4. Tag - Sonntag
Erstmal mit etwas touristischem angefangen - Floating Market. Kann man mal machen, aber es gibt sicher bessere, der Beste soll wohl in Bangkok sein.
Dann heute weiter in den GC`s:
Da Sonntag ist, ab zur Beichte ins Chapel. Ca. 8 Frauen da, 50 % vielleicht brauchbar.
Nach kurzer Zeit für Mina entschieden, sah wie 30 aus, war 37, naja Thai´s und Alter, ihr wisst ja.
Üblicher Ladydrink, freimachen, knutschen, vorfühlen und unter Beifall der Kirchenbesatzung ab aufs Zimmer. Gute Performance, Frage nach Gummi war überflüssig...
1.200 Bht + die Zimmer und Getränkezulage. Sehr gut.
Danach in The Factory gewechselt, liegt ja in der selben Straße. Was soll ich sagen, schönes Ambiente, aber Frauen und Personal motivationslos... Hatte nur ein gutes Gespräch mit einem Expad aus England und dann geflüchtet.
Was nun, MClub war fußläufig erreichbar, sollte Rocksonntag sein... schöner Club, geile Chefin (sieht man auf jedem 3. Bild in den sozialen Medien) ... aber extrem busy. Beim Ladydrink liess sie sich zwischen die Beine fassen, gleichzeitig hat sie Ihre "Angestellten" kommandiert oder ist zurück hinter die Theke... geht garnicht ... kann ich nicht empfehlen.
Also zurück zum Hotel, TF spielt inzwischen verrückt. Alle die ich in der engeren Auswahl hatte, waren inzwischen mit mir über Line oder WA in Kontakt.
Zuerst Fon, mega schlank zur Massage ins Htel bestellt, sehr geil und gut, doch ich konnte nicht mehr!!!

1.500 Bht war trotzdem okay.
Dann musste ich es trotzdem noch mit Beer versuchen, also bestellt, mega geil, alles mitgemacht, schön nass, rein raus, rein raus.... ging wieder nicht zum Absch(l)uss.... aber trotzdem geil - 1.200 Bht.
Danach erledigt eingeschlafen.