Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Mein 3. Mal Pattaya - Es geht weiter

Keeper13

Kennt noch nicht jeder
   Autor
16 September 2025
55
721
723
Fazit:
Wieder zu Hause ... lustlos ... genitial ausgelaugt ... ich will wieder hin :hund2:obelix:poppen September is coming :penis
Bin ich etwas verrückt, JA .... aber Ihr alle hier auch
Und danke für alle Tpps hier im Forum, auch im September werde ich davon profitieren....
Ohne dumme Fragen zu stellen, denn die Guten hier, geben auch die GUTEN ANTWORTEN! Danke dafür!
Für alle die noch nie da waren, lesen bildet .... Eigene Erfahrung machen heisst Spass haben :tongue:
Und schaut in eurem Urlaub nicht auf jede Mark, auf Malle oder sonst wo macht Ihr es doch auch nicht ;)

Keeper13

Kennt noch nicht jeder
   Autor
16 September 2025
55
721
723
Eine Gute und eine Traurige Nachricht!

Die Gute:
Am 16.9. fliege ich über Wien nach BKK ins gelobte Land.
Diesmal 4 Tage im Deluxe Zimmer im Grand Mercure Bangkok Residenz, meine noch größeren Chefs haben es mir zum Geschenk gemacht.
Hin- und Rückflug und Bangkok. Weiß nicht ob sie mich los werden wollen :p, gehe ab 1.9. in Rente, aber cool :cool:
Will ein paar Sightseeing Punkte abarbeiten, die von Patty ziemlich aufwendig sind.
Arisa kommt vorbei als "Entspannung", nicht als LKS ;) sie will es, ich will es. Mann gönnt sich ja sonst nichts, neue Dessous im Anmarsch :poppen

Ab 20.9. dann wieder im Seebad, diesmal im Adelphi Hotel, guter Ausgangspunkt, und gleich zu Pattaya United wegen der German Bratwurst :schere
Und dann Abarbeitung einer anspruchsvollen Liste, Bars, Hotspots, GC`s,
weiss es, das das wieder nicht schaffbar ist, aber man muss ja offene Ziele für später haben.
Freue mich wieder auf eine geile Zeit.

Die Traurige:
Vielleicht werdet Ihr bis dahin nicht allzu viel von mir hören, versuche diesmal vielleicht live/täglich ab 16.9. zu berichten, wenn ich mal Pause habe :poppen:p:cool:
Aber für Fragen und Anregungen bin ich hier.

Bis dahin, Euer Keeper13

Zuletzt bearbeitet:

DaBaWa

Schreibwütig
   Autor
25 Januar 2025
757
7.169
1.945
IMG_2410.JPG
IMG_2441.JPG
Mal nen schönes Beispiel für Filter 🙄🫣😅

Danke fürs Teilen... 🤗. Verstehst es gut das wesentliche mitzuteilen 👍🏻

Keeper13

Kennt noch nicht jeder
   Autor
16 September 2025
55
721
723
Mal nen schönes Beispiel für Filter 🙄🫣😅

Danke fürs Teilen... 🤗. Verstehst es gut das wesentliche mitzuteilen 👍🏻
Muss ich dich leider enttäuschen, ist real, auch das gibt es :sneaky: du bist doch ein mega Tester, kontaktiere sie, und du siehst das der Filter in real noch besser ist!
Ich weiss das du hier einer der Long Member bist, aber glaub mir, wir können das beim Schlumpf gerne gemeinsam austrinken und teilen :p

Tischtennis Pattaya

DaBaWa

Schreibwütig
   Autor
25 Januar 2025
757
7.169
1.945
Muss ich dich leider enttäuschen, ist real, auch das gibt es :sneaky: du bist doch ein mega Tester, kontaktiere sie, und du siehst das der Filter in real noch besser ist!
Ich weiss das du hier einer der Long Member bist, aber glaub mir, wir können das beim Schlumpf gerne gemeinsam austrinken und teilen :p
Haha... Danke für die Blumen aber ich wollt meinen Kopf noch ne weile dran behalten, aber gegen nen gemeinsames Bierchen hab ich nix einzuwenden 🍻