Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Lustige Massage Geschichte und so weiter

peppino

Aktiver Member
   Autor
23 Februar 2013
130
85
858
:wink1:p

Hatte auch mal so eine Situation bei einer Massage. Sie fragte mich nach Bum Bum ich dachte mir dabei nicht viel und stimmte zu.
Kaum war in Ihr drin fing diese Thai an zu schreien, ich hatte in diesem Moment das Gefühl alle Kunden und Angestellte verlassen so schnell wie möglch den Laden.
Nach etwa 25 Minuten war die sehr laute Oper vorbei.
Einen Aplaus gabs nicht doch von allen Seiten hörte ich ein Gelächert.
Mir war das alles Egal Hauptsache ich hatte meinen Spass.
Danach gabs noch eine Dusche zu zweit und Sie wollte noch mehr............................
Eigentlich wars eine Dusche ohne Wasser // wurde geblasen und geblasen und das ganze ging wieder von vorne los.
Fast wie eine Zugabe an die Kunden und Angestellten.

Non hat mir noch die Telefonnummer gegeben und wir haben uns noch zwei Mal in meinem Hotel getroffen.

• Like
Reaktionen: tongshi

James

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Mai 2013
17
3
313
Pattaya
Ich erinnere mich gerne an einen Massagesalon in der Soi 6, Jomtien. Ich war dort mit meiner ehemaligen Thaifreundin, wir wollten beide eine (anständige) Massage, aber es kam anders.
Die Betten waren durch einen dünnen Plastikvorhang getrennt, der sich bei jedem Luftzug etwas bewegte, ich lag also ca. einen Meter von meiner Freundin, die mich aber nicht sehen konnte, und die Massagen gingen los.
Nach einer Weile schaute die Masseuse mich an, deutete dann auf die sichtbare Schwellung in meiner Hose und hob eine fragende Augenbraue. Ich bejahte mit 5 erhobenen Fingern - es wurde kein Wort gesprochen.
Es folgte ein leiser, wundersam endender Blowjob, der durch Angst vor plötzlicher Entdeckung nur noch aufregender war.
Die Freundin bekam überhaupt nichts mit - wie schön es ist, manchmal ein böser Bub zu sein.

• Like
Reaktionen: tongshi

peppino

Aktiver Member
   Autor
23 Februar 2013
130
85
858
Solche Erlebnisse vergisst man nicht so schnell und man lebt sie nach einer gewissen Zeit wieder aus.

Was für Frauen trifft man am Abend im Hotellift an, ist das wirklich ein Zufall??????

peppino

Aktiver Member
   Autor
23 Februar 2013
130
85
858
Man muss einfach alles auf sich zu kommen lassen.
Sollte nicht viel planen und das Leben so geniessen wie es kommt.
So passieren einem die besten Erlebnisse.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Man muss einfach alles auf sich zu kommen lassen.
Sollte nicht viel planen und das Leben so geniessen wie es kommt.
So passieren einem die besten Erlebnisse.
Ganz genau :bigg ! Geh mal ohne Prävention rein, dann wird´s der Erfahrung nach ganz besonders, but never mind, die haben genügend da, wo der dann unter den "Vorhängen", freilich mit ausreichend Kommentar, durchgereicht wird :bigg ! Zudem kann man nicht ganz so einsam, mal als Adam & Eva, ganz mit ohne Apple (ausser sie freilich, weil die lässt ihren Job´s nimmer LoS :bigg) am Nassbereich "Kobra" stehen, weil´s den Genossen des "Lendenleidens" ja nicht viel besser gehen tut, falls die vereinbarte Vergänglichkeit noch nicht fertig tickte :echt:bigg !

peppino

Aktiver Member
   Autor
23 Februar 2013
130
85
858
Einem Nachmittag sass ich zuerst alleine in einem Bath-Bus.
Es war im April etwa 39 Grad warm oder heiss.
Es stiegen drei junge hübsche Thai-Girls ein schätze zwischen 19 - 22.
Eine von beiden lächelte mich dauern an und ich natürlich zurück.
Die Figur von diesem Girl war ein Traum da stimmte für einfach alles.
Wir grinzten uns während der Fahrt immer wieder an. Ich sprach dann auf Thai an mit den Worten "Ron Ron"
und dabei mussten alle drei laut lachen.
Während der Fahrt stiegen immer mehr Leute ein und auf einmal stand meine Favoritin auf und setzte sich neben mich.
Wir haben uns auf englisch unterhalten und ich fragte sie ob sie lust auf enen Drink haben.
Beim nächsten Stopp stiegen die zwei Kolleginnen aus und machten lustige Grimassen und lachten ein bisschen neidisch.
Irgendwo an der Beachroad sind wir beide dann auch ausgestiegen.
Bei verlassen um Bath-Bus streckte ich ihr die Hand und sie viel mir direkt in die Arme, dieser Körper Traumhaft wärme....
Fast habe in diesen Turbulenzen den Fahrer vergessen, schnell zu ihm hin und die 20 Bath bezahlt.
In einem Cafe hatten wir eine interessante Unterhaltung, natürlich auch verbal mit Händen usw..........
Den anderen Teil von Nachmittag haben im Hotel verbracht.
Eine leidenschaftliche Frau, man könnte meinen sie sei ausgehungert und diese zärtlichkeit.
Zwischen durch haben wir in einem Restraunt noch etwas gegessen und die Nacht hat sie bei mir verbracht
Leider wollte nicht das ich von ihr Fotos mache, Telefonnummer ausgetauscht.
Wir konnten uns leider nur noch zwei mal treffen, da sie in Bangkok studiert und die Schule wieder an fängt schade.
Sie war auf Besuch bei ihrer Schwester die in Pattaya lebt.

