Ein kleiner blick auf deren Website https://www.austrian.com/xx/de/boeing-777-200er hätte genügt.Ich ging davon aus
Sollte ja Logisch sein zuerst auf den Sitzplan zu schauen bevor man einen Teuren Sitz bucht. Mann oh Mann
Ein kleiner blick auf deren Website https://www.austrian.com/xx/de/boeing-777-200er hätte genügt.Ich ging davon aus
Auch auf Seatmaps kann man sich als Unwissender Hilfe holen..........
bei der Lufthansa kann man erst 24h vor Abflug den Sitzplatz ohne Kosten "buchen".
bei der Lufthansa kann man erst 24h vor Abflug den Sitzplatz ohne Kosten "buchen".
Hab gemeint, du seist mit AUA geflogen ?
Die Seite ist wirklich gut - finde ich wesentlich besser als Seatguru, schau ich eigentlich immer als erstes nach.
Wobei ich finde dass man sogar auf der wirklich eher schlechten original Seatmap von Austrian im 90er Design (Screenshot TTO) erkennt, dass es eben kein Bulkhead Seat ist. Lediglich der Abstand ist dort im falschen Maßstab dargestellt.
Allerseits gehe ich davon aus, dass TTO dafür kein Geld bezahlt hat sondern den Platz beim Checkin gewählt hat - sonst hätte er sich wohl kaum einen Platz in der Mitte ausgesucht. Ich vermute kein Mensch wird nen Haufen Geld für ne Reservierung ausgeben, um dann auf nem Mittelsitz zu landen.
Hat Boeing einen neuen Flugzeug Typ herausgebracht, den ich noch nicht kenne?!Am Fenster ist man zu eingeengt und man stört immer 2 Personen beim Klogang, außer im B700 die hinteren 2er Fenster Reihe
Richtig, heute Vormittag für den Flug morgen um ca 19:30h in die Premium eingecheckt und Sitzplatz gratis ausgesucht.... Und bei Austrian sinds 47 Stunden.
Du bist aber mit Austrian geflogen ebenso sind in deren Maschinen nicht die gleichen Sitzpläne wie bei LHbei der Lufthansa kann man erst 24h vor Abflug den Sitzplatz ohne Kosten "buchen".
Du bist aber mit Austrian geflogen ebenso sind in deren Maschinen nicht die gleichen Sitzpläne wie bei LH
nöö, die fliegen auch mit A320Austrian z.Z. bloss mit Boeing.
Lufthansa hat auch 5 Stk. B787, weitere sind bestellt, ebenso wie B777 für den Passagierverkehr,Umsomehr die LH (B747 mal ausgelassen) mit Airbus fliegt, Austrian z.Z. bloss mit Boeing.
Vielleicht für den ein oder anderen interessant und Prämienmeilen sicher mal ganz nett zu genießen
23 Stunden wenn Du genau aufgepasst hastbei der Lufthansa kann man erst 24h vor Abflug den Sitzplatz ohne Kosten "buchen".
23 Stunden wenn Du genau aufgepasst hast