Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Mein Trip 2021: ASQ-Knastaufenthalt und danach ins Männerparadies

JeffC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2020
16
21
463
Stand jetzt kann ich mir das nicht vorstellen, zwei Wochen in einem Quarantäne Hotel zu verbringen...
Scheint ja alles gut bewacht zu sein und kein Empfang von "guten Bekannten" möglich. Ich fürchte die CondoLösung zur Quarantäne würde nicht funktionieren.
Freue mich mit, wenn dein Knastaufenthalt vorbei ist und du mehr als über die 85qm berichten kannst. Bin gespannt wie sich das Ganze auf die Kontakte mit der Frauenwelt auswirkt.
Bin dabei bei der moralischen Unterstützung, wobei du noch recht locker wirkst und noch kein Lagerkoller erkennbar ist.
 

dbln25

Beischlafzauberer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 April 2017
248
1.586
1.243
So, ich bin nun auf dem Endspurt - die letzten drei Nächte liegen vor mir.

Gestern war mein zweiter Test und heute früh habe ich das negative Ergebnis erhalten. Hatte ja schon etwas Angst vor einem falschen Postitiv-Ergebnis und dass das Krankenhaus mich so künstlich um ein paar Tausender schröpft und mir alles versaut (man liest ja davon). Nun darf ich am Sonntag raus und freue mich auf mein erstes Chang seit fast genau einem Jahr, einen Friseur und ein paar Tage Bangkok in Freiheit, bevor es dann weiter u.a. nach Pattaya geht.

Mein ASQ-Hotel gefällt mir noch immer ziemlich gut, sogar bei Essenswünschen sind sie flexibel (habe mir z.B. so das auf der Karte eigentlich nicht vorhandene Pad Thai von der Küche basteln lassen), die Portionen völlig ausreichend und wirklich immer frisch. Unten noch ein paar Bilder dazu. Pommes habe ich bislang noch immer nicht gezählt. Habe mich aber dabei ertappt, wie ich (aus Langeweile?) mit Wasser gefüllten Suppenschüsseln meinen Balkon zur Reinigung geflutet habe. Abgesehen davon, befinde ich mich in guter seelischer Verfassung.:frech

Die Putzfrauen kamen direkt am Tag nach dem ersten Covid-Test, dann alle drei Tage. Sind zu zweit und ich durfte sogar im Zimmer bleiben und denen zuschauen, wie sie meine Bude auf Vordermann bringen. Den Checkout habe ich mir soeben bereits anstandslos per Line organieren können. Das Quarantäne-Zertifikat bekomme ich gleich beim Checkout (manche Hotels verschicken dies offenbar erst danach per Post an die nächste Unterkunft) zudem muss ich nicht gleich ganz früh morgens raus, sondern darf wunschgemäss erst um 11 Uhr auschecken. Mir gefällts hier halt so gut. :bigsmile


IMG_20210313_185521.jpg

IMG_20210315_133939.jpg

IMG_20210316_133523.jpg

IMG_20210317_133042.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.982
22.360
4.265
dein essen sieht aber wirklich ok aus-
das mit der suppenschüssel und dem
wasser dazu äussere ich mich mal nicht...
 

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
434
619
883
Berlin, Deutschland
dein essen sieht aber wirklich ok aus-
das mit der suppenschüssel und dem
wasser dazu äussere ich mich mal nicht...
das Essen sieht gut aus???
das grapraomuh sieht roh aus...toast zu spaghetti?
grünes curry sowieso geschmackssache :sick:diese grünen früchte sind auch frisch nicht zu geniessen...die plastikschale geht ja mal gar nicht...wofür bezahlt man dieses überteuerte ASQ-hotel
 
Pattayareise

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
228
562
1.283
München
Lese hier auch gerne mit, danke für deinen Bericht!

Mittlerweile dürftest du ja aus dem "Knast" entlassen sein...
Freu mich schon auf deine Eindrücke in der Freiheit, sofern du überhaupt Zeit dazu findest.

