Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Loy Krathong (2014) in Bangkok

babalou

Giggity
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
2 März 2012
652
281
1.203
Vielleicht könnt ihr mir, als Loy Krathong Neuling, ein paar Tipps geben, was man dieses Jahr (am 7. November) in ("Zentral") Bangkok machen könnte.

Nicht zu überfüllt (wenn überhaupt möglich), 5* Luxus Tümmelei muss auch nicht sein.

Vielen Dank. :zwink
 

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
160
873
Am frühen Abend ist die Asiatique ganz nett. Ich gehe mal davon aus, dass Du mit Begleitung Loy Krathong verbringen willst.

- direkt neben dem Chao Phraya
- Restaurants und Bars vorhanden
- nett eingerichtete Geschäfte
- Riesenrad für den Überblick über den Fluss
- regelmäßige Boote für den Transfer zum Saphan Taksin, von da aus viele Lokations in BKK erreichbar

Voll wie Sau wird es aber zu Loy Krathong trotzdem sein.
 
Thailernen.net

babalou

Giggity
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
2 März 2012
652
281
1.203
Danke für den Hinweis mit 6. November!
Asiatique wird vermutlich sehr viel los sein.
 

Ähnliche Themen