Super das du mal wieder etwas berichtest. Lese immer gern mit hier.
Mach meine Meldung immer noch persönlich.
Habe allerdings auch nur 6 km oneway.
Vielleicht einige Tipps dazu: A-roy Bakery (vorher aber prüfen ob er noch auf hat, will verkaufen), gute Lage mit Strand Zugang, tolle Brot und Kuchen Auswahlfuer 3 Naechte an die Mae Phim (Provinz Rayong) fahre kommt der Gewinn gerade recht

Wo kann man in der Gegend von Bangsaray wohl sein Moped gut waschen lassen?gewaschen bzw. in einem Waschshop dies erledigen lassen.

Rückmeldung: Moped blitzt und blinkt wie neu, toller Service für 120 plus Tipp, Eiskakao im dazugehörigen Cafe, wo man sogar Visa machen lassen kann. Bedankt!Roller immer bei Kaopun car care waschen. Ist an der Sukhumvit road von Bang Saray kommend nach der Einfahr zum Military gegenueber dem 7/11
Hallo krimibiker. Ist doch viel NeuesEin kleines Update zu meiner Freundin und wie es mit ihrer Genesung weitergeht:
Inzwischen war sie bereits 2 Mal in Bangkok in einer Klinik, die die weitere Behandlung und anstehende Operation uebernimmt. Am 19.06.2024 wird ihr am Fuss ein Titaniumimplantat eingesetzt. Ich kann mich ja nur aus den Erklaerungen keiner Freundin ein Bild machen, aber wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist/war das Verletzungbild mit Knochenschaeden am Fussgelenk eine in diesem Ausmass relativ seltene und komplizierte Truemmerfraktur bei der Talus stark in Mitleidenschaft gezogen wurde und jetzt durch ein Implantat ersetzt wird.
Die Kosten von Implantat ( ca. 85 000 bt) und OP (ca. 20 000 bt) traegt der Unfallverursacher bzw. dessen Versicherung. Sie muss wohl fuer 5 Tage im Krankenhaus in Bangkok bleiben und nach ca. 1 Monat soll sie wieder (bei gutem Verlauf der OP) mit dem Laufen beginnen. Ob mit Gehgips oder ohne - wir werden sehen.
Ansonsten gibt es nichts Neues - und daher ab in den Juni 2024.