Grüße,
BlueEyes
 

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
239
786
973
grünes curry sowieso geschmackssache :sick:diese grünen früchte sind auch frisch nicht zu geniessen...die plastikschale geht ja mal gar nicht...wofür bezahlt man dieses überteuerte ASQ-hotel

Es MUSS alles in Plastik sein weil nicht nur das Personal packt sich rundherum in Plastik ein und desinfiziert im Akkord sondern auch alles andere wird gnadenlos keimfrei gehalten.
Das wirst du in keinem Hotel anders sehn. Plastik ist steril. Es könnte ja eine Fliege nach der Zubereitung auf dein Schnitzel kacken, Blöd nur die Fliege hat Corona und du jetzt auch.
Also wird alles möglichst steril verpackt und da viele Hotels nicht selbst kochen und das Essen aus einem Krankenhaus kommt muss es eben verpackt sein.
Du darfst ja auch Essen von draußen bestellen aber auch das MUSS verpackt sein. Nur die Thais geben sich da scheinbar selbst ne Ausnahme denn Verwandte dürfen Essen ins Restaurant liefern -.-

Berichte übers Essen gab es schon sooo unendlich viele und da waren echt schlimme Sachen dabei :) zu wenig, kein Salz, generell kein Geschmack und da waren manche echt bestürzt.
Da reisen manche seit 25 Jahren nach Thailand und sagen zumindest sie hätten noch nie so schlecht in Thailand gegessen und jeder FoodCourt im T21 könnte für 40 Baht leckereres Mahlzeiten zaubern.

Wobei allerdings ein hoher Preis noch lange nichts über die Qualität des Essens aussagen muss. Es gab günstige Hotels die waren super und teure Hotels die waren unterirdisch.

Eine andere auch gängige "Taktik" scheint aber auch zu sein das das Essen was es für den ASQler gibt mit Absicht nicht ganz so dolle ist damit er in der hauseigenen Küche bestellt und dafür natürlich extra zahlt :)
Das waren aber bisher nur Vermutungen einzelner Kritiker. Ob es tatsächlich so ist ? Keine Ahnung.




Was andere Länder angeht die einfacher zu bereisen sind. Ein Forenkollege war letztens noch 3 Wochen in Mobasa bzw Diani Beach und war wie immer sehr zufrieden.
Einreise mit 96 Stunden PCR Test und sonst nix. Afrika ist schon irgendwie interessant aber dann doch nicht so richtig meins, vielleicht später mal.
Außerdem weiß ich nicht warum Kenia oder Tansania so niedrige Zahlen haben. Vielleicht testen sie nicht ? Vielleicht wird aber einfach niemand krank.
Es gibt mir aber kein gutes Gefühl das da jeder einfach so reinspazieren kann wie er will.

Keine Frage die Zahlen in Thailand stimmen sicher auch nicht aber bei uns in Deutschland sind sie auch falsch.

Dann könnte man noch problemlos nach Brasilien. Flüge über Lissabon hab ich gesehn. Aber ganz ehrlich DA will ich JETZT nun wirklich nicht hin.
Dafür sind deren Todeszahlen mehr als abschreckend.

Dann wären da noch Costa Rica und Dom Rep. Beide kann man mit PCR bereisen aber hier gilt für mich das gleiche wie für Afrika.
Genau weil die Thais zumindest die Touristen mit der ASQ quälen, genau deswegen fühlt es sich für mich besser an.
Das sie ihre Grenzen nicht dicht bekommen und ständig illegale Einwanderer Covid ins Land einschleppen lässt sich nicht vermeiden.

Und ich fahre nicht zum ficken nach Thailand auch wenn ich hoffentlich ab und zu mal zum Schuss komme und die ein oder andere Dame vom Monitor beim Live-Stream mit ihren Onlinekunden wegbekomme.
Ich will einfach nur raus aus Deutschland denn wir bekommen hier rein gar nix gebacken. Das was die das aktuell abliefern ist zum fremdschämen.
Das scheint unsere Zukunft zu sein. Von ganz oben immer weiter nach unten. Bald überholen uns irgendwelche Bananenstaaten in allem und wir sind nur noch gut im hinterherrennen und klopfen uns dabei weiter auf die Schulter weil wir alles richtig gemacht haben.
Auch wenn ich es nicht verbockt habe schreibe ich trotzdem WIR, wir sitzen halt alle im selben Boot.

