Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Massagetour Pattaya September 2015

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
Hallo zusammen
Ich plane einen Pattaya Trip der etwas anderen Art.
Da ich beruflich in den letzten Jahren sehr unter Stress stand, bin ich urlaubsreif.
Bei meinem letzten Trip nach Pattaya bin ich drei Wochen mit stardust Tom durch so ziemlich allen agogos und vielen beerbars gezogen.
Zwischendurch auch mal mit deadhead und Pattayanewb losgezogen.
Habe die ratz runden regelmäßig besucht und bin zum lochschwager von Peter buriam geworden (R.I.P.)
War alles in allem ein sehr schöner Urlaub, nach dem ich bei durchschnittlich 2-3 shorttimes pro Tag und Unmengen Alkohol, anschließend mehr als urlaubsreif war grins.
Diesen Urlaub möchte ich auf Grund der vielen Überstunden der letzten drei Jahre einfach mal ruhiger verbringen.
Wenn das klappt grins.
Geplant sind zwei Massagen am Tag.
Ob mit happy end oder ohne ergibt sich von aussehen und take care der massöse ;-)
Über badoo habe ich Kontakt zu ein paar freelancer wovon ich die eine oder andere zu einer shorttime treffen werde.
Ihr fragt euch bestimmt was soll das denn?
Gibt an jeder Ecke weiber.
Wieder nur ein kineau der günstig vögeln will.
Aber darum geht es mir nicht.
Ich will Urlaub machen und habe keine Lust Stunden lang durch beerbars und agogos zu ziehen um die richtige zu finden um dann so voll zu sein das nicht mehr viel läuft. Grins
Absteigen werde ich dieses mal auch wieder für 17 Tage im Flipper House.
Dieses mal habe ich mal ein superior room. Hoffe der ist noch besser als letztes mal der Standard room.
Obwohl der an und für sich schon ok war.
Hauptziele sind abends die smurf bar und das orangeflame (habe das jetzt hoffentlich richtig geschrieben)
es kann natürlich sein das dort die eine oder andere shorttime abgeschleppt wird falls es sich ergeben sollte.
Mir geht es aber mehr darum den einen oder anderen member kennen zu lernen und in Maßen zu trinken.
Ich will einen relativ ruhigen Urlaub haben aber auch nicht auf Spaß verzichten grins.
Eine longtime wäre dann die Lösung sagen jetzt bestimmt einige.
Ist aber nicht so mein Ding. Bin ein eingefahrener Junggeselle der sein Bett nachts lieber für sich alleine hat.
Aber in Thailand soll man ja niemals nie sagen lach.
Natürlich werde ich a
uch an den ratz runden teilnehmen falls sich das gerade ermöglichen lässt.
Falls ihr an solch einem Reisebericht interessiert seit will ich gerne berichten.
Tips zu guten Massagen in der Nähe der soi 7 nehme ich gerne entgegen.
Dann aber bitte mit guter wegbeschreibung dabei.
Gruß sam_sung
 

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
Danke fürden tip chilli.
Ist vorgemerkt.
Gruß sam_sung
 

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
Danke blaubachel
von der 13/2 habe ich schon einiges hier gelesen.
Ist vorgemerkt
Gruß sam_sung
 
Thailernen.net

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
470
459
1.153
moin sam-sung. ich erinnere mich an dich und würde mich sehr über einen bericht freuen.
wünsche dir auf jeden fall eine super zeit, auch wenns noch ein wenig hin ist.
gruß, pattayanewb
 
  • Like
Reaktionen: sam-sung

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.256
5.568
Austria
Da muss ich dem blaubachel absolut recht geben :daumen und zur Abwechslung geben die auch eine Duo Massage :bigsmile

Und übrigens, sicher ist ein Bericht interessant :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: sam-sung

