Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Mein erstes Mal Pattaya und bei nahe dem LKS verfallen oder doch nicht beinahe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.999
1.743
eisiger Norden
Nett geschrieben aber recht kurz gehalten. Trotzdem gut gemacht in meinen Augen. Schön wenn jemand erbarmt und schreiben tut.

Schöne Geschichte, bei Werner was trinken ok, aber die Damen auslösen ich weis nicht, nett sind sie ja schon
aber mehr auch nicht.
Gruß vom Brummi[/QUO...

Also ich kenne die Damen beim Werner nicht persönlich. Kenne nur Fotos davon. Aber ich finde es schön wenn er Jemanden gefunden hat der ihm zusagt.
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
Lese gerne mit.
Kurze Frage zu der Verspätung von Qatar Airways.
Mich würde interessieren, ob es in Doha ein kostenloses Hotel zur Übernachtung gab oder irgendwelche anderen Kompensationen von Seiten der Airline?

Danke und Gruss Silverstone
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai und cokeboy77

Brummi

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2017
118
208
823
Das mit den Auslösen, sollte keine herablassende Ausage sein.
Mein Geschmack ist ein anderer, Gottseidank sind wir alle verschieden sonst hecheln wir alle hinter einer hinter herr.
Bei Werner abhängen ist ganz angenehm besonders sein Geburstag ist immer klasse.

Gruß Brummi
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Denke er schreibt es aber Gentleman like wie ich finde. Er plaudert keinerlei Details aus.

Und wenns nach dem ginge dürfte hier kein einziger Berich...
Ja und das wird auch nicht anders. Ich denke es gebietet der Respekt jeden Menschen zu achten, trotz allem möchte ich meine Erfahrung hier teilen. Falls sich das doch wer nicht so vorgestellt hat wird er in diesem Bericht sicherlich entäuscht den hier geht es um die Geschichte.

Nett geschrieben aber recht kurz gehalten. Trotzdem gut gemacht in meinen Augen. Schön wenn jemand erbarmt und schreiben tut.



Also ich kenne die Dam...
Danke für die Blumen. Ja ich finde auch man sollte hier viel mehr positives schreiben und egal wie meine Geschichte am Ende ausgeht ich bin für jede Minute die wir verbrachten dankbar...

Lese gerne mit.
Kurze Frage zu der Verspätung von Qatar Airways.
Mich würde interessieren, ob es in Doha ein kostenloses Hotel zur Übernachtung ga...
Also Hotel gab es nicht dazu war der war der Aufenthalt in Doha auch zu kurz aber es gab in München schon mehr als ausreichend Gutscheine für die Verpflegung und auch in Doha durften wir im Flughafen Hotel Frühstücken. Da der Flieger beim Flug nach München ein Blitzschlag erlitten hatte musste er angeblich gründlich gecheckt werden. Ich bin selbst Privat Pilot und muss sagen wenn dem so war ist das auch gut so. Aber ich habe die Sache wie jede Verspätung direkt an Flightright gegeben die kümmern sich um alles und falls wirklich ein Anspruch besteht setzen die den ganz Stressfrei durch.

Tag 5

Was soll ich sagen oder besser schreiben. Der Morgen begann natürlich wie im Traum. Denn ich hatte ja Pik an meiner Seite, hatte Sie ja LT. Oder sollte ich sagen Ich wurde sehr angenehm geweckt. Bis wir endlich halbwegs aus dem Bett waren, war Mittag schon vorbei. Ich fragte Pik:
are you hungry?
Und Pik guckte mich sehr verdutzt an... Habe ich irgend etwas falsches gefragt? Doch schnell kam von Ihr:
you would go eat with me??? mit sehr Fragenden blicken zurück
ich dachte mir nur naja genau darauf wollte ich mit meiner Frage ja hinaus.... Und entgegnete Ihr:
Yea for sure
In Ihrem süßen kleinen Gesicht breitete sich ein Lächeln aus und man konnte ihr die Freude bei Ihrer Antwort ansehen. Ich ich glaubte in diesem Augenblick ihr doch auch ein wenig Achtung und Freude geschenkt zu haben. Und Ihre Antwort:
I like to stay with you an eat with you

Also ab in die Sailorbar, die kannte ich ja schon und wusste es gibt guten Thai Food. Nach dem war es irgendwie fast schon wie selbstverständlich das Sie an meiner Seite blieb wir schlenderten noch ein wenig durch die Gegend und ich wollte einfach auch noch einen guten Kaffee. Als ab zu Starbucks am Central.

