Stimmt auch wiedermit zu vielen Leuten wird es schwierig im GC
Stimmt auch wiedermit zu vielen Leuten wird es schwierig im GC
Mache niemals Pläne in pattayaPlanung ist alles,
Mache niemals Pläne in pattaya![]()
(komm zu Werner und dann mal sehen was wird)
6 offizielle Arbeitstage noch, dann Ende Allende ... Rente 
wollen.

,gibt es alle Hinweise die man braucht. Aber die grössten Dödel sind die, die noch nichtmal da waren, aber ich hab gelesen, getestet, meine Erfahrung gemacht, und dann was dazu gesagt, weils real war 
wie bekloppt sind hier einige?

Noch was, muss ich die Bukhao, links oder rechts rum, MEIN Gott, es ist EGAL, es gibt immer eine zum fickenAchso, noch was in eigener Sache,
Mich kotzt an, wie einige User hier unqualifiziete Fragen Stellen, obwohl man alles in diesem geilen Forum findet. Mal P18 ausgeschlossen, ich weiss wie Muschis, Schwänze und Sperma aussehen,gibt es alle Hinweise die man braucht. Aber die grössten Dödel sind die, die noch nichtmal da waren, aber ich hab gelesen, getestet, meine Erfahrung gemacht, und dann was dazu gesagt, weils real war
Am schlimmsten finde ich, wenn ich ST für 1.300 kriege und einer schreibt, neee nicht mehr als 1.299wie bekloppt sind hier einige?
Ich versuch im September übers Eierphone mal paar aktuelle Statements zu posten, aber ob praktikabel, mal sehen danach ausführlich. Ob gewohnt kurz, knapp, präzise, weiss ich noch nicht, hier gibts bessere die den Sex-Bericht-Literatur Nobelpreis verdienen
Gerne treffe ich mich dann mit FK zwischen dem 20.9. und 01.10. in Pattaya. Schreibt mich einfach an, bin cooler als mein wirkliches Alter
Und @Faulo , wahrscheinlich muss ich deinen kreierten Igno-Butten für einige drücken, weil sonst hier dieses coole Forum stirbt.
Danke, und allen Pattaya Fans eine schönen Abend.![]()

Du hast es erkannt, Pläne 🫣Cooler Bericht bzw Warm Up Bericht zur September Arbeitsabschiedstour.
Die ein oder andere deiner Besucher hätte ich auch in der TF Liste im letzten November. Aber da war einfach zu wenig Zeit für zuviele Optionen. Mal schauen ob sich da was bei der anstehenden Oktobertour ergibt. Wobei, keine Pläne in Patty, ausser das man ab und an beim @schlumpf vorbei schaut...
Die viel Spass im Seebad und ich bin gespannt wie es weitergeht.
Das ist ein Deutsches Forum. Da wird es immer einen geben der um jeden einzelen Baht anfängt zu Streiten, weil er es zu teuer findet. Ob es sich um Mädels, Taxi, Bier oder Unterkunft handelt.Am schlimmsten finde ich, wenn ich ST für 1.300 kriege und einer schreibt, neee nicht mehr als 1.299wie bekloppt sind hier einige?
Habe ich nicht kreiert.Und @Faulo , wahrscheinlich muss ich deinen kreierten Igno-Butten für einige drücken, weil sonst hier dieses coole Forum stirbt.
Danke, und allen Pattaya Fans eine schönen Abend.![]()
Ja, genau, die gute SomHabe ich nicht kreiert.
Nutze nur aktiv die Möglichkeit.
(Lustiger Weise wollen meist FK die Funktion weg haben die weder Berichte noch Bilder im Forum beitragen. )
Ach ja, wenn Du die Dame Deiner 2 Bilder tiefer kennst, sind wir verwandt...
Anhang anzeigen 2247877
Aktuelles Line Foto.