Warte mal bis der Spruch umgedreht von einer Soi 6 Lady kommt- Soi 6i not working there, only for bitches
and for cheap charlys
Ja genau! Wei not? You häb problem?- wei u not can send money, no probleme for u![]()

Warte mal bis der Spruch umgedreht von einer Soi 6 Lady kommt- Soi 6i not working there, only for bitches
and for cheap charlys
Ja genau! Wei not? You häb problem?- wei u not can send money, no probleme for u![]()

Also ist momentan um 23 Uhr Feierabend in den Bars.
Wie sieht's mit Restaurants aus? Länger offen?
Alkoholverkauf im 7/11 nach 23 Uhr?
Allgemeine Ausgangsperre nach 23 Uhr herrscht nicht, oder? Zwecks draußen sitzen/ aufhalten und Bier trinken.
Eigentlich hat das alles was ich Dir hier jetzt sagen kann keine echte Gültigkeit da Du erst in drei Wochen hier eintreffen wirst und die Verantwortlichen hier nach wie vor eine furchtbare Hü - Hott Strategie fahren. So ist z.B. das im März geplante Music Festival aufgrund von aktuell steigenden Fällen abgesagt worden und Songkran wieder arg am wackeln.
Aktuell ist es hier so, dass die Läden pünktlich schliessen und dann werden wirklich die Lichter gelöscht. Ja wenn man wirklich will findet man Plätze wo hinter verschlossenen Türen weiter gefeiert wird. Das sind dann aber geschlossene meist gut gefüllte/ überfüllte Räume. Wenn da auch nur ein Spreader dabei ist dann gute Nacht. Ich habs einmal gemacht und mich hinterher nicht gut gefühlt damit, ganz abgesehen davon, dass es illegal ist und auch noch teuer werden kann.
Ich war die Wochen zuvor in Patong und habe es da in punkto Öffnungszeiten viel lockerer, erlebt. In der Bangla kann ma bis gut 0:00 sitzen, ab 23 Uhr halt ohne Musik. OTOP sogar bis 01:00 und eine grössere nun offene Disco hat an gewissen Tagen noch länger offen. Aber eben, alles nur eine Momentaufnahme
ALso wenn was geht, dann in der Soi Bukhao. Besonders Tree Town die gegend und Bamboo Beach Bar mit Pool Party . Feeling ungefähr wie in der Ibar damals. SOi 6 waren auch wieder einige Bars offen und dort kannste auch aktuell schon spass haben. musste halt nur früher starten, da um 23 Uhr alles dicht hat. Es gibt noch die ein oder andere Location die auf hat. Da kommt man dann aber eher nur mit Kontakten rein.Was läuft gegenwärtig in Pattaya ? Vor allem in der Buakhao, LK-Metro und so ? Sind wieder viele Bars offen oder noch nicht ? Scooter Bar in der Buakhao ? Billabong in der LK-Metro ? Geht um 23 Uhr alles zu oder hat es Läden die noch offen bleiben ? Und vor allem wichtig, muss man noch immer einen frischen negativen Test vorlegen um Eintritt in die Läden zu erhalten, respektive stehen die noch mit dem Testzelt vor dem Treetown ?
Ich bin seit bald 2 Wochen in Patong und hier geht eigentlich ganz gut was ab. Öffnungszeiten werden nicht mehr überall sehr ernst genommen. Zutrittstests gibts nur mit Temperaturscan und das Meiste ist geöffnet und fühlt sich an wie vor Covid. Ich habe noch zwei Wochen Zeit und würde eigentlich gerne ein paar Tage Pattaya mitnehmen, allerdings nur wenn es nicht deutlich schlechter ist als in Patong und man sich nicht alle Nase lang testen muss um in die Bars zu gehen.
Beste Bar aktuell in der Soi 6 Illusion Bar....
Ich wohnte im Februar 2022 mehrere Nächte im Baraquda-Hotel. Das Personal zeigte sich durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem „Khun Lucky“ hat sich sehr bemüht!War jemand in letzter Zeit im Baraquda Hotel ist es empfehlenswert oder würdest ihr davon abraten wäre über Infos dankbar

Ich bin gerade dort und kann die Aussagen von @Motor voll bestätigen.War jemand in letzter Zeit im Baraquda Hotel ist es empfehlenswert oder würdest ihr davon abraten wäre über Infos dankbar
Danke @Motor und dir für die ausführliche Einschätzungen werde mich wohl nach einem anderen Hotel umschauen welche GF Hotels sind den momentan zu empfehlen ?Ich bin gerade dort und kann die Aussagen von @Motor voll bestätigen.
Das Hotel arbeitet aktuell im "Schlummermodus". Alles wurde im Vergleich zu vor Corona deutlich runtergefahren.
Zimmerservice nur bis 20 Uhr abends. Restaurant auf dem Dach geschlossen. Das Frühstück ist eine Unverschämtheit für Vollzahler. Ich habe es kostenfrei dabei, deshalb schaue ich drüber hinweg. War einmal da und habe danach auf Selbstversorgung zum Frühstück umgestellt. Aktuell sind hier sogar Gäste vom hinter dem Haus liegendem Mercure untergebracht, das gerade renoviert wird und deshalb geschlossen ist.
Ich würde das Hotel allerdings trotzdem wieder buchen, da es für teilweise extrem gute Preise ab 1000 Baht/Nacht buchbar ist.
Für die früher verlangten 70-100€ / Nacht gibt es bestimmt bessere Alternativen.
Danke @bongobongo und danke @Motor für die Info zum Baraquda. Ich hatte das Hotel schwer im Auge, werde jetzt aber wohl doch wieder in meinem altbewährten Hotel den Schirm aufspannen.Ich bin gerade dort und kann die Aussagen von @Motor voll bestätigen.
Das Hotel arbeitet aktuell im "Schlummermodus". Alles wurde im Vergleich zu vor Corona deutlich runtergefahren.
Zimmerservice nur bis 20 Uhr abends. Restaurant auf dem Dach geschlossen. Das Frühstück ist eine Unverschämtheit für Vollzahler. Ich habe es kostenfrei dabei, deshalb schaue ich drüber hinweg. War einmal da und habe danach auf Selbstversorgung zum Frühstück umgestellt. Aktuell sind hier sogar Gäste vom hinter dem Haus liegendem Mercure untergebracht, das gerade renoviert wird und deshalb geschlossen ist.
Ich würde das Hotel allerdings trotzdem wieder buchen, da es für teilweise extrem gute Preise ab 1000 Baht/Nacht buchbar ist.
Für die früher verlangten 70-100€ / Nacht gibt es bestimmt bessere Alternativen.
Vielen Dank!Danke @bongobongo und danke @Motor für die Info zum Baraquda. Ich hatte das Hotel schwer im Auge, werde jetzt aber wohl doch wieder in meinem altbewährten Hotel den Schirm aufspannen.
Da ist aber Regenzeit, während es im Mai oft sehr heiss ist.Habe die Wahl zwischen Mai und September.
Was ich so lese und höre, ist der September vielleicht die bessere Wahl.