Ich war schon Tags zuvor beim Friseur doch irgendwie traute sich die Dame dort nicht mir den wie von mir gewünschten sehr kurzen Haarschnitt zu verpassen. Mag auch an der SprachBarriere gelegen haben aber ich wollte da ja nur noch schnell zum Schlumpf und ließ es gut sein. Jetzt mit klein Pik an der Hand wollte ich nochmal einen Versuch starten und wir gingen zu einem von Ihr gewählten Saloong. Diesmal passte der Schnitt extrem kurz wie ich es im Sommer mag.

Danach es war schon Abends und der Saloong nicht weit vom Schlumpf entfernt. Wollte ich genau da hin. Der Werner @schlumpf ist ein sehr guter Gastgeber und man fühlt sich dort wohl. Ob man alle Gäste dort mag oder nicht ist wie überall im Leben, mit den einen passt es und man versteht sich auf Anhieb, mit den anderen kommt man einfach aus ist ja Urlaub. Aber auf jeden Fall tut Werner alles um seinen Gästen einen angenehmen Urlaub zu bereiten.

Die kleine Pik hatte noch die Klamotten von gestern an, es kam aber auch nie die Frage ob wir shopen gehen. Setzte mich beim Schlumpf ab und machte sich kurz in Ihrem Loom frisch.

Danach kam Sie wieder gut riechend und in neuem Outfit. Dazu muß man jetzt auch mal sagen, dass ich nicht auf den sehr hochgestylten super sexy Frauentyp stehe sondern eher auf sportlich, und doch sexy.

Auch an diesem Abend unterhielt ich mich sehr viel mit der kleinen Pik und wir hatten ein tollen sympathischen und auch schon etwas vertrauteren Abend. Wir spielten Pool und ich genoss die Zeit in der Bar und mit Ihr. Da es so angenehm verlief reifte in mir der Gedanke Pik auch an diesem Abend wieder mit zu mir zu nehmen. Und das tat ich auch.

Auch heute liefen wir wieder Hand in Hand in Richtung Hotel. Auch dies wird mir erst jetzt beim Schreiben deutlich.

Den Rest darf sich jeder Member jetzt in seinen Gedanken ausmahlen... Denn ich schweige zu den Details.

...weiter geht es später
 
Thailernen.net

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Tag 6

Auch dieser Morgen war sehr schön und ich fand es angenehm neben Pik aufzuwachen. Ich war schon früher wach und ging erstmal auf den Balkon eine Rauchen. Kurz checkte ich auch die dienstlichen Emails da ein wichtiges Projekt gerade in einer entscheidenden Phase war. Ich weiß Urlaub und so aber ich kann nie ganz abschalten... Also kurz ein paar Telefonate geführt und nach dem Morgen RedBull (Thai Version) und der Kippe dann kurz Showern.

Heute wollte ich eigentlich ein paar Stunden für mich und so schickte ich Pik nach Hause. Ich habe dann etwas am Pool relaxt und auch noch etwas gedöst und ein wenig nachrichten geguckt.

Dann meldetet sich mein Handy. Ein Nachricht von Pik. Wir hatten ja unsere LineID´s getauscht:
Miss you
Und ohne auch nur darüber nachzudenken was ich hier tue kam von mir zurück:
Miss you too
Danach von Pik:
What are you doing
Und von mir:
Just finished showering
Nun wieder Pik:
Do not Smoke to much
Dazu muss man sagen Pik habe ich von meiner Lungenentzündung erzählt und Sie schien sich Sorgen zu machen. Ich schrieb zurück:
Yes I would try
Es regnete gerade wieder und ich weiß auch nicht warum das jetzt von mir kam, wollte ich doch den Tag alleine verbringen aber kurz darauf schrieb ich Ihr:
After the rain I go out for Lunch. Are you hungry?
Jetzt dauerte es aber und kurz nachdem der regen aufhörte,, also ca eine Stunde später kam von Ihr zurück:
Now i am very hungry
Ich habe die Nachricht nicht sofort gesehen aber ca 10 Min später schrieb ich Ihr zurück:
Would you like to go to lunch with me?
Und sofort antwortete Pik:
yes

