Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Meine Erfahrungen mit einem Tomboy

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.357
48.818
4.215
Nach letzten Informationen ja eher so, dass sie nicht ganz freiwillig in diese Rolle herein gekommen ist, als eher kein typischer Tomboy.
Hinterher ist man immer schlauer, obwohl ich aus dem heutigen Post von @fossi nicht schlau geworden bin.
Wofür braucht man lange Pullover in Thailand im November?
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.612
5.903
2.615
Zugegeben für mich extrem schwer nachzuvollziehen. Kann (will) mir das nur als "beste Freunde"-beziehung "Gespann, Gleichgesinnte, teamplayer, Interessensgemeinschaft" vorstellen. Vielleicht um gemeinsam einen Stunner zu umsorgen. Nur die Option als Schwuler an einem Tomboy Interesse zu haben wäre noch eine Option, aber selbst die sind eine andere Liga. Das Interesse an einem ladyboy als Mann fällt mir da wesentlich leichter nachzuvollziehen. Aber wer bin ich schon ........ Danke auf jeden Fall.
Zu den Pullovern. Zugegeben man kann sich schon verlieben in Klamotten. Wenn eine lady mit den gesammelten Schmuckstücken abzieht ist es für mich auch immer furchtbar, aber ...... Das hilft mir auch Abschied zu nehmen und meinen Kopf für Neues frei zu machen. So Zeug ist ja schnell gekauft um 100THB im second-hand. Meine Schränke platzen und mein Geschmack und Vorlieben ändern auch häufig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
1.755
14.543
3.315
73
Hallo, keinen Schreck kriegen, ich bins nur. Ich kann noch nicht mal was zur Klärung des Sachverhalts beitragen, habe aber Fragen.
Es gibt hier im Thread zwar einige wenige bebilderte Praxisbeispiele, nur für meinen Wissensdurst leider viel zu wenige. Deshalb hier mal ein weiterer Grenzfall (oder ist 'Grenzfall' bereits eine Beleidigung für diese reale Person? Sorry...) Es ist ein ganz simples Musikvideo mit uninteressanter Mucke. Achtet bitte nicht auf die Musik, richtet stattdessen den Fokus auf das Wesen am Mikrophon. Lasst euch nicht von den anderen Bandmitgliedern ablenken, egal wie schnuckelig ihr sie vielleicht findet. Die Musik ist scheisse und dilettantisch, ich weiß, aber die Bilder sind verstörend und rauben mir den Schlaf.

Mich würde wirklich interessieren:

Ist diese wahrscheinlich weibliche Person, die da singt, ein Tomboy?
Bitte nicht nur ja/nein, sondern mit kurzer Begründung. Eine einziger Satz reicht - aber auch dafür haben wir ja Experten hier im Thread, wahre Meister des Einzeilers.
Helft mir!


 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.226
10.356
2.965
41
Hamburg
Hallo, keinen Schreck kriegen, ich bins nur. Ich kann noch nicht mal was zur Klärung des Sachverhalts beitragen, habe aber Fragen.
Es gibt hier im Thread zwar einige wenige bebilderte Praxisbeispiele, nur für meinen Wissensdurst leider viel zu wenige. Deshalb hier mal ein weiterer Grenzfall (oder ist 'Grenzfall' bereits eine Beleidigung für diese reale Person? Sorry...) Es ist ein ganz simples Musikvideo mit uninteressanter Mucke. Achtet bitte nicht auf die Musik, richtet stattdessen den Fokus auf das Wesen am Mikrophon. Lasst euch nicht von den anderen Bandmitgliedern ablenken, egal wie schnuckelig ihr sie vielleicht findet. Die Musik ist scheisse und dilettantisch, ich weiß, aber die Bilder sind verstörend und rauben mir den Schlaf.

Mich würde wirklich interessieren:

Ist diese wahrscheinlich weibliche Person, die da singt, ein Tomboy?
Bitte nicht nur ja/nein, sondern mit kurzer Begründung. Eine einziger Satz reicht - aber auch dafür haben wir ja Experten hier im Thread, wahre Meister des Einzeilers.
Helft mir!




Sieht für mich aus wie ne klassische Transe, also DACH Ladyboy mäßig..

Peace

Don
 
  • Like
Reaktionen: Bitshock

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
267
1.088
1.243
Deutschland
Danke fürs Bild - Ja, das ist die Art von Tomboys die ich persönlich interessant finde.

Nicht die Typen vorher, bei denen ich nicht drauf gekommen wäre daß das Frauen sind (glaube ich ehrlich gesagt immer noch nicht so ganz... :bigsmile).
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: cabriojoe2 und kupoa

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
267
1.088
1.243
Deutschland
Mich würde wirklich interessieren:

Ist diese wahrscheinlich weibliche Person, die da singt, ein Tomboy?
Bitte nicht nur ja/nein, sondern mit kurzer Begründung. Eine einziger Satz reicht - aber auch dafür haben wir ja Experten hier im Thread, wahre Meister des Einzeilers.
Helft mir!

Sieht sehr stark nach Transe aus. Oder einfach ne große Bitch... :)
 
  • Like
Reaktionen: Donni und Bitshock

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
267
1.088
1.243
Deutschland
Nur mögen die weder das Schminken noch das Posen - Siehe Beitrag #1, kann ich bestätigen:

"-sehr geringe Make Up kosten"

"Diesen ganzen Romatischen schnick schnack von dem sollte man sich auch fern halten. Keine Blumen, kein Make Up. Lieber ne neue Hose oder T-Shirt. Und auf keinen Fall sollte man mit einem Rock oder Sexy Dessous um die Ecke kommen."

Die sind halt so, was ich persönlich erfrischend finde. Aber eine hübsche junge zu finden, die auch noch auf Farang-Adams steht, ist wie gesagt nicht so ganz einfach.
Vor Corona gab es am Ende der Soy Chaiyaboon eine unscheinbare kleine Bar, wo ab und an mal Tomboys ähnlichen Typs abgehangen haben. Meine Erfolge dort waren allerdings überschaubar... ;-)

TF ist wahrscheinlich der bessere Weg, falls man in die Richtung Interesse hat...
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Werkan und cabriojoe2

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.612
5.903
2.615
Aber Mal so richtig sche... Kalt
das ist sie
(Den Pulli kannst von mir haben hab den selben.) WOW! Danke fürs Bild! UND mit der einen Stunner umsorgen! Hammer! (Immer wieder Überraschungen was es alles gibt.)
 
Zuletzt bearbeitet:

MagicTom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Okay, zufällig hat mich heute in einer FlirtingApp ( nein, nicht Thaifriendly );),
ein Tomboy geliked...

22Jahre alt, sucht eine Freundin, mag aber auch Männer...

Vom Aussehen her gerade noch ok,
auch wenn ich schon deutlich hübschere gesehen habe...

Mehr Sorgen macht mir sein/ihr Gewicht von 59 kg bei einer Größe von 160 cm,
da ich nur auf skinny bis schlank stehe.

Die Kommunikation in Line passt aber soweit😊
Wir Dampfen beide ( E-Zigarette ) und lieben Chang Beer

Sie möchte mich unbedingt treffen,
aber noch etwas warten bis ihre Periode vorbei ist...

Während ich hier schreibe chatten wir die ganze Zeit,
ihr ist langweilig, vielleicht sehen wir uns doch noch heute ...😋

Screenshot_2023-08-23-17-09-12-122_jp.naver.line.android.jpg

Screenshot_2023-08-23-18-13-37-666_jp.naver.line.android.jpg
 

Ähnliche Themen