Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Rundreise Mal hier, mal da, und auch mal Pattaya

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Eigentlich sind unsere Ausflüge nach LOS sehr unspektakulär. Familie besuchen an diversen Stellen des Landes. Daher sind auch Berichte darüber wenig spannend für Aussenstehende.
Aber ich wollte auch mal wieder einen "sinnvollen" Beitrag hier im Forum leisten. :bigsmile
Also werde ich über unsere letzte Reise berichten.
Diesmal gings von Bangkok über Samphran nach Chantabhuri, Dann nach einen kleinen Umweg über Pattaya wieder zurück nach Bangkok.
Wer Fotos oder heisse Berichte über Mädels erwartet muss ich enttäuschen.
Obwohl mich diesmal fast das LKS syndrom erwischt hätte. Aber dazu später. :cool:
Für die 2 -3 Leute hier, die sich für Wats und essen interessieren könnte es schon spannender werden.
Natur gibts auch noch.
Bin momentan erstmal am sortieren der Fotos. War etwas chaotisch. War entweder mit Fotoapparat und/ oder 2 Smartphones unterwegs.
Wird also etwas dauern, weil es ab morgen wieder ans arbeiten geht.
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Es war sehr schwer überhaupt ein paar Wochen aus Berlin rauszukommen.
Der Wohnungsbau boomt. Meine Firma baut wie verrückt. Musste extra 2 mal meinen Urlaub verschieben.
Als es aber hiess, dass ich gleich im Anschluss an mein letztes Neubauobjekt gleich 130 neue Eigentumswohnungen in Mitte "übernehmen darf" musste ich die Notbremse ziehen.
Erstmal Urlaub im Januar und erst dann gehts mit bauen weiter. Ohne wenn und aber.

Etihad war diesmal keine Option. Preis war zwar gut. Aber eigentlich reichts mir mit denen. Leider gibts von der "Weltstadt" Berlin nicht so viele gute Optionen nach LOS.
Und da wir keinen Bock hatten, erst über FRA oder MUC etc zu fliegen, kamen mal die Türken oder Russen in Frage. War zwar erst sehr skeptisch, aber nach einigen Recherchen
hab ich viel gutes über die gelesen.
Da die Russen einen guten Preis und sehr gute Umsteigezeiten hatten, wurde also schnellstens gebucht.
Seit vielen Jahren wieder über Schönefeld. Mal was Neues. 20 min Taxifahrt sind schon mal ok .
Abflug mit ner Stunde Verspätung. Ein Glück hatte ich statt ner guten Stunde Aufenthalt in Moskau die 3 Stunden gewählt. So tats nicht so weh.
Was weh tat, da wir leichten Hunger hatten, war ne 3,50 € "Öko Bio Currywurst an einem Stand vor dem Terminal. Was für ne Schande für den Begriff Currwurst. Die reinste Pampe.
Nur die Sauce war ganz gut. Uns schüttelt es heute noch.
Flug nach Moskau in 2,5 Std. ok.
Vom Ankunftsterminal zum Ablugsgate F "freundliche" 22 min. Rauchen überall verboten. Die Glaskästen die da noch rumstehen werden als Ruheräume genutzt.
Abflug war dann auch mit ca. 30 min. Verspätung. Es hatte in der Zwischenzeit kräftig angefangen zu schneien.
Ankunft in BKK war aber pünktlich 10.20 Uhr.

Zum ganzen Thema Aeroflot Plus und Minus schreibe ich vielleicht separat was. Mal sehen.
Fazit: Sitzen war ok, Essen auf dem Hinflug ungeniessbar, auf dem Rückflug um Welten besser, Kaffee gefärbtes Wasser, Entertainment gut, Service ok.
Die Damen sind zwar unterkühlt aber niemals unfreundlich.
Wiederholungsgefahr: 100 %
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
So weiter gehts.

Pünktlich in BKK angekommen, schnell durch die Immigration, Koffer geholt und dann ab ins Auto. Nach gut 20 min. waren wir am ersten Ziel unserer Reise angekommen.
Eine Mehrfamilienhaussiedlung in Bereich Samut Prakan. Mit Security.

b1.jpg b2.jpg
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Hat uns hier damals gut gefallen, Sehr idyllisch und ruhig gelegen. Wie ein kleines Dorf.

b12.jpg

b13.jpg

Erstmal Gepäck ausgeladen, frisch gemacht und dann erst mal shoppen gehen. Markt ist nicht weit entfernt. Da kann man sogar hinlaufen.
Gesessen hatten wir ja im Flieger erstmal genug.

b14.jpg
 

Anhänge

  • b14.jpg
    b14.jpg
    330 KB · Aufrufe: 1

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.472
161.338
5.368
München
Wer Fotos oder heisse Berichte über Mädels erwartet muss ich enttäuschen.
Obwohl mich diesmal fast das LKS syndrom erwischt hätte. Aber dazu später. :cool:
Für die 2 -3 Leute hier, die sich für Wats und essen interessieren könnte es schon spannender werden.
Natur gibts auch noch.

Dann wird das ja mit großer Sicherheit ein Bericht für mich.
Werde "leise" mit auf die Reise gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Pumpuang1

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Dann hiess es erstmal Koffer auspacken, Kühlschrank mit dem ganzen mitgebrachten Süsskram füllen.
Und dann wars auch genug . Noch ne Zeit vor der Glotze Büldungsprogramm auf Kanal 7 gesehen, Und dann ab in die Heia.
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Der nächste Tag verlief sehr unspektulär. Aufräumarbeiten im und ums Haus herum. Dann war Shoppen und essen im Tesco angesagt und mit Bekannten rumhängen.
Gleich nebenan ist ein Kloster. Man hört morgends und abends die Gebete der Mönche.
Dazu gibts beim nächsten mal mehr dazu. Ist keines der üblichen Wats.

Muss noch Bürokram machen. :(
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.725
27.402
5.568
Austria
Hast eine süße kleine Maus :daumen
Sorry hatte gedacht ihr habt es nur gemietet !
Bin ja auch öfter in der Gegend, da 2 Tanten und ein Onkel meine Frau in Samut Prakan wohnen !
 
  • Like
Reaktionen: Pumpuang1

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Hast eine süße kleine Maus :daumen
Sorry hatte gedacht ihr habt es nur gemietet !
Bin ja auch öfter in der Gegend, da 2 Tanten und ein Onkel meine Frau in Samut Prakan wohnen !

Na ja . "Süsse kleine Maus "
Solange Opa alles macht was sie will haste Recht. ;)

Sohnemann wohnt ja mit seiner Freundin in dem Haus. Der arbeitet bei Panasonic. Ist ja nicht weit entfernt.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.725
27.402
5.568
Austria
Sind ja einige Firmen in der Gegend.
Ein Onkel von meiner Frau arbeitet bei Isuzzu, oder wie man die schreibt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Pumpuang1

Ähnliche Themen