...es ist noch nicht vorbei... soviel vor ab... Es geht weiter, ob es ein happy End gibt weiß ich noch nicht, Eifersucht und besitzdenken entspricht n...
Ich hab a gutes Gefühl

...es ist noch nicht vorbei... soviel vor ab... Es geht weiter, ob es ein happy End gibt weiß ich noch nicht, Eifersucht und besitzdenken entspricht n...

Sehr interessanter Bericht, habe es nun in einem Ritt gelesen!
Ich erkenne mich da gerade irgendwie wiederauch ich stehe sonst gar nicht so auf Nähe. Aber im vorletzten Urlaub hat mich eine Frau so um den Verstand gebracht wie noch nie in meinem über 40 jährigen Leben! Auch bei ihr ist es so eine faszinierende Ausstrahlung gegen die ich mich nicht wehren kann. Ich konnte gar nicht genug Nähe bekommen.
Im letzten Urlaub vor 4 Wochen habe ich sie nun wieder gesehen, eine Woche lang 24 Stunden täglich und es war wieder eine schöne Zeit und ich genoss die Zweisamkeit und die Leidenschaft.
Leider hat sie nun den totalen Kontaktabbruch vollzogen.
Die schöne gemeinsame Zeit war natürlich nur Illusion, sie ist echt eine gute Schauspielerin und der Preis für die tolle Zeit mit ihr ist nun meine quälende Sehnsucht nach ihr. Aber ich will das mit ihr nicht missen.
Ich wünsche dir/euch viel Glück bei allem was da noch kommt!![]()
@Kartoffel schön das du dich hier auch ein wenig wieder erkennst. Ich lebe mein ganzes Leben seit nunmehr mehr als 20 Jahren für d...
Du machst alles richtig - genieße und gebe etwas zurück von dem was du bekommst.Um es auch kurz noch mal auf den Punkt zu bringen ich bin in DE. Um einen Einblick und Ausblick auf unsere Kommunikation zu gewähren nur ein Satz der...
Danke für deine Worte...Du machst alles richtig - genieße und gebe etwas zurück von dem was du bekommst.
Im letzten Urlaub vor 4 Wochen habe ich sie nun wieder gesehen, eine Woche lang 24 Stunden täglich und es war wieder eine schöne Zeit und ich genoss die Zweisamkeit und die Leidenschaft.Leider hat sie nun den totalen Kontaktabbruch vollzogen. Die schöne gemeinsame Zeit war natürlich nur Illusion, sie ist echt eine gute Schauspielerin und der Preis für die tolle Zeit mit ihr ist nun meine quälende Sehnsucht nach ihr
@Kartoffel schön das du dich hier auch ein wenig wieder erkennst. Ich lebe mein ganzes Leben seit nunmehr mehr als 20 Jahren für den Augenblick und genau dies ist für mich ein Augenblick der danach schreit gelebt zu werden... Genau das tue ich im Moment und würde mich sicher in ein paar Jahren selbst dafür hassen wenn ich es nicht getan hätte... .
doch dem ist in 99 von 100 Fällen nicht so

@Pungparamee Ich denke du bringst das gut auf den Punkt. Es gibt in meinen Augen immer wieder Menschen die das "Falsche" für das Richtige tun. Auch in unseren Kulturkreisen. Ich finde man sollte Niemanden dafür verachten oder mindern, auch ich habe schon Zeiten in meinem Leben gehabt in denen ich für mein tun und handeln mit Verachtung und Verlust von "Freunden" konfrontiert wurde. Für mich ist der Mensch wichtig. Denn es gibt sicherlich auch in diesem Gewerbe dort Frauen, welche wenn Sie bessere Grundvoraussetzungen gehabt hätten was Bildung und Umfeld angeht sehr erfolgreich in anderen Berufen hätten werden können. Es liegt immer am Menschen selbst und ich denke das es auch dort wirklich gute und liebenswerte Menschen gibt.Der Grund bei einer Bar oder in einem solchen Umfeld zu arbeiten ist für die meisten halt die einzige Möglichkeit an mehr Geld zu kommen um ihre Kind...
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, das eine Thaifrau eine Porzellanpuppe ist und ich sie irgendwo hin stecken möchte. Und falls es dazu kommt reisst nicht Sie mich aus meinem Kulturkreis, sondern ich gehe ganz bewußt in einen anderen Kulturkreis. Ich kann mit vielen Werten die hier in DE vorherrschen so wie so nichts anfangen oder mich damit identifizieren.Was sagt denn das Mädel dazu dass sie Dich aus Deinem Kulturkreis reißt ?
Thais sind doch keine Porzellanpuppen die schnell kaputt gehen wenn man sie in...
@PotatoeJoe@Joerg N
Das sind doch alles keine realen Werte mehr. Rechtssicherheit gibt es nicht und gab es vorher auch nie, habe ich aktuell ge...

Das kenne ich auch von meiner Holden, lieber eine halbe Stunde eher da sein als unpünktlich, das kann sie absolut nicht ausstehen.Pünktlichkeit, Genauigkeit
Das kenne ich auch von meiner Holden, lieber eine halbe Stunde eher da sein als unpünktlich, das kann sie absolut nicht ausstehen.
Und ganz wichtig, sie hat ihren Mann aus liebe geheiratet ohne das ihre Eltern was davon wusssten
...