Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Rundreise Mal hier, mal da, und auch mal Pattaya

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Aber dann erblickte ich was ganz Neues. Jedenfalls für mich.
Eine Abwandlung meiner Lieblingsspeise " Khanom kok ".
Ich kenne es nur pur, oder mit Mais.

Hier gabs also mal eine innovative, fast revolutionäre Abwandlung. :bigsmile r1.jpg
Die Verkäufer sagten mir zwar was mit Kokos. Davon habe ich aber nichts geschmeckt. Ich konnte nur einen Schokogeschmack erkennen. Lecker wars.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.745
27.729
5.568
Austria
Aber dann erblickte ich was ganz Neues. Jedenfalls für mich.
Eine Abwandlung meiner Lieblingsspeise " Khanom kok ".
Ich kenne es nur pur, oder mit Mais.

Hier gabs also mal eine innovative, fast revolutionäre Abwandlung. :bigsmile Anhang anzeigen 460584
Die Verkäufer sagten mir zwar was mit Kokos. Davon habe ich aber nichts geschmeckt. Ich konnte nur einen Schokogeschmack erkennen. Lecker wars.

Genau solche Leckereien kosten mich immer 1-2 kg im Urlaub und Schwiegermutter kocht auch noch extra viel für den großen Farang :mad::bigsmile
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Genau solche Leckereien kosten mich immer 1-2 kg im Urlaub und Schwiegermutter kocht auch noch extra viel für den großen Farang :mad::bigsmile

Versteh ich nicht. Davon wird man doch nicht dick. Niemals. Meine ständige Gewichtszunahme in LOS kommt einzig und alleine vom hohen SomTam Konsum.
Dachte ich jedenfalls. Du zerstörst grad mein Weltbild. :confused:

:bigsmile:bigsmile
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Dieser Teil unserer Familie liebt Süssigkeiten aller Art. Daher besteht ein großer Teil eines Koffers aus Keksen, Schokolade, Ballisto etc. etc. etc.
Da wir leider bei der Abfahrt einen Großteil in BKK im Kühlschrank vergessen hatten musste ich "zur Strafe " Ersatz besorgen.
Also ging mein zweiter Exkurs hierher

hh3.jpg

Vollkommen erschöpt gibts hier erstmal ne lange Kaffeepause. Stark und lecker. Nicht die übliche Plörre die man sonst so bekommt.


hh4.jpg hh5.jpg

Hier gibts ne schöne Auswahl von diversen Kuchen.

hh6.jpg hh7.jpg




Dann noch 1 kleines Stück Kuchen für die Sippe mitgenommen. :bigsmile
hh8.jpg


Und dann wieder schnell Nachhause.
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
So. Bevor es hier bissl weitergeht, noch meine Erklärung zu der Bilderauswahl hier.

Es sieht ja fast so aus als wenn bei uns nur gegessen und getrunken wird. Na ja. Nicht ganz unrichtig. :bigsmile

Die Mehrzahl meiner Fotos sind Schnappschüsse und Momentaufnahmen der Familienmitglieder.
Zig Fotos von Schwester, Kinder , Bruder, Onkeln, Tanten etc. etc. etc. in allen Lebenslagen.

Diese Bilder möchte ich aber nicht in Foren oder sonstigen WWW Bereichen veröffentlichen. Und Bilder mit verpixelten Gesichtern finde ich auch nicht prickelnd zu zeigen.
Das Jungvolk hier ist zwar auch oft bei Fazebug. Aber auch da wird sehr sparsam mit persönlichen Fotos hantiert. Sehr vernünftig..
Also werde ich da nicht anders reagieren.

Obwohl dadurch natürlich sehr viel von der tollen Thai Atmosphäre, die da vorherrscht, hier nicht rüberkommt. nicht rüberkommen kann..
In den Gesichtern kann man die Herzlichkeit und Freude jederzeit erkennen. Ob alt oder jung, arm oder reich. Deshalb kann ich nur ansatzweise vermitteln, warum ich / wir uns grade hier so wohl fühlen. Hier zählt der Familienzusammenhalt. Geldbettelei beim Falangbesuch gabs never.
Sie haben alle Jobs. Fahren gerne mal nach Koh Samui oder Cha Am am Wochenende.
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Aber jetzt mal kurz weiter.

Ich hatte es ja schon angekündigt. Nichts für schwache Forennerven. Aber ich denke , es muss sein. Ein Besuch lohnt sich. Und eure Thailady freut sich bestimmt auch, wenn ihr in der Nähe seit.

ii1.jpg
[doublepost=1454780196][/doublepost]Uuups. Falsches Bild :bigsmile:bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Ich könnte noch hundert weitere Fotos dieser wirklich schönen Anlage hier reinstellen. Die hat sich in den letzten Jahren massiv verändert bzw. vergrößert.
Muss mal im Archiv suchen ob ich noch Fotos aus meinen Anfängen hier finde. Erste mal Anfang der 90er diese Anlage besucht
Aber ich möchte ja nicht noch die letzten beiden Mitleser meines Freds hier vergraulen. :bigsmile
Daher nur noch ein paar zum Abschluss.
wx1.jpg wx2.jpg wx3.jpg wx4.jpg wx5.jpg
 

Ähnliche Themen