Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Mein 3. Mal Pattaya - Es geht weiter

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.953
6.089
2.415
Bremen
Wie versprochen... weiter gehts.

Tag 8 -Donnerstag

Heute hatte ich Magenprobleme und Kopfschmerzen heftigster Art (Hitzeschlag, Essen...ich weiß es nicht) und der Umzug ins 247 Boutique stand bevor.
Schlecht und recht hingeschleppt, alles für heute abgesagt, auch Arisa :( und ins Bett.

Tag 9 - Freitag

Es geht wieder besser!
Warum ich ins 247 Boutique umgezogen bin? Ich war bei meinem ersten mal dort, Hotel gut und sauber, Rooftop Pool und natürlich die Soi Honey vor der Tür.
Wollte ich einfach wieder ;)

Auf dem Weg zum 7/11 an der Lips Lounge vorbeigekommen, rechts am Eingang sitzen ein paar Massage Girls (eher Milfs)...Bui hat mich sofort wiedererkannt.
Also up to you... man soll ja entspannt einkaufen gehen. Die Oilmassage endete wie immer, entspannt nach einem befriedigenden 3 Stellungskampf eine Flasche Wasser bekommen .... was wollte ich eigentlich beim 7/11 ? :LOL:

Danach musste ich erstmal Nutty sperren, gefühlt jede Stunde kam die Anfrage ob sie vorbeikommen kann, irgendwann ist es dann nervig. Noch heute kommt mal immer eine WA durch, mit der Frage ob ich da bin und angehängten Bildern. Ich lade 2 mal hoch, ich weiß das einige aus dem Forum auch schon mit ihr zu tun hatten :poppen

Anhang anzeigen 2241996

Anhang anzeigen 2241997

Der Rest des Tages ist schnell erzählt.
Da ich doch noch etwas "schlaff" war, bisschen gechillt und mal den Sonnenuntergang in und an der BR mitgenommen.
Der Fitnesslevel steigt wieder. Morgen wird`s besser :elefant
Wie alt ist Nutty ?

PanTau

sterntat

Mr. Anaconda
   Autor
13 Juli 2020
2.734
67.174
3.565
52
Hamburg
Schade, vielleicht beim nächsten Mal
ja, aber es war ja zumindest nahe dran 😂

Kleiner Tipp, ich bin inzwischen Fan von @NOMAAM und seinen Berichten aus den GC's
Da hätte ich Dir ein paar Sachen zeigen oder erzählen können, wie er die Kohle wo raus haut :bigg

Er ist wirklich ein feines Kerlchen, aber ich hoffe, er wird jetzt kein Profi Natur Fotograf und besinnt sich wieder auf seine Erkundungen in Pattayas gewissen Clubs.
Vielleicht schafft er es ja auch die Lineups der GC für deren Seiten zu machen und auch innerhalb der GC ein paar Bilder zu machen.
Ich glaube da steckt potenzial hinter und er verfolgt einen strickten Plan:bigg

:weg