Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Mein erstes Mal Pattaya und bei nahe dem LKS verfallen oder doch nicht beinahe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prum

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2018
32
40
698
Sehr schön geschrieben bis jetzt .
Aber ich habe da das Gefühl da kommt noch was :bbs72.
Bin Gespannt
 
  • Like
Reaktionen: cokeboy77

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Den Wunsch nach Versorgung und Absicherung gibt es doch hier auch zur genüge... Klar ergeben sich aber auch Verpflichtungen die man mit einem Thai Par...

Wenn man als Ehepartner mit der Gattin in Thailand bleibt und dort lebt, ist einiges einfacher und unkomplizierter. Ein gemeinsames Zusammenleben in DACH ist da schon wesentlich aufwändiger, kostenintensiver (zumindest in der ersten Phase) und, und jedenfalls hat und trägt man in diesem Fall deutlich mehr Verantwortung. Bin jetzt bereits 21 Jahre mit meiner Frau verheiratet und bereue absolut Nichts. Es gab, oder gibt aber manchmal kulturell bedingte Situationen die in Streitigkeiten enden. Streitigkeiten die man als in DACH aufgewachsener Mensch absolut nicht nachvollziehen kann, weil schlichtweg bescheuert und das, kostet echt Nerven.
 

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Wenn man als Ehepartner mit der Gattin in Thailand bleibt und dort lebt, ist einiges einfacher und unkomplizierter. Ein gemeinsames Zusammenleben in DA...
Danke für deinen Kommentar. Ja ich glaube auch das da sicherlich noch einige Herausforderungen vor uns liegen. Die Kulturellen Unterschiede betreffend.

Mir käme gar nicht in den Sinn bei den momentanen Gegebenheiten die in DE, an ein gemeinsames leLeb hier in De zu denken. Wenn es soweit ist und es wirklich sowas wie eine feste Partnerschaft wird. Würde ich zu ihr auswandern. In meinem beruflichen Umfeld kann ich heute von überall arbeiten.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Danke für deinen Kommentar. Ja ich glaube auch das da sicherlich noch einige Herausforderungen vor uns liegen. Die Kulturellen Unterschiede betreffend.

Die thailändnisch-buddhistische Kultur ist mir eigentlich sehr sympathisch...Teilen ist z.B.ein zentraler Faktor.Wer hat der gibt und teilt und wer nicht hat - empfängt ! Das "Sharing" ist echt stark - das ist eine Gemeinschaft des Teilens z.B. bei Festen aber auch bei Not ! Wer Geld hat kauft halt mehr Bier, Essen, etc..für Festivitäten. Jeder bringt mit was er hat. Als Europäer denkt man da vielleicht an Ausbeutung, Ausnutzung, etc. - aber die Spielregeln gelten für alle ! Und klar, es gibt auch immer was zurück....

Klar, es gibt tatsächlich Differenzen, wo man nicht mitkommt. Bei uns ist ein JA ein JA und ein NEIN, ein NEIN - es gibt aber auch das höfliche JA (weil man nicht nein sagen will) und das kann dann doch massive Probleme mit sich ziehen - wenn man z.B. Hotelbuchungen für alle macht !

Ich denke, dass viele Probelme in binantionalen Beziehungen z.T. nur Sprachprobleme sind. Bei mir zu 95 % - von meiner Süssen habe ich bis heute noch kein böses oder beleidigendes Wort gehört.....bzw. stundenlanges, dummes Gezicke ! Ich fühle mich befreit von den nervtötenden, rechthaberischen Monologen vieler unserer Emanzen...wo Mann im Bett - nie ganz Mann bzw. Tier sein darf ! Höhepunkte der Emanzenlogik ist dann dort wo Sex dann rationiert und terminiert wird.....what a fuck !
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.255
5.568
Austria
Sehr netter Bericht !
Nur ein Punkt : guten Café gibt es bei Starbucks sicher nicht !

Ansonsten lass dich treiben und genieße die Zeit ! Wenn’s passt dann passt und wenn nicht dann nicht !
 

