Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Mein erstes Mal in Pattaya! Große Unterschiede zu Patong?

LeftGuard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
25
5
313
Friedrichshafen/Bodensee
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und ganz angetan von den ganzen Berichten, die ich hier so lesen konnte bis jetzt.
Ich wollte euch auch mal um eure Meinungen und Ratschläge bitten, denn ich hab geplant vom
16.05.13 - 31.05.13
zum ersten Mal nach Pattaya zu reisen.
Bisher war ich immer in Patong gewesen, aber irgendwie reicht mir das nicht mehr bzw. ich will halt mal was anderes sehen.
Ich hab mir nen Apartment gebucht online für meinen Aufenthalt in Patty ( Sanya Apartments, vielleicht kann mir ja einer von euch sagen ob das was taugt?) und wollte den Rest halt auf mich zukommen lassen.
Was ich gerne mal ausprobieren wollt ich die soapy massage, von der ich hier soviel gelesen habe .
Meine Frage ist halt ob Pattaya sehr verschieden von Patong ist?
Bin natürlich auch für alle Ratschläge und Tipps offen.
Freu mich schon auf ne anregende Unterhaltung.

LeftGuard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
25
5
313
Friedrichshafen/Bodensee
okay, aber ich glaub für nen schöneren strand gibt´s in der nähe ne insel wo man hin kann mit nem recht schönen strand?

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Dafür gibt es Koh Larn und in der Nähe gelegene, schöne Strände.
Das Angebot an GoGos, Diskos und Bierbars sucht seinesgleichen, ob in der Walking, Beachroad oder in der Buakhao.
Have Fun und bring viel Kohle mit, wirste brauchen. :bigg

Hotels sind hier preisgünstiger, ebenso die Taxen und Mädels wie immer VS. :wink1

Huch, ich kann ja richtig nett sein....:bigg

LeftGuard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
25
5
313
Friedrichshafen/Bodensee
Dass ich geld mitbringen muss bin ich von Patong schon gewöhnt.
Für irgendwas muss das verdiente ja gut sein.
Und das mit dem Spaß bekomm ich ganz bestimmt hin.

Toxxos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
86
3
418
Pattaya
Bisher war ich immer in Patong gewesen, aber irgendwie reicht mir das nicht mehr bzw. ich will halt mal was anderes sehen.
Ich hab mir nen Apartment gebucht online für meinen Aufenthalt in Patty ( Sanya Apartments, vielleicht kann mir ja einer von euch sagen ob das was taugt?) und wollte den Rest halt auf mich zukommen lassen.

Es gibt zwei Sanya Apartments. Soi Buakao am Markt und südlich von der Pattaya Thai.
Am Markt, das ist gut für den Preis. Außer im EG und eines im 1. OG.

LeftGuard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
25
5
313
Friedrichshafen/Bodensee
Es gibt zwei Sanya Apartments. Soi Buakao am Markt und südlich von der Pattaya Thai.
Am Markt, das ist gut für den Preis. Außer im EG und eines im 1. OG.

Danke es ist das am Markt. Ich dand auch, dass es im Internet auf den Bildern gar nicht so schlecht aussah. Aber in dem Fall bin ich ein wenig erleichtert.
Ich habe leider keine Ahnung in welcher Etage das Zimmer ist.
Ich lass mich überraschen, wenns mir gar nicht zusagt, dann findet sich sicher was anderes.

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.995
11.486
3.418
Bayern
Es gibt zwei Sanya Apartments.

Nein, gibt es nicht.

Sanya Apartments: Close to Soi Buakhao. "http://sanya-apartments.com"]http://sanya-apartments.com[/URL]

Sanya Nightstar: Close to Walking Street. "http://sanya-nightstar.com"]http://sanya-nightstar.com[/URL]

Iq-San

Kingpenz

Chef der Soi 7
    Aktiv
17 Februar 2012
67
35
598
Regensburg
Hallo LeftGuard,war Weihnachten /Neujahr 2010 auf 2011 das erste mal in Thailand eine Woche Pattaya und eine Woche Patong.Für mich und meine 4 Reisekumpels war in der 2ten Woche in Patong schnell klar dass wenn wieder Thailand dann nur noch Pattaya.Einfach mehr Geboten ,und vor allen Billiger als Patong.Bis auf den Strand direkt in Pattaya der ist nicht so toll,aber dafür gibt es ja Inseln wie Koh Larn usw. da ist sehr sehr klares Wasser.Wünsch Dir schon mal viel Spaß in Deinen ersten Pattayaurlaub:bigg:daume:welcome1

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
850
1.373
Huhu,
an der Soi ist das Small Apartment 4 auf der ersten Etage links... mit Klima und Ventilator ansonsten einfach.
Der Duschkopf ist im Bad hinten rechts in der Ecke angebracht ... ohne Kabine ... große Bewegungsfreiheit :licht
Das ganze mit relativ großem Bett und ohne Balkon. Der Flat hängt etwas krumm genau gegenüber dem Bett.

Gruß
Der Thaifriend

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
850
1.373
Huhu,
meine Ansprüche sind nicht sehr hoch angesiedelt ...die Ausstattung ist nicht die exklusivste :bigg

Für den Preis fand ich es in Ordnung ... ich persönlich fand die Lage auch perfekt ... 10. Min zu Fuß Eingang Walking und aus dem Hotel raus direkt rechts biste auch schon fasst mitten drin. Zu meiner Zeit im Jan. waren viele Holländer im Hotel.
Frühstück hatte ich nie im Hotel gegessen.

Gruß
Der Thaifriend

LeftGuard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
25
5
313
Friedrichshafen/Bodensee
So in etwa geht mir auch. ich brauch nen bett zum schlafen oder bumsen :dancing und es sollte einigermaßen sauber sein.
Aber welche Info wirklich gut ist, dass es wirklich nur 10 min zur WS sind. Habe schon befürchtet, dass das Hotel am Arsch der Welt ist (hatte schon mal so eins in Patong gehabt.
Und um des Hotel sind auch schon Bars und alles mögliche ?

MfG

LeftGuard

VatoLoco83

-keep it real-
Inaktiver Member
22 Dezember 2012
141
48
608
40
Troisdorf, Deutschland
...Im Gegensatz zu Pattaya fand ich Patong etwas langweilig im Bezug auf Disco`s und Bar`s....
Den einzigen Pluspunkt würde ich Phuket in Sachen Landschaft,Strand, Meer etc.... geben
es ist doch um einiges schöner auf Phuket als in Pattaya.
Aber wer Party und Highlife sucht ist in Pattaya genau richtig....:wink1

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
850
1.373
Huhu,
also das Bett ist groß genug :yc

Ja aus dem Hotel raus ... über den Platz ... dann rechts ..müßte die South Pattaya Tai Road gewesen sein ...und immer gerade aus.
Dann unten am Strand also bis es nicht mehr weiter geht ....die Beachroad ... linker Hand Eingang Walking.

Wobei wenn ich mich richtig erinnere einige Abende nicht in der Walking endeten ... praktisch dann in der Hotelnähe.

Für mich war es auch nicht einfach das richtige Hotel zu finden .... hatte echt Schiss zu weit vom Schuss zu sein.

Gruß
Der Thaifriend

LeftGuard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
25
5
313
Friedrichshafen/Bodensee
Es ist gut zu wissen, dass ich anscheinend nicht der Einzige bin, der sich da so verkopft, aber es hilft mir halt die Zeit bis zum Urlaub zu überbrücken und für nen möglist guten urlaub zu sorgen.