Danke bis hierher, von der 2. Woche berichte ich am Wochenende und versuche noch ein paar Bilder zu finden... 
Die Erfahrung habe Ich auch gemacht!!!Aber man muß wahrscheinlich die jungen Stunner und Agogos ignorieren. Die um und etwas über 30 sind nicht zu toppen und immer gut drauf und drunter... zumindest bei mir... bin aber auch ein Netter![]()
Ganz bestimmtbin aber auch ein Netter![]()
Na ja was hast Du erwartet wenn Du ein Girl Wochen vor Deiner Ankunft aus Zeitvertreib regelmässig zutextest dann meint sie natürlich Du willst Nur sie.1. Tag wieder in Pattaya, Januar 2026
Also, Anreise über Wien problemlos, Immi am Airport sehr schleppend.
Pui hatte mich per TF überredet daß sie mich abholt, hat auch brav gewartet. Die Kommunikation war sehr schleppend und Ihre Versprechungen, mir auf der Fahrt es zu besorgen...Fehlanzeige.
Am Hotel packte Sie gleich Sachen für eine ganze Woche aus... hmmm. Okay war platt, aber Begrüßungsnummer musste sein... alles hinein, was angestaut war.
Danach etwas einkaufen, Geld tauschen, Essen im Foodmarkt... aber sie führte sich schon hier wie eine Ehefrau auf, die alles vorgibt, was zu tun ist! Kurze Entscheidung... LT kommt nicht in Frage und nach Hause geschickt... Reaktion per WA danach so ätzend, daß ich sperren musste!!!
Jetzt konnte es entspannt losgehen, obwohl ich schon recht fertig vom Hinflug war:
- zuerst Heaven Above besucht, incl. oberer Etage, ist ok, hab aber nicht den WOW-Effekt gehabt
- danach Lips Lounge, war interessant, aber der Funke sprang heute nicht über
- noch eine Massage zum Tagesabschluss... war ein Ladyboy, nicht falsch verstehen... hab ich abgebrochen.
Und dann tot ins Bett gefallen (im Sleep with me Hotel)
Hab auch nichts anderes gemeint, alles richtig, weiß ich auchNa ja was hast Du erwartet wenn Du ein Girl Wochen vor Deiner Ankunft aus Zeitvertreib regelmässig zutextest dann meint sie natürlich Du willst Nur sie.
Ich werde die Member die aus Langeweile den Girls die Zeit stehlen und am Ende dann an sich nichts Ernst gemeint haben nie verstehen - das ist wieder mal eine Erklärung warum halt die meisten gar nicht Antworten wenn man nicht in Patty ist.
Ich meine das nicht böse, später wirst Du es auch anders sehen.
Und nun mal los mit dem Bericht, danke für Deine Mühe.
PanTau

Zumal sie auf den Bildern deutlich besser aussieht als in real. Habe sie direkt wieder weggeschickt. Hat mich trotzdem noch tagelang angeschrieben. Manchmal beleidigend, manchmal auf die nette Art. Habe sie dann auch geblocked.Wie versprochen... weiter gehts.
Tag 8 -Donnerstag
Heute hatte ich Magenprobleme und Kopfschmerzen heftigster Art (Hitzeschlag, Essen...ich weiß es nicht) und der Umzug ins 247 Boutique stand bevor.
Schlecht und recht hingeschleppt, alles für heute abgesagt, auch Arisaund ins Bett.
Tag 9 - Freitag
Es geht wieder besser!
Warum ich ins 247 Boutique umgezogen bin? Ich war bei meinem ersten mal dort, Hotel gut und sauber, Rooftop Pool und natürlich die Soi Honey vor der Tür.
Wollte ich einfach wieder
Auf dem Weg zum 7/11 an der Lips Lounge vorbeigekommen, rechts am Eingang sitzen ein paar Massage Girls (eher Milfs)...Bui hat mich sofort wiedererkannt.
Also up to you... man soll ja entspannt einkaufen gehen. Die Oilmassage endete wie immer, entspannt nach einem befriedigenden 3 Stellungskampf eine Flasche Wasser bekommen .... was wollte ich eigentlich beim 7/11 ?
Danach musste ich erstmal Nutty sperren, gefühlt jede Stunde kam die Anfrage ob sie vorbeikommen kann, irgendwann ist es dann nervig. Noch heute kommt mal immer eine WA durch, mit der Frage ob ich da bin und angehängten Bildern. Ich lade 2 mal hoch, ich weiß das einige aus dem Forum auch schon mit ihr zu tun hatten
Anhang anzeigen 2241996
Anhang anzeigen 2241997
Der Rest des Tages ist schnell erzählt.
Da ich doch noch etwas "schlaff" war, bisschen gechillt und mal den Sonnenuntergang in und an der BR mitgenommen.
Der Fitnesslevel steigt wieder. Morgen wird`s besser![]()

ja, genauso ging es mir eben auchZumal sie auf den Bildern deutlich besser aussieht als in real. Habe sie direkt wieder weggeschickt. Hat mich trotzdem noch tagelang angeschrieben. Manchmal beleidigend, manchmal auf die nette Art. Habe sie dann auch geblocked.

aber alles okay, Spoiler-sind durch den Vorhang des Nachbarsbereich immer wieder angestupst wurden 

und dann die traurigste Fahrt... ihr kennt das... ab zum Susibum 

September is coming