch VIP Bus, ich hatte 3 Klasse Holzpritsche und konnte mich mit den Hühnern rumschlagen:k
Trotzdem möchte ich diese Erfahrung nicht missen, das war Abenteuer pur.
Erzähl bloß weiter, hau in die Tasten

Gruß Ranta
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.112
8.380
3.415
Berlin / Koh Samui
[FONT=Times New Roman, serif]Ziemlich angefettet ging es dann langsam zurueck in Richtung Bungalow.Ich waehlte den Umweg ueber die Kreuzung Karon Center, da mir der Trampelpfad jetzt in der Daemmerung nicht so ganz geheuer war, naja Schlangen und son Zeugs eben.[/FONT]


[FONT=Times New Roman, serif]Oben traf ich dann auch meinen Kumpel, der, wie sich gleich rausstellte, nur ca 200 Meter weiter am Stand in der naechsten Bar den Singhavorrat vernichtet hatte.[/FONT]


[FONT=Times New Roman, serif]Also wurden erstmal noch ein paar Biere reingezogen, dann fix kalt geduscht, sauberes Shirt an und los gings runter, nach Katacenter.[/FONT]


[FONT=Times New Roman, serif]An der Kreuzung Kata Noi, Kata Karon gab es auf der linken Seite ne Barecke, bestehend aus ungefaehr 10 Bars. Mein Kumpel nannte das ganze “ Crazy Corner” weil jede Bar versuchte die lautstaerke der Muke der anderen Bars zu ueberbieten. Auf den Fernsehern der Bars liefen ueberwiegend die alten Kaempfe von Muhamed Ali und ne sinnvolle Unterhaltung war unter den gegebenen Umstanden nicht moeglich.[/FONT]


[FONT=Times New Roman, serif]Were you come from ?[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]I am from Disneyland......[/FONT]


[FONT=Times New Roman, serif]ah, I now ….[/FONT]


[FONT=Times New Roman, serif]Auch hier wurden diverse Kaltgetraenke vernichtet, ueberwiegend das alte Singha, welches damals, jedenfalls bei mir zu erheblichem Schaedelweh am naechsten Tag fuehrte.[/FONT]


[FONT=Times New Roman, serif]Die Maedels waren auch bester Dinge und so hielten wir bestimmt 3 Stunden die Stellung.[/FONT]


[FONT=Times New Roman, serif]Danach gings weiter Richtung Karon Beach. Einige werden sich vielleicht noch erinnern das gleich auf der linken Seite, wenn man den Huegel erklimmt eine einzelne Bar stand.[/FONT]


[FONT=Times New Roman, serif]Ja...SUE\S BAR ist gemeint.[/FONT]


[FONT=Times New Roman, serif]Hier traf ich dann auf die Liebreizende Tanya, ca 170 gross, ordendliche Titten, lange schwarze Haare, dunkle Augen superhuebsches Gesicht und spricht Thai ( kleiner Scherz )[/FONT]


[FONT=Times New Roman, serif]Lange Rede , kurzer Sinn..das Programm geviel mir[/FONT]
 
  • Like
Reaktionen: Kaiyai
Cosy Beach Club

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
@ Rebeiro

1a old school story de luxe!!!!!
Macht mir einen Riesenspass, Deine Story zu lesen. Alles riecht nach damals, nach back to the roots..... War klar unverwässerter als heute, aber auch die "Jetzt-Zeit"
hat ihre Vorteile.
Egal-mach bloß weiter-Ist KLASSE.

Thx
Homerun
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.112
8.380
3.415
Berlin / Koh Samui
…da saßen wir nun also, an „SU’S BAR“

Die Bar war damals ein richtiger Augenschmaus, völlig Abseits gelegen von den anderen Bars und doch zentral an der Strasse Kata Center nach Karon Beach.

Es arbeiteten so ca 10 Mädels hinter dem Tresen und der bereich vor der Bar war mit einer Rasenfläche versehen, auf der die super gemütlichen Steintische und Steinsitze postiert waren.