Gelegentlich79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 August 2014
284
454
953
44
Villach
Das mit dem Planen ist so eine Sache. Ich habe es geschafft 3 mal hintereinander jeden Tag im Urlaub eine Massage zu planen, kam aber nie dazu in den 3 Urlauben. Trotzdem bin ich gespannt :)

LG Filip
 
  • Like
Reaktionen: sam-sung

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
Bagga und joy Massage sind mit in der liste aufgenommen.
Ob ich alle Massagen besuchen werde die hier empfohlen werden kann ich noch nicht versprechen.
werde aber mein bestes geben grins
ja und das mit der Planung ist immer so ein Ding gelegentlich79.
beim letzten Besuch im spassbad hatte ich zumindest eine Massage pro Tag.
allerdings öfter die selbe.
Dieses mal möchte ich etwas mehr Abwechslung wenn es klappt.
Mein Hauptproblem ist das ich schnell dazu neige mit anderen um die Häuser zu ziehen und zu versacken lach.
Und dann kann es schnell mal passieren das ein Plan über den haufen geworfen wird.
Werde aber versuchen meinen Plan durch zu ziehen. :)
Gruß sam_sung
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.993
4.568
53
Ich freue mich jetzt schon auf den Bericht und bin mal gespannt, was sich von den Plänen umsetzen lässt. Da ich auch zum Versacken neige mach ich schon keine Pläne mehr.
 
  • Like
Reaktionen: sam-sung

chris.dj

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2014
59
50
898
Bad Hall,Oberösterreich,Austria
Ich plane einen Pattaya Trip der etwas anderen Art
Hello Sam-sung interessant wäre natürlich gewesen wenn Du verraten hättest WANN du vor Ort bist - aber so wird es wohl etwas schwierig sich mit Membern zu "verabreden"
Aber generell find ich deinen Plan nachvollziehbar und toll .... bin auch immer bei Werner an der Bar - zumindest zum Start des Abends ;-)
 
  • Like
Reaktionen: sam-sung

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
Hello Sam-sung interessant wäre natürlich gewesen wenn Du verraten hättest WANN du vor Ort bist - aber so wird es wohl etwas schwierig sich mit Membern zu "verabreden"
Aber generell find ich deinen Plan nachvollziehbar und toll .... bin auch immer bei Werner an der Bar - zumindest zum Start des Abends ;-)
Hallo chris
Sorry habe es nur in der Überschrift erwähnt das ich im September in Pattaya bin.
Genau gesagt vom ersten bis zum siebzehnten .
Ich weiß das das noch lange hin ist.
Aber so lange sammel ich noch Vorschläge für gute Massagen und baue die badoo Kontakte weiter aus ;-)
Gruß sam_sung
 

chris.dj

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2014
59
50
898
Bad Hall,Oberösterreich,Austria
OK - na dann hast wirklich noch genug Zeit zum sammeln ;-)) Ich bin ab 16. Mai wieder in Patty .... Mein schönstes Massageerlebnis war leider in BKK ... hilft dir jetzt zwar nicht weiter aber vielleicht doch ganz nett zu lesen. War echt nur auf eine "medizinische" Massage eingestellt - schlendere also eine Seitenstrasse in der Nähe vom Nana. Also eine ganz nette Massagelady mich zum Nahkontakt überredet... Ich also rein mit ihr rauf auf in den ersten Stock ,Dusche vorher und nichts weiter als 1h Oilmassage vereinbart.Soweit so gut. Und Mann .... die konnte wirklich gut und mit Druck massieren. Sie ungefähr naja ich denke so 26 od 27 J schlank und zuckersüß.... Als ich dann nach gefühlten 20 min Bauchlage zum umdrehen verdonnert wurde und sie es nicht mehr für nötig hielt das Handtuch über meine Männlichkeit zu legen wurde ich schon mal leicht nervös aber hab mir immer noch nichts dabei gedacht. Dann hat sie sich über dir Füße,Beine und Schenkel nach oben gearbeitet und wie zufällig ist sie immer wieder an meine Lanze getappt - die sich wie von selbst immer mehr aufgerichtet hat bis es "zwölf" schlug(war mir in diesem Moment dann nicht mehr peinlich hehehe) - und jetzt kommts.... ggg ohne auch nur nachzufragen ob es denn für mich okay wäre wenn sie das oder das bla bla bla ... geht die auf feinsten Handjob mit Oil in Kombination mit herrlichem Blaskonzert über - aber mit so viel Sinfonie das ich heute noch die Engelein singen höre gggg nach keinen gefühlten 5 - 6 Minuten dann ein herrlicher Abschuß in Jings Rachen... Die hat dann noch mit Gefühl alles trocken gelegt und fertig massiert! Ja Mensch - das war weil unerwartet das geilste was ich je erlebt hatte bis damals ( 2008 so mein 2. ter Besuch in TH ) Ich gab ihr selbstverständlich eine Belohnung von 500 BHT ... Das hat sie mit einem lächeln quittiert...und gefragt ob ich den wieder komme .... aber selbstverständlich sagte ich hochzufrieden Augen strahlend ;-)) nur leider hab ich das nicht mehr geschafft - Giacomo Casanova würde sagen sooo viele Fenster - sooo wenig Zeit ggg
 

