Eigentlich sind unsere Ausflüge nach LOS sehr unspektakulär. Familie besuchen an diversen Stellen des Landes. Daher sind auch Berichte darüber wenig spannend für Aussenstehende.
Aber ich wollte auch mal wieder einen "sinnvollen" Beitrag hier im Forum leisten.
Also werde ich über unsere letzte Reise berichten.
Diesmal gings von Bangkok über Samphran nach Chantabhuri, Dann nach einen kleinen Umweg über Pattaya wieder zurück nach Bangkok.
Wer Fotos oder heisse Berichte über Mädels erwartet muss ich enttäuschen.
Obwohl mich diesmal fast das LKS syndrom erwischt hätte. Aber dazu später.
Für die 2 -3 Leute hier, die sich für Wats und essen interessieren könnte es schon spannender werden.
Natur gibts auch noch.
Bin momentan erstmal am sortieren der Fotos. War etwas chaotisch. War entweder mit Fotoapparat und/ oder 2 Smartphones unterwegs.
Wird also etwas dauern, weil es ab morgen wieder ans arbeiten geht.
Aber ich wollte auch mal wieder einen "sinnvollen" Beitrag hier im Forum leisten.
Also werde ich über unsere letzte Reise berichten.
Diesmal gings von Bangkok über Samphran nach Chantabhuri, Dann nach einen kleinen Umweg über Pattaya wieder zurück nach Bangkok.
Wer Fotos oder heisse Berichte über Mädels erwartet muss ich enttäuschen.
Obwohl mich diesmal fast das LKS syndrom erwischt hätte. Aber dazu später.
Für die 2 -3 Leute hier, die sich für Wats und essen interessieren könnte es schon spannender werden.
Natur gibts auch noch.
Bin momentan erstmal am sortieren der Fotos. War etwas chaotisch. War entweder mit Fotoapparat und/ oder 2 Smartphones unterwegs.
Wird also etwas dauern, weil es ab morgen wieder ans arbeiten geht.