Naja, es wurde also erstmal wieder ein Flasche Mekong geordert, wir nahmen am Steintisch platz und begutachteten das Treiben an der Bar.

Die Mädels waren auch aller bester Dinge und die Stimmung war echt super.

[Die Bar gibt es übrigens heute auch noch unter gleicher Bewirtschaftung ]

Ich jedoch hatte irgendwie nur Augen für „Tanja“, wobei ich hier erwähnen möchte, das mein Blick schon nicht mehr der geradeste war und das Sprechen an sich, viel mir auch schon schwer.
„Lalaclub war eben angesagt, aber das interessierte an der bar ja sowieso niemanden.

Irgendwie verging die zeit wie im Fluge und der Morgen graute.
Vielleicht kennt das ja noch jemand. Früher waren die Bars in Thailand so lange geöffnet, bis der letzte Gast gegangen war.
Das konnte unter umständen schon mal morgens 09.00 Uhr werden.
Cool ist dann, wenn man sich, völlig besoffen, aber ohne Sonnenbrille auf den Nachhauseweg macht.
Das ist so ätzend grell…dieses dumme Sonnenlicht °°
Wer nicht mehr alleine laufen konnte, wurde in das „Take-Care-Program“ der Bar aufgenommen, soll heißen, eine oder zwei der Mädels brachten einen sicher nach Hause.
Ich fand das damals immer sehr nett.

Es wurde dann also auch mal einer dieser Tage, wo irgendwie, dem Alkoholkonsum sei Dank,
nichts mehr ging und ich war zufrieden, dass ich den Hügel gegenüber der Bar erklommen hatten und um ca. 08.00 Uhr morgens in meinen Bungalow fiel.

Der Bungalow war. Wie bereits erwähnt aus Stein, hatte aber das damals übliche Wellblechdach.
Tjo, so gegen 11.00 Uhr war dann auch an Schlaf nicht mehr zu denken, da sich die Luft in der Hütte dermaßen aufgeheizt hatte.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.112
8.380
3.415
Berlin / Koh Samui
Das mit den Kopfschmerzen wurde nach dem Bier auch nicht irgendwie besser.
Für den Weg zum Strand, jetzt in der Mittagshitze fühlte ich mich auch nicht so Richtig.
Was also tun ?
Zweites Bier geordert und dann den Entschluss gefasst, mal wieder den Hügel runter zu wackeln und „SUE’S BAR“ einen weiteren Besuch abzustatten.
Sonnenbrille hatte ich ja jetzt, war also gerüstet.
Unten angekommen musste ich leider feststellen, dass das gro der Mädeln noch an der Matratze horchte und nur sie, sagen wir mal, nicht ganz so hübschen ihren Dienst hinter dem Tresen versahen.
Eine von ihnen saß, mit einem kleinen Heftchen in der hand an der linken Seite und schaute ziemlich vertieft in das Heft hinein.
Ich also mal rüber und fragte, Hey, what you doing ?
Sie schaute mich an, sagte nichts und gab mir das Heftchen in die Hand.
„hehe, you learning english“ sagte ich.
Ja, da standen halt so die wichtigsten Dinge drin, die man so als barjunfer kennen mußte.
Die „Basics“ sozusagen.
„What is your name,…where you come from,..how long you stay,..you looking für thailady ?
Der ganze krempel eben, den man so für ne anständige Konversation benötigt.
War schon lustig anzuschauen und nach einem weiteren Bier, war ich auch schon quasi wieder an der Grenze zum „grünen Bereich“
Irgendwie konnte das jetzt aber nicht so weitergehen, dachte ich mir und machte mich auf, mal etwas Essen zu fassen.
Gleich unten an der Ecke war eine kleine Thaiküche, so mit Plastiktischen und Stühlen aufgebaut.
Ich nahm Platz..ein Bier ( logo ) und eine yellow Nudelsoup with Chicken wurden
geordert und prompt nach 5 Min. serviert.
Die Brühe tat jetzt meinem Magen sehr gut, das Bier ebenfalls und so entschloss ich mich, mich noch einmal in die Waagerechte zu begeben. Schlafen muss ja auch mal sein.
Oben in der Hütte angekommen mal fix die Fenster aufgerissen, den Fan auf volle Pulle und keine fünf Minuten später war ich komatös eingeschlafen……..
Waren ja auch harte Stunden, die ich mir selber aufgebürdet hatte.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.112
8.380
3.415
Berlin / Koh Samui
Ja, mir ist vorhin eingefallen, das ich ja hier noch was offen habe ^^