Sollte ich am 14.04. nicht noch positiv getestet werden gehts am 16.04. ab nach Bangkok und von dort nach Pattaya ins ASQ.
Die 16 Tage in der Quarantäne sind für mich nix anderes als das was ich seit Monaten schon in Deutschland mache.
Ich kann nicht ins Gym, ich kann Freunde/Familie ich kann nicht ins Kino, ich kann nicht ins Cafe, hocke ständig nur vorm PC und schaue Pornos....nein eigentlich nicht aber es passt irgendwie :) .....außerdem ist es scheiße kalt, es regnet und um mich herum seh ich nur noch schlecht gelaunte und depressive Hackfressen.
Der Impfstoff ist ist weite weite Ferne gerückt obwohl er nur wenige 100 Kilometer von mir entfernt (Mainz) hergestellt wird.

Da chille ich bis dahin lieber am Strand und sauf Cocktails und verfluche die Sonne weil sie mir das Hirn wegbrutzeln.
Zumindest in der Theorie weil wie lange ich im Land letztendlich bleiben darf liegt ja nicht an mir.
Kann sein das es aber auch in Thailand immer mal wieder zu nem Ausbruch kommt und wirklich knallhart alles dicht gemacht wird über mehrere Wochen.
 

Eisbaer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Oktober 2020
70
449
693
Vielen Dank für den Bericht - bisher scheinst du ja echt gut durchzukommen, Hut ab :)
Ich hatte ja bis Anfang Dezember noch mit dem Gedanken gespielt, das ebenfalls zu machen - dann hatte ich aber zuhause in einer kleinen Wohnung Quarantäne...und da kann man dann für normal doch noch mehr machen als in einem kleinen Hotelzimmer in BKK (und es hat auch nur 10 Tage gedauert) und das war schon zu langweilig.
Thailand sieht mich das nächste Mal, wenn es mit einer maximal 2-3tägigen Quarantäne geht...bis dahin freue ich mich natürlich, dass es Leute gibt, die das aushalten und auch fleissig berichten.
Möge die Zeit im ASQ schnell rumgehen und genieß danach die Zeit dort, wo wir alle gerne wären :)

lg
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.982
22.360
4.265
Und ich fahre nicht zum ficken nach Thailand auch wenn ich hoffentlich ab und zu mal zum Schuss komme und die ein oder andere Dame vom Monitor beim Live-Stream mit ihren Onlinekunden wegbekomme.
keine sorge das denkt keiner von dir und auch von uns fährt aus diesem grund keiner nach FC ... *55555*


Möge die Zeit im ASQ schnell rumgehen und genieß danach die Zeit dort, wo wir alle gerne wären
tolles statement
 

dbln25

Beischlafzauberer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 April 2017
248
1.586
1.243
Kurzer Zwischenstand:
Gestern haben sie mich tatsächlich rausgelassen. Gegen 11 Uhr holte ich meine Entlassungspapiere (ASQ-Zertifikat), zahlte meine rund 1.200 Baht für 7-Eleven-Einkäufe und weg war ich. Mittels Bolt-App zum Hotel an der Asok-Station. Schnell eingecheckt, dann ab ins Terminal 21 und danach zu McDonalds. Nach dem Dauer-Lockdown in DE und der Ruhe im ASQ schon ein kleiner Kulturschock, wenn das Leben plötzlich wieder so tobt.

Am frühen Abend dann ab ins Nachtleben. Nana-Plaza, Soi Cowboy, ...
Alles recht leer, einige Läden geschlossen, häufig war ich der einzige Customer. So ganz will in so leeren Läden die Stimmung nicht aufkommen - beim Nana in ne Gogo rein, 8 Mädels tanzen für mich allein. Recht exklusives Feeling, aber irgendwie komisch. Auffällig war, dass sich die Mädels bedanken, dass man gerade sie zum Ladydrink ausgewählt hat - mir früher nicht passiert, dieses Jahr ständig.
Habe natürlich auch einen Ausflug in die Thermae-Bar gemacht, so gegen 22 Uhr. Wie immer, kaum Farangs, fast nur Asiaten - aber wenig Gäste und vieeel Platz. Aber auch hier nur 1/3 von dem an Mädels, was man da sonst so kennt. Ansonsten generell auf den Straßen relativ wenige Farangs unterwegs, aber mehr Chinesen, als ich dachte.