chris.dj

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2014
59
50
898
Bad Hall,Oberösterreich,Austria
baue die badoo Kontakte weiter aus ;-)
Nur ein kleiner Tipp am Rande - wenn du jetzt schon in Badoo Kontakte aufbaust für September ggg sind die bis dahin genau 0 wert bei der Denk- und Arbeitsweise der Ladys in Patty ist das wie eine halbe Ewigkeit und entspricht 17 mal geänderter Lebensplanung Hehehehe
 

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
Nur ein kleiner Tipp am Rande - wenn du jetzt schon in Badoo Kontakte aufbaust für September ggg sind die bis dahin genau 0 wert bei der Denk- und Arbeitsweise der Ladys in Patty ist das wie eine halbe Ewigkeit und entspricht 17 mal geänderter Lebensplanung Hehehehe
Ja das ist mir schon klar grins
werde dementsprechend viele Kontakte aufbauen und rechne mit vielen Ausfällen lach
vor Ort werde ich dann sehen ob es klappt .
Mache mir da aber keine Sorgen .
Denn auf Suche nach der einen oder anderen Massage läuft mir mit sicherheit die eine oder andere Gelegenheit über den Weg.
Ist mehr oder weniger ein Zeitvertreib um die Vorfreude zu steigern und um mein leicht eingerostetes Englisch aufzubessern . ;-)
 
  • Like
Reaktionen: medix und chris.dj

Cpt.Baseballbat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2011
82
38
648
Frankfurt/Main
Hört sich gut an. Bin gespannt. Ich ticke grundsätzlich genauso wie du -> Kein Freund von LT, sondern unkompliziertes, abwechslungsreiches ST und zwischendurch noch Urlaub machen. Nehme mir auch immer vor, möglichst viele Massagen abzuklappen, aber in der Realität bzw. im letzten Urlaub sah es anders aus... (-> Doppeldrei, hehe..)

Problem 1 war, dass ich dann doch tagsüber lieber am Pool gechillt habe, als mich in der Mittagshitze aufzumachen und einen Massageladen zu suchen und Problem 2 war, dass ich mich im einen oder anderen Laden im Bereich Soi 3/4 echt vergriffen habe. Das war mal ein Forumtipp in den Straßen in die Massageläden zu gehen, aber die 3x waren die Ladys für keine Specials zu motivieren. Ärgerlich.

@Alle: Posted hier gerne weiter Tipps zu Massageläden, ich bin nämlich ab kommende Woche vor Ort und ganz Ohr auf Eure Vorschläge...

Beste Grüße
 
  • Like
Reaktionen: medix und sam-sung

Ähnliche Themen