Ich flieg ja am Sonntag schon wieder nach LOS, mal sehen wie weit ich hier noch komme
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.112
8.380
3.415
Berlin / Koh Samui
Mal eine kleine Anmerkung:
Das mit den langen Öffnungszeiten ist ja auch so eine Sache gewesen.
Damals, als Jungspund fand ich das völlig OK.
Heute, als eher alter Sack, finde ich es wiederum gut, das um 02.00 Uhr Schicht im Schacht ist.
Damals war eben Party angesagt, heute geht man doch viel gemäßigter damit um und ist zufrieden, wenn man des Nachts in Ruhe pennen kann.
( ist jedenfalls meine Meinung )

Irgendwie bin ich dann von einem ziemlich lauten klopfen an der Tür aus meinem Schlaf gerissen worden.
„Hey Alter, nicht den ganzen Tag verpennen“ raunzte mich mein Kumpel an.
Wenn der wüsste, dachte ich so bei mir, sprang aber auf und duschte ausgiebig
Heute gehen wir mal in einen Livemusikschuppen, wird dir gefallen.
Nach einem, dann eher gemütlichen Abendessen ( so mit ganz viel Wasser trinken und so * ) war ich dann auch wieder Topfit und wir gingen ins „Dan Qai Yan“
( Keine Ahnung, ob ich das jetzt Richtig schreibe )
Das war eine Musikkneipe, mit free Pooltable und der Besitzer, ein Thai hatte wirklich Ahnung von guter Rockmucke.
Die Kneipe befindet sich auch heute noch in der kata-Center Road Richtung Postoffice auf der linken Seite.
Hier leiß sich das echt gut aushalten, keine Barweiber, Traveler Publikum rund um den viel benutzten Pooltable.
Man kam sehr schnell und gut in’s quatschen, der Laden machte einfach Spass.
So gegen 23.00 Uhr verlegten wir dann in die Lifemusikbude.
Das ist ungefähr dort gewesen, wo heute der „Easy Rider Pup „ steht.
Kennen bestimmt einige von Euch auch.
Hier gings dann mal richtig derbe ab.
Ziemlich gute Band. Coverten alles und das auch noch gut.
Das Bier schmeckte auch und verschiedene Falangs spielten zeitweise den Bass oder die Leadgitarre in der Thaiband.
War echt spassig der Abend.
Heute gibt es noch, ca 100 Meter vor dem Easy-Rider-Pup, das „Roberts“
Robert spielet damals im Easy-Rider, hatte sich aber vor Jahren mit den Typen überworfen und dann sein eigenes Ding gemacht.
Wer da mal in der Nähe ist, sollte mal reinschauen. Der Robert könnte in fast jeder Band mitmischen, so gut ist der an der Leadgitarre
!All along the Watchtower von Hendrix mit der Zunge und so….)
Ist echt ein guter Tipp
 

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Schön, wieder von Dir zu lesen, Rebeiro. Die "guten alten Zeiten" sind wieder da. Ich seh´s wie Teletubbi: kein Grund zur Eile beim Erzählen. :daume:daume:daume
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.112
8.380
3.415
Berlin / Koh Samui
aber, ich hab doch keine Zeit ^^

und drüben in Samui im i-Net Cafe zu hocken...nee, da weiß ich was besseres :bigg