Heute am zweiten Tag in Freiheit habe ich mich verletzt. :ROFLMAO: So ne süße Maus hat mich so heftig durchgeritten, so dass ich nun ne leichte Schambeinprellung habe. Sie war "so horny", sagte sie zu ihrer Entschuldigung. Danach in den Beergarden Soi 7 auf ein Schnitzel. Im Beergarden Totentanz: Dunkel, leer und außer mir nur ein weiterer Gast.

Heute Abend ließ ich es etwas ruhiger angehen, ich war irgendwie recht fertig vom vielen Rumgerenne. Sehr nervig empfinde ich die Maske in Verbindung mit der Hitze, das hat mir heute doch sehr zu schaffen gemacht - ich werde mich da wohl nie dran gewöhnen.

Noch ein kurzes Fazit zur ASQ:
Mit dem Hotel habe ich alles richtig gemacht. Viel Platz, gute Essensauswahl, immer warm und frisch. 60.000 THB sind zwar viel Geld, aber ich wäre in so einer 25 qm-Bude mit kaltem Essen totunglücklich gewesen. Meine Hacksteaks waren letztendlich nicht nötig, habe sie aber trotzdem verputzt.

Tipp für andere ASQler:
Nehmt Euch Salz und ein Metallmesser (oder sogar komplettes Metallbesteck) mit. An Salz habe ich zwar gedacht, das Messer hat mir manchmal gefehlt (hatte nur das aus Plastik).

Morgen noch ein Tag in BKK und am Mittwoch werde ich nach Pattaya gekarrt.
 

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
490
2.460
1.343
toast zu spaghetti?

In der englischsprachigen Welt wird zu Spaghetti Bolognese fast immer getoastetes Knoblauchbrot oder ein Kräuterbutterbaguette als Beilage gereicht - keine Ahnung warum, aber denke, daher findest du das hier auch. Das ist ebenfalls in eigentlich jedem Restaurant in Pattaya, welches nicht von D/A/CHlern betrieben wird, zu beobachten.
 

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
..Schnell eingecheckt, dann ab ins Terminal 21 und danach zu McDonalds. Nach dem Dauer-Lockdown in DE und der Ruhe im ASQ schon ein kleiner Kulturschock, wenn das Leben plötzlich wieder so tobt.

Am frühen Abend dann ab ins Nachtleben. Nana-Plaza, Soi Cowboy, ...
Alles recht leer, einige Läden geschlossen, häufig war ich der einzige Customer. So ganz will in so leeren Läden die Stimmung nicht aufkommen - beim Nana in ne Gogo rein, 8 Mädels tanzen für mich allein. Recht exklusives Feeling, aber irgendwie komisch. Auffällig war, dass sich die Mädels bedanken, dass man gerade sie zum Ladydrink ausgewählt hat - mir früher nicht passiert, dieses Jahr ständig......

Heute am zweiten Tag in Freiheit habe ich mich verletzt. :ROFLMAO: So ne süße Maus hat mich so heftig durchgeritten, so dass ich nun ne leichte Schambeinprellung habe. Sie war "so horny", sagte sie zu ihrer Entschuldigung...
Da kommt bei mir doch gleich mal Vorfreude auf... Was die mangelnde Stimmung betrifft, wenn ich das richtig sehe warst Du ja am Sonntag und Montag unterwegs, am Freitag und Samstag wäre sicher einiges mehr los gewesen mit den ganzen Expats, da dürfte dann auch die Stimmung gleich um einiges besser sein.

Kannst Du in Nana/Soi Cowboy irgendwelche GOGOs empfehlen, die Dir besonders gefallen haben, z.B. was die Auswahl der Darstellerinnen betrifft?
 

dbln25

Beischlafzauberer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 April 2017
248
1.586
1.243
Kannst Du in Nana/Soi Cowboy irgendwelche GOGOs empfehlen, die Dir besonders gefallen haben, z.B. was die Auswahl der Darstellerinnen betrifft?

Also in der Soi Cowboy fand ich es ätzend. Teilweise alte Schabracken, die ihre besten Zeiten vor 20 Jahren hatten. Oft war ich der einzige Gast und noch nicht einmal beachtet. Auch im Crazy House nebenan fand ich es nicht gut, hab mich da noch nie so gelangweilt.

