ich hatte meinen ersten Urlaub ohne Fick in La Poste
war auch nur einmal drin u. hatte aber alle abgelehnt.
war auch nur einmal drin u. hatte aber alle abgelehnt.
Ist mir dieses Mal zum ersten Mal auch passiert.Also dass die Frauen jetzt schon klauen wenn sie gerade erst 2000 gekriegt haben ist schon sehr heftig. Beweisen kannst du es nicht aber das geht gar nicht. Und dann noch so eine scheiss Performance.
Scheiße, Was dir da passiert ist!!!! Deshalb mache ich seit Jahren eine Taschen- und Bodykontrolle vor dem Besuch in meinem Zimmer und nur Getränke die ich selber gekauft habe! Das ist meine größte Angst vor solchen Stoffen!Ist mir dieses Mal zum ersten Mal auch passiert.
War aber auch selbst schuld dran.
Morgens um 5 eine von der Buakhao mitgenommen, Straßenlady.
Ich bin mir sehr sehr sicher das die mir was ins getränk gemacht hat.
Bin im Zimmer sofort eingepennt nach dem Duschen und um 17 Uhr erst wieder wach geworden.
Tresor war leer 12000 Baht plus Handy samt Ladekabel weg.
Anzeige gemacht mit Videoaufnahmen von 3 cams aber nix gebracht
Das war hauptsächlich eigene Schuld.Ehrliche Frage da ich mich immer blind auf den Safe verlasse. Sind die Dinger echt so unsicher ?
wie kann man den Tresor offen haben !?Ist mir dieses Mal zum ersten Mal auch passiert.
War aber auch selbst schuld dran.
Morgens um 5 eine von der Buakhao mitgenommen, Straßenlady.
Ich bin mir sehr sehr sicher das die mir was ins getränk gemacht hat.
Bin im Zimmer sofort eingepennt nach dem Duschen und um 17 Uhr erst wieder wach geworden.
Tresor war leer 12000 Baht plus Handy samt Ladekabel weg.
Anzeige gemacht mit Videoaufnahmen von 3 cams aber nix gebracht
die safes sind sicher! der Kollege hatte safe offen u keine Nutte kann den Code kennen!Ehrliche Frage da ich mich immer blind auf den Safe verlasse. Sind die Dinger echt so unsicher ?
Nein!!! nochmal NeinDas war hauptsächlich eigene Schuld.
Habe keinen PIN vergeben und den Schlüssel dabei gehabt.
Warum ich das dieses Mal so gehandhabt habe Frage ich mich selber.
Aber ja, diese Safes sind mit etwas Ahnung super einfach zu öffnen.
Es gibt da einige Anleitungen bei YouTube.
Zum anderen vermute ich ko Tropfen.
Ich kann mich an nichts erinnern.
Frage mich auch noch wie die alte raus gekommen ist.
Um unten durch zu kommen braucht man einen Transponder.
Der war wie auch der Safe schlüssel in meiner Hosentasche
jep Nutten trinken das aus meinem Kühlschrank oder wir holen bei 7/11Scheiße, Was dir da passiert ist!!!! Deshalb mache ich seit Jahren eine Taschen- und Bodykontrolle vor dem Besuch in meinem Zimmer und nur Getränke die ich selber gekauft habe! Das ist meine größte Angst vor solchen Stoffen!
OK so und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich ne Diebin aus Insomina u Beerbar buche? genauso wie Lotto Spielen!@carlos661: Kannst du bitte mal aufhören, hier dein Halbwissen zu verbreiten? Solche Zimmertresore (nicht nur in Pattaya, sondern weltweit) sind oft alles andere als sicher. Eine einfache "Nutte" wird sie wohl nicht so leicht öffnen können, aber eine darauf spezialisierte Diebin kennt sehr wohl geläufige Tricks, um z.B. Notfallmechanismen - die es immer gibt, falls ein Gast mal seinen Code vergessen haben sollte - gezielt auszunutzen.
OK so und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich ne Diebin aus Insomina u Beerbar buche? genauso wie Lotto Spielen!
also ist der safe sicher für eine pattaya Profi wie Du und ich. Punkt
ind nochmal ich kenne massenweise jungs die in Thailnad ficken u keinem wurde der safe geöffnet. erkläre mir das ?