Man soll die Momente geniessen wie sie fallen

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Es war im April etwa 39 Grad warm oder heiss.

Bei verlassen um Bath-Bus streckte ich ihr die Hand und sie viel mir direkt in die Arme, dieser Körper Traumhaft wärme....

.....Eine leidenschaftliche Frau, man könnte meinen sie sei ausgehungert und diese zärtlichkeit......

.....Leider wollte nicht das ich von ihr Fotos mache, Telefonnummer ausgetauscht.

Wir konnten uns leider nur noch zwei mal treffen, da sie in Bangkok studiert und die Schule wieder an fängt schade.
Sie war auf Besuch bei ihrer Schwester die in Pattaya lebt....
Vermutlich Betriebs-, im Nebenfach "Volkswirtschaft", hin zu gebucht :lool ! :ironieDarum auch keine Foto´s, rein aus Schädlichkeit späterer aussichtsreicherer "Jobs" wegen :bigg !

:ironie btw. sollte bei 39 ° Außenquecksilber, jemand unter 37 ° seiner haben, dann Hände weg, weil das wäre unter Kill Bill :wink1:bigg !

James

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Mai 2013
17
3
313
Pattaya
Folgendes ist einem kanadischen Freund letztes Jahr passiert - die Unterhaltung fand natürlich in englisch statt.
Er unterhielt sich mit einer Dame an der Coconut Bar, also am Strand, und erkundigte sich nach ihrem Einkommen.
"Wieviel bekommst du normalerweise für Shorttime?"
- "600 Baht".
"Und was verdienst du so pro Monat?"
- "So um die 45.000 Baht."

Mein Freund holt sein Handy hervor, schaltet den Rechner ein und kalkuliert 45,000 geteilt durch 600.

"Also machst du jeden Monat mit 75 Falang Bummbumm."

Si guckt ganz baff und sagt:

- "How your telephone know how many man I bummbumm?"

peppino

Aktiver Member
   Autor
23 Februar 2013
130
85
858
Hocker
Für mich wars eine schönes Zeit mit ihr, ob das mit dem studieren stimmt oder nicht. bla ...bla war für mcih nicht von grossem Interesse.
Ich habe verbrachte Zeit mit ihr genossen und neue Zeiten brechen an und neue Taten.

peppino

Aktiver Member
   Autor
23 Februar 2013
130
85
858
Tolle Rechnung zum schmutzeln ...................Rechnungsfehler sind nicht ausgeschlossen:licht

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Für mich wars eine schönes Zeit mit ihr, ob das mit dem studieren stimmt oder nicht. bla ...bla war für mcih nicht von grossem Interesse.
Ich habe verbrachte Zeit mit ihr genossen und neue Zeiten brechen an und neue Taten.
So soll´s ja auch sein :daume !

peppino

Aktiver Member
   Autor
23 Februar 2013
130
85
858
Mein Motto geniessen die Tage wie sie fallen und lebe sie aus.

norbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2014
42
25
378
Im Dezember ging ich die Soi Buakhao entlang und da lächelt mich eine süße 20jährige vor einer Massage an und fragt ob ich eine Ölmassage möchte! Also rein mit Ihr las ich mir ja nicht zweimal sagen, shower und dann hingelegt. Als erstes macht die Kleine doch die Klimaanlage an und ich sage ihr die kann se gleich wieder ausmachen weil ich mich schnell erkälte! Ok Sir dann kanns ja los gehen. Nach 10min sagt sie ihr ist warm ob sie die Klimaanlage anmachen dürfe? Nein I am cold you can take off your clothes. Sie massiert weiter und nach 20 min sagte sie really hot here please I want open air! No I am cold you can take off your clothes! Und was macht die süße Kleine? Die macht sich total nackig! So hatte ich das eigentlich nicht gemeint! Aber wenn Sie jetzt schonmal nackig ist kann man ja die Situation gleich mal ausnutzen. Nach 30 min bumbum und nachdem ich gekommen bin war mir so heiß das ich zu ihr sagte now you can open air! Dann sagte Sie ok now 1000 baht for open air! Ok und nun waren wir beide happy!