Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Mein (Privat) Strand in Pattaya

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ich fahre wenn ich Gelegenheit dazu habe an einen schoenen Strand , der den meisten Touristen und Expats ziemlich unbekannt ist. Der Strand liegt zwischen Pattaya und Jomtien. Das besondere dort sind die schoenen Liegestuehle (100 Baht pro Tag), die es sonst nur auf Koh Larn gibt, und der relativ breite feine weisse Sandstrand. Die Versorgung mit kalten Getraenken und kleinen Thaigerichten klappt ohne Probleme durch die Liegestuhlverleiher. Die Wasserqualitaet ist dort genau so wie ueberall in Pattaya-Jomtien, vielleicht sogar etwas besser, sauberer , bilde ich mir ein.
Parkplatze gibt es dicht am Strand fuer Auto und Moped i. Auch Motoradtaxi gibt es dort.

Wie kommt man nun zu meinem "Privatstrand" ? Es ist ganz einfach. Wenn man aus Pattaya Stadt kommt in die Thappraya Road einbiegen. Die Thappraya Road , das ist die Verbindungs-Strasse zwischen Pattaya Stadt und Jomtien . Die Thappraya Roadd faengt an wo die Third Road (Sai Sam) aufhoert. Also rein in die Thappraya bis zur ersten Ampel , dort rechts in die Soi 7 abbiegen. Auf der Soi 7 kommt nach ca 300m die Soi 5 auf der linken Seite , dort einbiegen und die Strasse bis zum Ende durchfahren , dann kommt ihr genau auf den Strand . .177610"] dscf0365.jpg

.177621"] dscf0366.jpg

.177623"] dscf0369.jpg

.177622"] dscf0368.jpg

Ich habe die Fotos am 23.Dezember 2012 um 10 Uhr vormittags gemacht.

Anhänge

• dscf0365.jpg
    dscf0365.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 1
  • dscf0366.jpg
    dscf0366.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 1
  • dscf0369.jpg
    dscf0369.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 1
  • dscf0368.jpg
    dscf0368.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 1
  • Like
Reaktionen: Frank

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Richtig. Ist schon schön dort. Aber extrem "Russenlastig". Desweiteren 100 THB pro Liege zahl ich persönlich never. Haben unsere eigenen Stühle vom 7/eleven mit. :wink1
Es fängt ja mittlerweile schon an, daß einzelne Verleiher Stundenweise 20 THB nehmen, obwohl das illegal ist. Wehret den Anfängen. :bigg
Aber für Touris durchaus mal wert, dieser Ecke einen Besuch abzustatten. :daume

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Richtig. Ist schon schön dort. Aber extrem "Russenlastig". Desweiteren 100 THB pro Liege zahl ich persönlich never. Haben unsere eigenen Stühle vom 7/eleven mit. :wink1
Es fängt ja mittlerweile schon an, daß einzelne Verleiher Stundenweise 20 THB nehmen, obwohl das illegal ist. Wehret den Anfängen. :bigg
Aber für Touris durchaus mal wert, dieser Ecke einen Besuch abzustatten. :daume

Ok 100 Baht aber man liegt so bequem und geil auf diesen Liegestuehlen, das ist Luxus und das ist mir die 100 Baht wert. Ok viele Russen aber die benehmen sich ordentlich an diesem Strand, liegt wohl auch an dem gehobenen Preisniveau der umliegenden Hotels. Der Ausblick aufs Meer von diesem Strand ist friedvoll , man kann total relaxen und mal so richtig die Seele baumeln lassen. Echte Erhohlung .

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Der Strand sieht gut aus. Die Liegen auf dem letzten Foto scheinen ganz bequem zu
sein und haben eine Auflage. Da brauch ich nur noch ein Handtuch mitzunehmen.
Ich find 100 Baht OK dafür. Danke für den Tip!

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Da bin ich manchmal Nachts.
Die Savang Boroboom Jungs treffen sich dort, aber auch viele andere Thais, dieein lauschiges Plätzchen suchen.
100B. für die Stühle ist eindeutige Russenpreis. Normal in Jomtien sind 50 Baht.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.939
4.965
Berlin
Wenn ich ganz viel Zeit habe, fahre ich schon mal mit dem Moped die Sukhumvit Richtung Sattahip . Hinter dem Ambassador Hotel ungefähr 2 km auf der rechten Seite ist auch ein ruhiger Strandabschnitt, ohne zuviele Russen. Müsste noch NaJomtien sein.
Essen und Trinken gibt's dort selbstverständlich auch. Liegestuhl kostet dort 50 Baht/Tag. Wenn ich nächsten Monat vor Ort bin, stell ich mal ein Bild rein.

rumtreiber

Aktiver Member
    Aktiv
24 Mai 2010
124
121
673
ich fahre noch ein stück weiter.da gibts noch strandabschnitte,an denen man oft ganz alleine liegen kann.allerdings keine liegestühle+verkäufer.zum essen,trinken+wc geht man dann um die ecke ins resort.

Dagi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2012
108
43
808
Cha am / Hua Hin
Vielen Dank peterburiram, werde ich mir für den nächsten Urlaub merken, scheint wirklich ruhiger zu sein als in Jomtien. Russen gibt es überall - leider.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Vielen Dank peterburiram, werde ich mir für den nächsten Urlaub merken, scheint wirklich ruhiger zu sein als in Jomtien. Russen gibt es überall - leider.
Darfst mir auch nen Stern druecken fuer meinen Bericht :zwink
Richtig Russen gibt es ueberall in Pattaya, mich persoenlich stoeren die nicht besonders ,bisher hatte ich noch nie Proleme mit einem Russen, und ohne die Russen waere es sehr schwierig fuer die Geschaeftsleute in Pattaya.

• Like
Reaktionen: pensionist

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
peterburinam ist experte für den Isaan und seiner Töchter

ab wieviel Sterne bist Du denn nicht mehr Experte für Deine Töchter ? :ironie

Meine Toechter sind ein Tabuthema :teuflisch Aber die haben ihren eignen Kopf, sind ihre eignen Experten. Papa ist nur der Zahlmeister .
Egal geht ja hier um den Strand alles andere ist OT

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.638
6.286
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Meine Toechter sind ein Tabuthema :teuflisch

hast Du mit Deinem Mauszeiger mal Deine grünen Balken berührt;
da werden die Töchter erwähnt.

Dachte, das war der Grund, warum Du so schnell wie möglichst durch neue Sterne einen neuen Forumtext bekommen wolltest.

nix für ungut,

nach meinem Forumtext auf den Balken bin ich Katoeyliebhaber. :bigg

es fehlt nur ein R, dann sind die Töchter des Isaans gemeint. ;)

peterburinam ist experte für den Isaan und seiner Töchter

peterburinam ist experte für den Isaan und seine Töchter