ich bin hier der Boss - und was für einer, das müsstest du mal gesehen haben
- naja, oder besser auch nicht
Im Ernst jetzt, Du interpretierst etwas zuviel in Sachen hinein. Würde ich so interpretieren, dann könnte ich bei dir auf die Schußfolgerung kommen, dass du dir mit deiner künstlichen Dominanz den dritten Welt Damen gegenüber versuchst dein Ego aufzupolieren. Dies mag nun ebenfalls falsch sein, ich weiss es nicht......
Wenn ich massieren gehe, interessiert mich die Wixer-, Blaser- und Fickerei einfach null. Darum ist mir beim Massieren ziemlich unwichtig, wie die Dame aussieht, wenn die Massagekünste stimmen.
WENN aber, die Dame überdurchschnittlich gut aussieht UND noch dazu eine überdurchschnittliche Massageleistung abliefert, DANN tritt Plan B in Kraft und es wird eine Folgeveranstaltung mit "Tutti Completti" abgehalten.
Jetzt hoffe ich, ist alles klar. Ich bleibe aber trotzdem freundlich, weil dies zumeist ein besseres Service mit sich bringt und lasse nicht den "Boss" raushängen. Hin und wieder gibt es dann trotzdem mal eine, die Freundlichkeit als Schwäche ansieht, dann muss mal halt durchgreifen....
Mich aber in den schmuddeligen Massagebuden sexuell bedienen zu lassen, ist für mich kein Spaß. Eine gute Nummer dauert für mich einfach länger und setzt mehr voraus, als mir in ein paar Minuten einen auf Pflicht runterholen zu lassen, oder überhaupt in dem Salon den Hengst zu machen und auf einem besseren Tapezierertisch eine Knallerei zu veranstalten.Das gibt mir nix und ich würde es sogar ablehnen, wenn es gratis wäre, auch wenn du mir dies nun vermutlich nicht glaubst.
Massieren ist Massieren und Ficken ist Ficken. Für mich sind, wenn ich es für mich nach Geschmack machen möchte, beide Sachen ein Widerspruch. Ficken = aktiv, Massieren = passiv.
Hinlegen und die Dame machen lassen beim Sex dagegen "iss nicht!", wenn ich deinen Avatar zitieren darf.
Bin mir dabei aber im Klaren, dass ich mit dieser Einstellung eher die Minderheit bin, da ja sonst das prinzipielle Konzept der Massagsalons nicht so gut funktionieren würde.