Bei meiner Samsung mußte auch mal die Platine ausgewechselt werden, aber nicht wegen einem Gecko.Tod der Platine gesorgt. Ersatzteil: 8050 bt
Kostete 4.200 Baht.
Happy Birthday @krimbiker
Bei meiner Samsung mußte auch mal die Platine ausgewechselt werden, aber nicht wegen einem Gecko.Tod der Platine gesorgt. Ersatzteil: 8050 bt
Alles Weitere dann wieder zum Monatsende in diesem Thread
Weil ich neulich mit jemand drüber gesprochen habe und die Thread Eröffnung schon über 10 Jahre her ist und weil ich den Thread nicht komplett verfolgt habe.
Wenn es am Anfang 2013 noch 1100 EUR im Monat waren, wieviel ist denn die Rente in den letzten 10 Jahren gestiegen ?
Einfach mal nur um ein Bild zu bekommen. Ich meine 1100 in 2013 erforderte ja schon einige Kompromisse aber heute in 2024 wäre das doch fast nicht mehr denkbar, oder ?
In #4326 gibt es eine recht aktuelle Erläuterung zu seinen Finanzen.
Habe letzten Donnerstag meine Extension in Jomtien gemacht. Mit Schlange stehen, Nummer bekommen und dann Papiere abgeben,Abhohlnummer bekommen.,ca. 1,5 Stunden morgens ca. 11:30 Uhr.Ausserdem wuerde ich dem grossen Andrang bei der Immi in Jomtien entgehen.
die Extention kann 30 Tage vor dem Termin gemacht werden. Somit wär es für dich ab Montag möglich.