Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Mein 3. Mal Pattaya - Es geht weiter

Keeper13

Kennt noch nicht jeder
   Autor
16 September 2025
91
1.246
883
Sorry, ich bin auf dieses Forum erst bei der Planung fürs 3. gestoßen , sonst hätte ich vielleicht den einen anderen schon getroffen.

Doch, ... Werner @schlumpf , auch cool gequatscht, doch wie sagte schon unsere Heidi, .... ich habe heute kein Foto für dich 💁‍♂️😍🙄🤥😪

Vielleicht gibt er mir im September eine Chance, ich läute auch die Glocke 🙏

Keeper13

Kennt noch nicht jeder
   Autor
16 September 2025
91
1.246
883
Stecke mitten in den Vorbereitungen :penis 6 offizielle Arbeitstage noch, dann Ende Allende ... Rente :cool::p
Hab doch tatsächlich festgestellt, daß die Soi 21 Bar nur 120m von meinem Hotel entfernt ist, und bis 04:00 Uhr auf hat :)
Gut das ich Montags nicht mehr raus muss :LOL::LOL::LOL:

Vermutlich/wahrscheinlich wird mein Tagesbericht dann immer mit einem Absacker enden :kk

Keeper13

Kennt noch nicht jeder
   Autor
16 September 2025
91
1.246
883
WTF
Meine ToDo Liste steht bei 22, wobei die hälfte FL bereits aufgewacht sind und "kommen" :poppen wollen.

24e06aaa-eed3-41c9-a01e-47fcf53d00a7.JPG
1.300/2.500 .... All in...

15 Tage Zeit und noch 4 Tage ohne Termine .... wie war das mit dem Plan ... alles kommt anders :LOL:

Ich sitze gerade vor dem PC... brauche noch eine neue Anreise dieses Jahr :Heini

Hört das niemals mehr auf ;):kk

Keeper13

Kennt noch nicht jeder
   Autor
16 September 2025
91
1.246
883
Achso, noch was in eigener Sache,
Mich kotzt an, wie einige User hier unqualifiziete Fragen Stellen, obwohl man alles in diesem geilen Forum findet. Mal P18 ausgeschlossen, ich weiss wie Muschis, Schwänze und Sperma aussehen :weinen ,gibt es alle Hinweise die man braucht. Aber die grössten Dödel sind die, die noch nichtmal da waren, aber ich hab gelesen, getestet, meine Erfahrung gemacht, und dann was dazu gesagt, weils real war :kk

Am schlimmsten finde ich, wenn ich ST für 1.300 kriege und einer schreibt, neee nicht mehr als 1.299 :wall wie bekloppt sind hier einige?

Ich versuch im September übers Eierphone mal paar aktuelle Statements zu posten, aber ob praktikabel, mal sehen danach ausführlich. Ob gewohnt kurz, knapp, präzise, weiss ich noch nicht, hier gibts bessere die den Sex-Bericht-Literatur Nobelpreis verdienen:danke

Gerne treffe ich mich dann mit FK zwischen dem 20.9. und 01.10. in Pattaya. Schreibt mich einfach an, bin cooler als mein wirkliches Alter :elefant

Und @Faulo , wahrscheinlich muss ich deinen kreierten Igno-Butten für einige drücken, weil sonst hier dieses coole Forum stirbt.

Danke, und allen Pattaya Fans eine schönen Abend. :danke

Zuletzt bearbeitet:

Keeper13

Kennt noch nicht jeder
   Autor
16 September 2025
91
1.246
883
Achso, noch was in eigener Sache,
Mich kotzt an, wie einige User hier unqualifiziete Fragen Stellen, obwohl man alles in diesem geilen Forum findet. Mal P18 ausgeschlossen, ich weiss wie Muschis, Schwänze und Sperma aussehen :weinen ,gibt es alle Hinweise die man braucht. Aber die grössten Dödel sind die, die noch nichtmal da waren, aber ich hab gelesen, getestet, meine Erfahrung gemacht, und dann was dazu gesagt, weils real war :kk

Am schlimmsten finde ich, wenn ich ST für 1.300 kriege und einer schreibt, neee nicht mehr als 1.299 :wall wie bekloppt sind hier einige?