Und so verabredeten wir uns in der Sailor Bar da sie sonst angeblich nichts wirklich gutes und empfehlenswertes kannte. Ich laufe gern und bin dann zur Sailorbar gelaufen und als ich da ankam und Pik noch nicht da war hab ich mir erstmal ein Chang bestellt.

Ein paar Minuten später kam sie dann per Motorbiketaxi an. Und irgendwie komisch aber ich freute mich und genoss den Augenblick des wiedersehens. Ich muß hier schon sagen das hier bei mir alle eingestellten Alarmmeldungen hätten losgehen müßen, den es kam dieses vertraute und schöne Gefühl auf jemanden wiederzusehen für den man anfängt Gefühle zu entwickeln. Aber in diesem Moment war es einfach nur schön. Wir haben zusammen gegessen und dann auch wieder den Nachmittag mit Starbucks und Schlendern durch die Stadt verbracht.

Bevor es weiter in den Abend ging wollte ich noch Duschen und mich frisch machen. Pik wollte an meiner Seite bleiben und kam mit ins Hotel. Ich lasse hier ganz bewusst ein paar Dinge aus die das Privatleben von Pik betreffen, aber ich hatte das Gefühl das Sie mir sehr viel Vertrauenvorschuss engegen brachte. Ich lernte hier auch eine Seite kennen über die ich mir noch nie Gedanken bei einen Bargirl oder Workinggirl gemacht habe....

Der Abend verlief fast schon wie immer, aber es störte mich nicht. Im gegenteil es fühlte sich sehr angenehm an. Wir gingen zum Schlumpf, man findet hier immer gleich Anschluss und der Abend war schön. Wir unterhielten uns und spielten Pool. Tja und dann ohne darüber groß Nachzudenken war für mich schon klar das die kleine Pik auch heute wieder an meiner Seite einschlafen würde. Also fragte ich Sie ob Sie auch heute wieder mitkommen wolle und sie entgegnete wenn ich das will würde Sie gerne den Rest meines Urlaubs bei mir verbringen. Ich dachte in diesem Moment nicht groß darüber nach und nahm die kleine Pik gerne auch heute wieder mit.

Wie bereits bekannt geht es hier um die Geschichte als solches des könnt ihr über die weiteren Details eurer Fantasie freien Lauf lassen.

So weiter geht es leider erst frühestens Donnerstag da ich beruflich sehr eingspannt bin...
 

carsten80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juli 2016
55
84
898
Dann warte ich mal gespannt bis Donnerstag auf die Fortsetzung.
Gruß Carsten
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.999
1.743
eisiger Norden
Sehr schönes Erlebnis was du bis jetzt hattest. Freue mich für dich das du Jemanden gefunden hast mit dem du den Urlaub so gut verbringen kannst. Schöne Gefühle sind immer gut....sonst wären sie nicht schön. Verpass bloß nicht zur Realität zurück zu kehren. Manche fliegen wegen dem Sex nach Pattaya und manche um Geborgenheit und Sex zu haben. Wenn das Gehirn aber wieder anspringt am letzten Tag des Urlaubs kann nichts schief gehen.
Schwierige Sache ich weiß.

Trotzdem ....Good Luck!
 

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Ich lese hier auch gerne mit :)
Danke für den Zuspruch, ich habe echt nicht mit so vielen Likes und auch persönlichen Anmerkungen gerechnet. Aber ich finde es ist auch wichtig mal die schönen und nicht rein auf den Sex bezogenen Augenblicke eines solchen Aufenthalts aufzuzeigen.