Im Nana fand ich es in der Enter-Bar im 2. Stock tatsächlich ganz nett. Generell aber, egal wo man ist, recht wenig los.
 

dbln25

Beischlafzauberer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 April 2017
248
1.586
1.243
So, Zeit für eine kleine Zwischenmeldung:
Die Woche in Pattaya ging doch recht schnell herum. Pattaya ist schon um einiges ruhiger geworden, viel ist von der Walkingstreet nicht übrig geblieben, iBar irre leer so gegen 21 Uhr, Insomnia füllte sich an einem Samstag erst so gegen 22:30 Uhr (dafür das um Mitternacht dicht ist, fand ich es spät). In der Windmill wurde das übliche Programm geboten, ziemlich gut besucht, jedoch nur die untere Ebene geöffnet. In der Hauptsache spielt sich das Nachtleben in der Soi Buakao und Umgebung ab - für viele, die im Thema sind, wohl nicht neu. Dort haben ein paar neue Bars aufgemacht, viele aber auch nur mit wenigen Kunden - also manchmal nicht so einladend, wenn man alleine ist. Die Beachroad empfinde ich als sehr tot, einige wenige Schwalben stehen sich die Beine in den Bauch - meist wenig ansprechend. In die Soi 6 habe ich es tatsächlich noch nicht geschafft, das kommt aber noch. Erstes Pattaya-Fazit: Alles anders, als man es kennt. Dennoch kann man -auch wenn sich manche Locations geändert haben- immer noch viel Spaß haben und deswegen bin ich ja da.

Momentan bin ich auf Koh Samui (Chaweng-Beach). Der Flug von BKK fast ausgebucht (95% Asiaten). Viele Hotels dicht, fast alle Läden und Bars im fußläufigen Umkreis geschlossen. Eine echte Geisterstadt, traurig und nachts ohne Taschenlampe aufgrund fehlender Beleuchtung nicht ungefährlich. Das Hotel fast leer, was ich als sehr angenehm empfinde. Ich bin heidenfroh, eine tolle Promo mit Frühstück und Abendessen ergattert zu haben, denn außerhalb was zu finden, ist sehr schwer. Abendliches Sportprogramm lässt sich ernsthaft nur über TF oder Tinder organisieren, wenn man nicht in die ranzige Massagebude will. Für Erlebnishungrige ist Koh Samui definitiv gerade nichts, ich habs einkalkuliert und gönne mir halt diese ruhige Woche, bevor es bald wieder nach Pattaya geht.
 

Berlinboy

Will in die Sandbox...
Inaktiver Member
5 April 2021
174
325
703
Berlin, Deutschland
@dbln25
Danke für deinen tollen Bericht. Das ASQ Hotel ist schon mal vermerkt. Definitiv ein Unterschied zu Hammers Absteige.
Zeit hätte ich nir genauso vertrieben, vllt noch eine Spielkonsole mitnehmen und so die Zeit totschlagen.

Kannst du mir sagen wie lange man mit dem TR Visum bleiben darf? Ein- oder mehrfache Einreise? Die Angaben im Netz sind teil widersprüchlich.

Noch ganz viel Spass und lass uns teilhaben :)
 
  • Like
Reaktionen: dbln25

dbln25

Beischlafzauberer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 April 2017
248
1.586
1.243
Kannst du mir sagen wie lange man mit dem TR Visum bleiben darf? Ein- oder mehrfache Einreise? Die Angaben im Netz sind teil widersprüchlich.
Grundsätzlich mit TR-Visum sind 60 Tage möglich, kannst aber nochmal um 30 Tage vor Ort verlängern. Nur einfache Einreise, schon allein deshalb weil Du ja sonst jedes Mal in Quarantäne müsstest.
 

xXRainXx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2020
52
88
648
Sehr guter Bericht bis jetzt.
Hat mir doch tatsächlich den letzten Schubser gegeben um auch die Quarantäne über mich ergehen zu lassen.
Wünsch dir noch viel Spaß im Paradies.
 
  • Like
Reaktionen: dbln25

Ähnliche Themen