Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Lufthansa / Eurowings

Berstling

Kennt noch nicht jeder
   Autor
22 Mai 2020
92
373
693
Berlin
Wer bezahl bestimmtere Musik.
Stell dir vor ,Wien zahlt Milliarden und die Kohle verschwindet im konzerngeflecht der Lufthansa
Reicht schon das die Gewinne und Verluste hin und Her geschoben werden und die Allgemeinheit hat das Nachsehen

Das ist vermutlich die große Kunst der Rettung. AUA das ungeliebte Kind der LH Group. Das Interessante ist, das LH mit Kurz nicht so umspringen kann wie mit Merkel, der lässt sicht nicht blöd kommen . Ich hoffe aber das AUA bleibt denn als Fluggast liebe ich AUA wegen des Service an Bord und natürlich wegen der 772 .
 

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
282
510
1.133

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Ist doch Super hier wenn die Member immer mehr wissen als die Fluggesellschaften. Kann doch sein das LH schon bestimmte Infos hat, z.B. solche an die hier noch keiner gedacht hat.

Das die Member hier mehr wissen als die Verantwortlichen bei Lufthansa/Eurowings klingt zwar sehr unwahrscheinlich, aber es ist nicht fern der Realität.

Eurowings ist am Samstag nach Sardinien geflogen. Das Flugzeug ist da allerdings nicht gelandet, sondern hat nur eine Schleife geflogen und ist zurück nach Düsseldorf.

Die haben sich schlichtweg um 1 Monat bezüglich der Landeerlaubnis vertan.


Nun ja, das kann schon mal vorkommen.
Die Passagiere fanden es sicher nicht lustig.
Ich schon!

:jerry
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.997
6.321
2.365
Die EU-Kommission stutzt der deutschen Lufthansa zugunsten anderer Airlines die Flügel - und unsere Bundesregierung stimmt zu

EY7dP_PX0AAk1mt52.jpg
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.997
6.321
2.365
Demnach müssten ja jetzt alle europäischen Airlines die von deren Regierungen unterstützt werden, teilweise ihre Landerechte verlieren.
Oder entscheidet die EU -Kommission nach gut dünken ?
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.598
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Wird wahrscheinlich so sein, wenn die Konstellation ähnlich der LH ist.

Gerade in FRA und MUC hat die LH verhältnismäßig viele slots (so zumindest habe ich das bisher verstanden), verdrängt damit die Konkurrenz verhältnismäßig stark, und beeinflusst damit auch den Markt. ..so wie @Alwaro bereits anmerkte kann man der Auflage als "Group" entgegenwirken und wieder relativieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
273
362
1.103
Lufthansa will eine Rückflug-Garantie einführen.

Es sollen Passagiere die wegen erhöhter Temperatur am Zielort nicht einreisen dürfen, dort in Quarantäne müssen oder weil im Reiseland das Virus ausgebrochen ist, garantiert wieder nach Deutschland zurück geflogen werden.
 

Radeberger

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juli 2015
270
196
823
Lufthansa lässt A380 frühestens 2022 wieder abheben
 

saratov

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2012
75
35
598
armes deutschland bei einem börsenwert von 4 millarden euro 9 millarden investieren.
 

Ähnliche Themen