Sehr schönes Erlebnis was du bis jetzt hattest. Freue mich für dich das du Jemanden gefunden hast mit dem du den Urlaub so gut verbringen kannst. Schö...
@redfern Ja und nein ich denke es ist wichtig nicht seine ganze Existenz aufs Spiel zu setzen aber bis zu einem gewissen Punkt kann man mitgehen. Ich war schon immer ein Mensch der für den Augenblick gelebt hat und immer gut damit gefahren ist, so möchte ich das auch in Zukunft weiter machen... Mal sehen wo hin mich dieser Urlaub führt.
 

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Dann warte ich mal gespannt bis Donnerstag auf die Fortsetzung.
Gruß Carsten
Hallo Carsten schön das dir der Bericht gefällt wie schon geschrieben möchte ich hier eine für mich bis jetzt noch schöne Erfahrung weitergeben... Wie die Geschichte der zu Ende geht weiß ich selbst noch nicht aber ich lasse mich einfach treiben...
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Pik wäre nicht die erste, die Werner
hm...ich glaube Du tust Pik mit diesem Bericht keine Gefallen, da sie hier super viele Leute persönlich kennen.

Kannst du deine Bedenken auch begründen? cokeboy77 schreibt in einem sehr respektvollem Ton über Pik und verliert sich auch nicht in unnötige intime Details. Sie wäre ja auch nicht die erste, die man dem Werner aus der Smurf-Bar rausheiraten würde. ;)
 

Pauljb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2018
282
318
1.153
@cokeboy77

Schöner Bericht, Namen würde ich aber auch irgendwie raus lassen, einfach sicherheitshalber( musst du aber selber wissen).
Vergiss nur nicht,dass Sie nur so nett zu dir ist, weil Sie dein Geld will.
Bei den Frauen handelt es sich um echte Profis, 1A Hollywood-schauspieler und selbst wenn Sie dir was aus ihrem Privatleben erzählt, bedeutet das noch noch lange nicht, dass es auch stimmt.
Du solltest dir das nicht zu sehr zu Herzen nehmen und dich damit abfinden, dass es "all about the money" ist.
Falls Herzschmerz vorhanden, hoffe ich dass dieser schnell vorbei geht.

Alles Gute Paul.
 

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.237
16.933
3.415
65
Nun lasst ihn doch einfach geniessen, schöne story, sehr gut und respektvoll geschrieben, I like
 
  • Like
Reaktionen: cokeboy77

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Bei Starbucks guten Kaffee trinken. Finde den Fehler:bigsmile

Sorry für OT.

Gut geschriebener, ehrlicher Bericht.

Bin dabei.
Good point... Aber ich kann das nur für mein persönliches Umfeld umsetzen... Schön das dir die Story gefällt. Freut mich

@cokeboy77

Schöner Bericht, Namen würde ich aber auch irgendwie raus lassen, einfach sicherheitshalber( musst du aber selber wissen...
Hab leider nicht darüber nachgedacht und einfach drauf losgeschrieben. Im Nachgang wäre es anonym geschrieben sicher besser gewesen, aber nun ist es eh raus und ich möchte die Geschichte nicht mehr umschreiben. Und da die Geschichte noch läuft wird sich das mit dem Geld noch herausstellen...
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Schöner Bericht !

Klar gibt es den Geld- bzw. Versorgungsfaktor...viele wollen sicher versorgt sein (bei vielen 1.Priorität !) - wer was anderes denkt ist blind ! Aber - viele unserer süssen Thaigirls haben auch ein gutes Herz und eine mitfühlende Seele (klar gibt es auch gerissene Abzockerinnen) - mit Hoffnungen, Wünschen,Träumen, etc. und...sie können wirklich auch lieben, sich verlieben...die sind viel emotionaler als wir verkopften Europäer ! Daher, wegen dieser gefühlte Nähe - die LKS Gefahr. Wenn das alles passt - shit on the money !

Bin mal gespannt wie das weitergeht.
 

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Schöner Bericht !

Klar gibt es den Geld- bzw. Versorgungsfaktor...viele wollen sicher versorgt sein (bei vielen 1.Priorität !) - wer was anderes...
Den Wunsch nach Versorgung und Absicherung gibt es doch hier auch zur genüge... Klar ergeben sich aber auch Verpflichtungen die man mit einem Thai Partner eingeht. Doch wie du so schön schreibst: shit on the money
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.