Ich versuch im September übers Eierphone mal paar aktuelle Statements zu posten, aber ob praktikabel, mal sehen danach ausführlich. Ob gewohnt kurz, knapp, präzise, weiss ich noch nicht, hier gibts bessere die den Sex-Bericht-Literatur Nobelpreis verdienen:danke

Gerne treffe ich mich dann mit FK zwischen dem 20.9. und 01.10. in Pattaya. Schreibt mich einfach an, bin cooler als mein wirkliches Alter :elefant

Und @Faulo , wahrscheinlich muss ich deinen kreierten Igno-Butten für einige drücken, weil sonst hier dieses coole Forum stirbt.

Noch was, muss ich die Bukhao, links oder rechts rum, MEIN Gott, es ist EGAL, es gibt immer eine zum ficken :kk

murphyffm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Juli 2018
330
1.509
1.493
Frankfurt am Main, Deutschland
Cooler Bericht bzw Warm Up Bericht zur September Arbeitsabschiedstour.

Die ein oder andere deiner Besucher hätte ich auch in der TF Liste im letzten November. Aber da war einfach zu wenig Zeit für zuviele Optionen. Mal schauen ob sich da was bei der anstehenden Oktobertour ergibt. Wobei, keine Pläne in Patty, ausser das man ab und an beim @schlumpf vorbei schaut...

Die viel Spass im Seebad und ich bin gespannt wie es weitergeht.

Keeper13

Kennt noch nicht jeder
   Autor
16 September 2025
91
1.246
883
Cooler Bericht bzw Warm Up Bericht zur September Arbeitsabschiedstour.

Die ein oder andere deiner Besucher hätte ich auch in der TF Liste im letzten November. Aber da war einfach zu wenig Zeit für zuviele Optionen. Mal schauen ob sich da was bei der anstehenden Oktobertour ergibt. Wobei, keine Pläne in Patty, ausser das man ab und an beim @schlumpf vorbei schaut...

Die viel Spass im Seebad und ich bin gespannt wie es weitergeht.
Du hast es erkannt, Pläne 🫣🤪 überbewertet

wasbeer

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 März 2023
1.455
10.156
2.665
Das ist ein Deutsches Forum. Da wird es immer einen geben der um jeden einzelen Baht anfängt zu Streiten, weil er es zu teuer findet. Ob es sich um Mädels, Taxi, Bier oder Unterkunft handelt.

In keinen anderen Land wird so leidenschaftlich, verbissen und hemmungslos gestritten wenns um Preise geht.
Das ist die "GEIZ IST GEIL" Mentalität.
Solange der Urlaub billig war ist der Deutsche Glücklich, da kann er im Urlaub in die letzte Absteige landen, den schlimmsten Dreck fressen, usw usw.
Hauptsache billig und viel.

Da hat die "GEIZ IST GEIL" Werbung ganze Arbeit geleistet.

Spartan113

Neuer Member
    Neuling
16 März 2026
1
1
163
Danke für deinen Bericht ☺️
Bin gespannt wie es weitergeht.

Vielleicht komme ich Ende September auch spontan ins Seebad 😀

• Like
Reaktionen: NCS666

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.958
140.357
3.735

Habe ich nicht kreiert.
Nutze nur aktiv die Möglichkeit.
(Lustiger Weise wollen meist FK die Funktion weg haben die weder Berichte noch Bilder im Forum beitragen. )

Ach ja, wenn Du die Dame Deiner 2 Bilder tiefer kennst, sind wir verwandt...
Screenshot_20260826_053301_LINE.jpg
Aktuelles Line Foto.

Keeper13

Kennt noch nicht jeder
   Autor
16 September 2025
91
1.246
883
Habe ich nicht kreiert.
Nutze nur aktiv die Möglichkeit.
(Lustiger Weise wollen meist FK die Funktion weg haben die weder Berichte noch Bilder im Forum beitragen. )

Ach ja, wenn Du die Dame Deiner 2 Bilder tiefer kennst, sind wir verwandt...
Anhang anzeigen 2247877
Aktuelles Line Foto.
Ja, genau, die gute Som;), dann sind wir jetzt Familie :LOL: