Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Mein 3. Mal Pattaya - Es geht weiter

Tischtennis Pattaya

Keeper13

Kennt noch nicht jeder
   Autor
16 September 2025
51
614
723
Bevor ich weitermache, noch was zum Verständnis, ich bin 64 und gehe ab September in Rente.
Bin als einsamer Wolf etwas empfindlich auf Lautstärke wie @NOMAAM obwohl ich Heavy Metal erfahren bin, aber Conversation vor dem Akt sollte man noch hören ;) deswegen... WS, Windmill, Russian Agogo, Candy Club, überall war ich... aber Kontakt verbal, war fast aussichtslos... und ich war immer zu früh da und nicht in der Panic Zeit für einen Abschleppdienst... daran Arbeite ich im September :D bestimmt, vielleicht :LOL: .... ich musste ja immer Montags zeitig raus:cool:

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.948
6.064
2.415
Bremen
1. Tag wieder in Pattaya, Januar 2026

Also, Anreise über Wien problemlos, Immi am Airport sehr schleppend.
Pui hatte mich per TF überredet daß sie mich abholt, hat auch brav gewartet. Die Kommunikation war sehr schleppend und Ihre Versprechungen, mir auf der Fahrt es zu besorgen...Fehlanzeige.

Am Hotel packte Sie gleich Sachen für eine ganze Woche aus... hmmm. Okay war platt, aber Begrüßungsnummer musste sein... alles hinein, was angestaut war.
Danach etwas einkaufen, Geld tauschen, Essen im Foodmarkt... aber sie führte sich schon hier wie eine Ehefrau auf, die alles vorgibt, was zu tun ist! Kurze Entscheidung... LT kommt nicht in Frage und nach Hause geschickt... Reaktion per WA danach so ätzend, daß ich sperren musste!!!

Jetzt konnte es entspannt losgehen, obwohl ich schon recht fertig vom Hinflug war:
- zuerst Heaven Above besucht, incl. oberer Etage, ist ok, hab aber nicht den WOW-Effekt gehabt
- danach Lips Lounge, war interessant, aber der Funke sprang heute nicht über
- noch eine Massage zum Tagesabschluss... war ein Ladyboy, nicht falsch verstehen... hab ich abgebrochen.

Und dann tot ins Bett gefallen (im Sleep with me Hotel)
Na ja was hast Du erwartet wenn Du ein Girl Wochen vor Deiner Ankunft aus Zeitvertreib regelmässig zutextest dann meint sie natürlich Du willst Nur sie.

Ich werde die Member die aus Langeweile den Girls die Zeit stehlen und am Ende dann an sich nichts Ernst gemeint haben nie verstehen - das ist wieder mal eine Erklärung warum halt die meisten gar nicht Antworten wenn man nicht in Patty ist.

Ich meine das nicht böse, später wirst Du es auch anders sehen.

Und nun mal los mit dem Bericht, danke für Deine Mühe.

PanTau

Keeper13

Kennt noch nicht jeder
   Autor
16 September 2025
51
614
723
Na ja was hast Du erwartet wenn Du ein Girl Wochen vor Deiner Ankunft aus Zeitvertreib regelmässig zutextest dann meint sie natürlich Du willst Nur sie.

Ich werde die Member die aus Langeweile den Girls die Zeit stehlen und am Ende dann an sich nichts Ernst gemeint haben nie verstehen - das ist wieder mal eine Erklärung warum halt die meisten gar nicht Antworten wenn man nicht in Patty ist.

Ich meine das nicht böse, später wirst Du es auch anders sehen.

Und nun mal los mit dem Bericht, danke für Deine Mühe.

PanTau
Hab auch nichts anderes gemeint, alles richtig, weiß ich auch

Keeper13

Kennt noch nicht jeder
   Autor
16 September 2025
51
614
723
Wie versprochen... weiter gehts.

Tag 8 -Donnerstag

Heute hatte ich Magenprobleme und Kopfschmerzen heftigster Art (Hitzeschlag, Essen...ich weiß es nicht) und der Umzug ins 247 Boutique stand bevor.
Schlecht und recht hingeschleppt, alles für heute abgesagt, auch Arisa :( und ins Bett.

Tag 9 - Freitag

Es geht wieder besser!
Warum ich ins 247 Boutique umgezogen bin? Ich war bei meinem ersten mal dort, Hotel gut und sauber, Rooftop Pool und natürlich die Soi Honey vor der Tür.
Wollte ich einfach wieder ;)

Auf dem Weg zum 7/11 an der Lips Lounge vorbeigekommen, rechts am Eingang sitzen ein paar Massage Girls (eher Milfs)...Bui hat mich sofort wiedererkannt.
Also up to you... man soll ja entspannt einkaufen gehen. Die Oilmassage endete wie immer, entspannt nach einem befriedigenden 3 Stellungskampf eine Flasche Wasser bekommen .... was wollte ich eigentlich beim 7/11 ? :LOL:

Danach musste ich erstmal Nutty sperren, gefühlt jede Stunde kam die Anfrage ob sie vorbeikommen kann, irgendwann ist es dann nervig. Noch heute kommt mal immer eine WA durch, mit der Frage ob ich da bin und angehängten Bildern. Ich lade 2 mal hoch, ich weiß das einige aus dem Forum auch schon mit ihr zu tun hatten :poppen

fde32571-0b8d-42ab-8279-a358b53b0c35.JPG

2f7bf711-39c1-4dab-b44f-ddfd83ff5fa2.JPG

Der Rest des Tages ist schnell erzählt.
Da ich doch noch etwas "schlaff" war, bisschen gechillt und mal den Sonnenuntergang in und an der BR mitgenommen.
Der Fitnesslevel steigt wieder. Morgen wird`s besser :elefant

Numbersixtynine

Schreibwütig
    Aktiv
9 Mai 2014
532
1.660
1.343
Hamburg, Deutschland
Wie versprochen... weiter gehts.

Tag 8 -Donnerstag

Heute hatte ich Magenprobleme und Kopfschmerzen heftigster Art (Hitzeschlag, Essen...ich weiß es nicht) und der Umzug ins 247 Boutique stand bevor.
Schlecht und recht hingeschleppt, alles für heute abgesagt, auch Arisa :( und ins Bett.

Tag 9 - Freitag

Es geht wieder besser!
Warum ich ins 247 Boutique umgezogen bin? Ich war bei meinem ersten mal dort, Hotel gut und sauber, Rooftop Pool und natürlich die Soi Honey vor der Tür.
Wollte ich einfach wieder ;)

Auf dem Weg zum 7/11 an der Lips Lounge vorbeigekommen, rechts am Eingang sitzen ein paar Massage Girls (eher Milfs)...Bui hat mich sofort wiedererkannt.
Also up to you... man soll ja entspannt einkaufen gehen. Die Oilmassage endete wie immer, entspannt nach einem befriedigenden 3 Stellungskampf eine Flasche Wasser bekommen .... was wollte ich eigentlich beim 7/11 ? :LOL:

Danach musste ich erstmal Nutty sperren, gefühlt jede Stunde kam die Anfrage ob sie vorbeikommen kann, irgendwann ist es dann nervig. Noch heute kommt mal immer eine WA durch, mit der Frage ob ich da bin und angehängten Bildern. Ich lade 2 mal hoch, ich weiß das einige aus dem Forum auch schon mit ihr zu tun hatten :poppen

Anhang anzeigen 2241996

Anhang anzeigen 2241997

Der Rest des Tages ist schnell erzählt.
Da ich doch noch etwas "schlaff" war, bisschen gechillt und mal den Sonnenuntergang in und an der BR mitgenommen.
Der Fitnesslevel steigt wieder. Morgen wird`s besser :elefant
Zumal sie auf den Bildern deutlich besser aussieht als in real. Habe sie direkt wieder weggeschickt. Hat mich trotzdem noch tagelang angeschrieben. Manchmal beleidigend, manchmal auf die nette Art. Habe sie dann auch geblocked.

Keeper13

Kennt noch nicht jeder
   Autor
16 September 2025
51
614
723
Tag 10 - Sonnabend

Ja, es juckt wieder...so kenne ich mich.
Aber zuerst mal ein bisschen Sightseeing zur Elefantenfarm. Okay, kann man machen + 1 Freigetränk + eine kleine Travestieshow mit Selfiebettelei der Darsteller :cool:

Dann zurück, bisschen Massage, bisschen Bier, bisschen Pool und dann...

Heute zum Fußball Pattaya United gg Bangkok. Geile Stadionkulisse, habe ich so noch nicht gesehen... und glaubt mir ich kenne viele Stadien in der Welt.

IMG_0400.jpeg

Viele Deutsche getroffen, auch einige aus der Smurfbar, aber das geilstee für mich war die German Bratwurst mit Bauzner Senf :geek: ungläubiges staunen meiner zu Hause gebliebenen Follower und Familie (ganz Sachsen staunt heute noch o_O).

IMG_0386.jpeg IMG_0385.jpeg

Die Bierpromotion war auch sehr interessant ;)

IMG_0388.jpeg IMG_0393.jpeg

Das Spiel selbst hatte vielleich Landesklasse-Niveau verglichen und ging mit 3:0 für Pattaya aus. Aber war eine tolle Art der Abwechslung (am 20. September bin ich beim Heimspiel wieder dabei).

Nachdem ich eine Weile gebraucht hatte mit dem Bolt zurück zu kommen, inzwischen über LINE Arisa kontaktiert, sie kommt :LOL::poppen
Durfte vorher wieder Wunschoutfit wählen, und es war ein offener Latexbody... oh, so ein verruchtes Ding. War wieder höchste Performance für 1.200 + 1 Schachtel Duplo für die Family. Die Konsequenz... Ich klopfte wie verrückt an meine Hoteltür, aber sie hat mich nicht rausgelassen :p:elefant:)

Ich bin tatsächlich wieder fit, Absacker in Tree Town genommen und dann ab ins Schmuddelbett...

Keeper13

Kennt noch nicht jeder
   Autor
16 September 2025
51
614
723
Zumal sie auf den Bildern deutlich besser aussieht als in real. Habe sie direkt wieder weggeschickt. Hat mich trotzdem noch tagelang angeschrieben. Manchmal beleidigend, manchmal auf die nette Art. Habe sie dann auch geblocked.
ja, genauso ging es mir eben auch

Keeper13

Kennt noch nicht jeder
   Autor
16 September 2025
51
614
723
Hier noch für die neugierigen, ein paar Fotos von Arisa, die sie mir zum Geburtstag geschickt hat und 2 von mir, eines an der erwähnten Hotelzimmertür :LOL:
Die Spuren der High Heels an meinem Oberarm waren noch nach meinem Urlaub zu sehen.... nur mein bester Kumpel hat die Ausrede nicht geglaubt :rolleyes1:

IMG_1258.JPG IMG_1260.JPG

Glaube ein ähnliches bild wie an der Tür was ich gemacht habe hat sie in Ihrem TF Profil.

IMG_0432.jpeg IMG_1255.JPG

:wink::giggle::love:

Keeper13

Kennt noch nicht jeder
   Autor
16 September 2025
51
614
723
Tag 11 - wieder Sonntag