Brummi

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2017
118
208
823
Ja da hat der gute KingKong recht, ich habe auch eine Asia Braut zu Hause, aber in meiner Stadt kennen gelernt, die sind ganz anders wie unsere Damenwelt.

Ich glaube eine Frau aus ihrer gewohnten Umgebung rauszureißen ist schwierig, bei allen meinen Bekannten ist es in die Hose gegangen, für uns als Männer ist es auch nicht einfach wier haben die kleinen in unseren Urlaub erlebt und die meisten denken es geht so weiter, weit gefehlt meist kommt die Unzufriedenheit durch und der Stress beginnt.
Ich wünsche allen das sie viel Glück und Zufriedenheit finden, sie sind einfach zum verlieben die kleinen.
 

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Die thailändnisch-buddhistische Kultur ist mir eigentlich sehr sympathisch...Teilen ist z.B.ein zentraler Faktor.Wer hat der gibt und teilt und wer...
@KingKong2017
Ja bin kein Buddhist aber ich lebe auch hier nach dem Motto:

sharing is caring

Sprachprobleme wird es auch bei uns sicher geben ich spreche zwar wirklich gutes Englisch aber klar bei Ihr gibt es da noch Verbesserungsbedarf. Für mich ist auch klar das eine evtl. Partnerschaft nur in Thailand funktioniert und dazu muss ich mich eben integrieren und Thai lernen. Ja nicht einfach aber wenn man etwas will ist in meinen Augen auch alles zu schaffen.
 

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Bis hierhin schon ein toller Bericht. Ich hänge mich auch mal mit dran und freue mich auf die Fortsetzung.
 
  • Like
Reaktionen: cokeboy77

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Sehr netter Bericht !
Nur ein Punkt : guten Café gibt es bei Starbucks sicher nicht !

Ansonsten lass dich treiben und genieße die Zeit ! Wenn’s passt d...
Haha war wie gesagt mein erstes mal in Patty und besseren Café hab ich niergends anderst bekommen...

Ansonsten lebe ich ja schon mein ganzes Leben so und bisher hat das mit dem treiben lassen immer gut funktioniert.

Ja da hat der gute KingKong recht, ich habe auch eine Asia Braut zu Hause, aber in meiner Stadt kennen gelernt, die sind ganz anders wie unsere Damenwelt...
Nur so viel ich würde es diesem Menschen sicherlich nicht an tun wollen, Ihn aus seiner Kultur zu reissen und hierher nach DE zu schleppen. Nur um hier dann in eine Gesellschaft gesteckt zu werden die größtenteils intolerant, eigennützig und rassistisch ist.
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
Nur ein Punkt : guten Café gibt es bei Starbucks sicher nicht !

Denke das ist immer Geschmackssache. Denn wenn eine Kette wie Starbucks 25 Mrd. Dollar im Jahr Umsatz
macht...und die Hälfte davon mit Kaffee...dann dürfte der Kaffee nicht so schlecht sein. Denn falls man einen
Kaffee mit 4 Euro berechnet sind das im Jahr über 3,1 Mrd. Kaffee´s die über die Theke gehen.

Also einfach sagen dir schmeckt er nicht. Das trifft die Sache sicher besser. ;)

Haha war wie gesagt mein erstes mal in Patty und besseren Café hab ich niergends anderst bekommen...

Und ich muss sagen das ich ziemlich erstaunt bin was das Kaffeeangebot in Patty betrifft. Ich habe noch nirgends
einen schlechten Kaffee bekommen. Lebe jetzt seit 2 Jahren hier und kann nur sagen das ich in Oesterreich mehr
enttäuscht war teilweise vom Kaffeeangebot in manchen Gaststätten. Und in Deutschland sowieso.

Aber auch das ist wiederum nur eine Geschmackssache. Nur eines ist sicher. Weder Starbucks noch Pattaya
müssen sich mit Kaffeeangeboten verstecken. In meinen Augen passt das.


L.G. Robert:hut
 
Cosy Beach Club

Prum

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2018
32
40
698
Vielleicht Gibst auch LKS mit Pik im Starbucks . Wir Munkeln und werden es erfahren, sobald er die tasten schwingt .
 
  • Like
Reaktionen: cokeboy77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.