Dieser Bericht nimmt an der aktuellen Reiseberichtswahl teil.
Wenn der Bericht euch gefallen hat, könnt ihr für ihn abstimmen:
Reiseberichtswahl Juni 2024
Wenn der Bericht euch gefallen hat, könnt ihr für ihn abstimmen:
Reiseberichtswahl Juni 2024
Probier mal BRATWUERSTCHEN AUS'M RUHRPOTT...
Nix umgeroetet..nix geräuchert...nix wie frische grobe BRATWURST...sondern..
weisse BRATWURST WIE BUDDHA SIE SCHUF
VON DER DIE UNERREICHTE CURRYWURST GEMACHT WIRD.
So ...noch Fragen wegen der BESTEN BRATWURST
Heute Nacht mach ich kein Auge zu, weil ich nicht weis woher du genau aus Oberfranken kommst. Vielleicht sind wir aus dem gleichen OrtSorry, das ich mich schon wieder einmische. Aber hier ist eine Richtigstellung unerlässlich.
Die besten ... nein die weltbesten Bratwürste kommen aus Franken ... sorry aus Ober-Franken.
Was für ein Anblick ... noch Fragen ??? ... keine ??? ... Danke
Anhang anzeigen 1980941
Gruß ZigZag
Du könntest isaaner sein……warum??? Weil du Weißwurst mit Gelump ist, was überhaupt nicht zu Weißwurst passt![]()
Also das wichtigste für eine original Oberfranken Bratwurst ist der StollenAnhang anzeigen 1980949
Sorry, das ich mich schon wieder einmische. Aber hier ist eine Richtigstellung unerlässlich.
Die besten ... nein die weltbesten Bratwürste kommen aus Franken ... sorry aus Ober-Franken.
Anhang anzeigen 1980941
Gruß ZigZag
Du könntest isaaner sein……warum??? Weil du Weißwurst mit Gelump ist, was überhaupt nicht zu Weißwurst passt![]()
Ich muß mal dazu sagen, das die fränkischen sehr lecker sind, aber genausogut oder noch besser sind die Thüringischen - zumindest für mich.Sorry, das ich mich schon wieder einmische. Aber hier ist eine Richtigstellung unerlässlich.
Anhang anzeigen 1980941
Gruß ZigZag