Ich fahre wenn ich Gelegenheit dazu habe an einen schoenen Strand , der den meisten Touristen und Expats ziemlich unbekannt ist. Der Strand liegt zwischen Pattaya und Jomtien. Das besondere dort sind die schoenen Liegestuehle (100 Baht pro Tag), die es sonst nur auf Koh Larn gibt, und der relativ breite feine weisse Sandstrand. Die Versorgung mit kalten Getraenken und kleinen Thaigerichten klappt ohne Probleme durch die Liegestuhlverleiher. Die Wasserqualitaet ist dort genau so wie ueberall in Pattaya-Jomtien, vielleicht sogar etwas besser, sauberer , bilde ich mir ein.
Parkplatze gibt es dicht am Strand fuer Auto und Moped i. Auch Motoradtaxi gibt es dort.
Wie kommt man nun zu meinem "Privatstrand" ? Es ist ganz einfach. Wenn man aus Pattaya Stadt kommt in die Thappraya Road einbiegen. Die Thappraya Road , das ist die Verbindungs-Strasse zwischen Pattaya Stadt und Jomtien . Die Thappraya Roadd faengt an wo die Third Road (Sai Sam) aufhoert. Also rein in die Thappraya bis zur ersten Ampel , dort rechts in die Soi 7 abbiegen. Auf der Soi 7 kommt nach ca 300m die Soi 5 auf der linken Seite , dort einbiegen und die Strasse bis zum Ende durchfahren , dann kommt ihr genau auf den Strand . .177610"]
.177621"]
.177623"]
.177622"]
Ich habe die Fotos am 23.Dezember 2012 um 10 Uhr vormittags gemacht.
Parkplatze gibt es dicht am Strand fuer Auto und Moped i. Auch Motoradtaxi gibt es dort.
Wie kommt man nun zu meinem "Privatstrand" ? Es ist ganz einfach. Wenn man aus Pattaya Stadt kommt in die Thappraya Road einbiegen. Die Thappraya Road , das ist die Verbindungs-Strasse zwischen Pattaya Stadt und Jomtien . Die Thappraya Roadd faengt an wo die Third Road (Sai Sam) aufhoert. Also rein in die Thappraya bis zur ersten Ampel , dort rechts in die Soi 7 abbiegen. Auf der Soi 7 kommt nach ca 300m die Soi 5 auf der linken Seite , dort einbiegen und die Strasse bis zum Ende durchfahren , dann kommt ihr genau auf den Strand . .177610"]
.177621"]
.177623"]
.177622"]
Ich habe die Fotos am 23.Dezember 2012 um 10 Uhr vormittags gemacht.