Mal sehen was heute so passiert.
Bin bisschen durch die Bars gezogen, mann soll ja viel trinken sagt Mutti immer :LOL:
Nach ein paar Kurzbesuchen in verschieden GC`s in der LaPoste hängen geblieben.
Die kleine mit den dicken Titten vom Juni hab ich bei der Parade nicht entdecken können.
Also mich für NuiNui entschieden, recht ansehnlich Level 7/10 (subjektiv, bitte keine Bewertungsdiskussion, kenne schon alle Meinungsausschweifungen, Danke)
Das übliche nach dem 1. LD, oben frei unterm Röckchen eh nichts.
Dachte diesmal ich versuche diesmal die Ferkeleien von @NOMAAM hinterm Vorhang nach zu machen. Fazit: Zimmer hat mir besser gefallen, die gewählte Bank war ziemlich schmal und/oder wir haben uns zu ungeschickt angestellt :wall aber alles okay, Spoiler-sind durch den Vorhang des Nachbarsbereich immer wieder angestupst wurden :weg
Aber wie gesagt La Poste geht immer, außer für die Stunnerjäger.

Danach noch zu Werner in die Smurf Bar und einige Fussballfans von gestern und viele "Einheimische" getroffen. Mal deutsch im Urlaub ist auch gut.

Letzter Absacker in der Rock Station in TreeTown und dann kurzer Sprint zur Nachtruhe ins 247 Boutique.

Keeper13

Kennt noch nicht jeder
   Autor
16 September 2025
51
614
723
Tag 12 - Montag

Mein letzter voller Tag im inzwischen gliebten Umfeld :(
Dachte mach mal ne "normale" Massage, eine Stunde in den überproffesionellen RISA-Läden, zum runterkommen kann man es mal machen, Angebote gabs keine, war auch eher Untersuchungsraum in einer großen Klinik... aber alles gut... hatte ja noch einen Abschiedsvortellungsgespräch von Arisa am Abend vor mir ;)

Bisschen noch nach kleinen Mitbringseln geschaut, Gott sei Dank hat mein Umfeld zu Hause keine Schnulli-Mitbringsel-Interessen.
So hab ich mir noch eine Flasche Hong Tong für zu Hause gegönnt, in Memory an meinen ersten Thailandbesuch 2011 bei einer Hochzeit. Seitdem weiß ich was Hong Tong auch kann o_O:p

Also, wie gesagt... dann kam Arisa nochmal. Einzelheiten erspare ich mir mal, war immer noch geil ohne LT Effekt, die perfekte Illusion. 100 Bht mehr nahm sie ungern an, aber die letzte Packung Kinder Bueno löste wieder den Zeitrahmen :poppen:geek::LOL:, ich spreche von ST mit ca. 3 Stunden, IRRE!

Hier nocmal der letzte Eindruck, so kann man Abschied nehmen:

IMG_2410.JPG IMG_2441.JPG

Nach "Rauswurf" traurig :cry:, Koffer bisschen packen und einen letzten Absacker im FreeTown... Mist, Zeit wieder vorbei...

Keeper13

Kennt noch nicht jeder
   Autor
16 September 2025
51
614
723
Tag 13 - Dienstag - Abreise :cry:

Der Moment ist gekommen, Sachen gepackt, ein letztes Bier auf dem Balkon...

IMG_0516.jpeg und dann die traurigste Fahrt... ihr kennt das... ab zum Susibum :frown:

IMG_0517.jpeg

Fahrer war überpünktlich, Flug auch... und Minus 10 Grad in Deutschland :eek:, der nächste mögliche Termin muss ran... Nummer 4, aber davon das 3. Mal in Patty.
Ich habe einen Plan!

Die Infos dazu gibt es zeitnah... ich denke bisher hat es euch gefallen.... und es wird spannend!

VG Keeper13

Keeper13

Kennt noch nicht jeder
   Autor
16 September 2025
51
614
723
Fazit:
Wieder zu Hause ... lustlos ... genitial ausgelaugt ... ich will wieder hin :hund2:obelix:poppen September is coming :penis
Bin ich etwas verrückt, JA .... aber Ihr alle hier auch
Und danke für alle Tpps hier im Forum, auch im September werde ich davon profitieren....
Ohne dumme Fragen zu stellen, denn die Guten hier, geben auch die GUTEN ANTWORTEN! Danke dafür!
Für alle die noch nie da waren, lesen bildet .... Eigene Erfahrung machen heisst Spass haben :tongue: