Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Lippenverkleinerung ist der neue Trend in Thailand

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.160
61.759
4.515
Jever
Nicht gut für die Liebhaber von Blowjobs mit Gripp.
 
  • Like
Reaktionen: Kuya

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.991
4.568
53
Ich finde es auch nicht schön. Weder die Schlauchboote, noch die Lippenverkleinerungen.
Bei der Überschrift des Threads dachte ich zuerst auch an die anderen Lippen. Da soll es ja auch verschiedene Trends geben:eek:
 

clarksboro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
Das Schönheitsideal einer gutversorgten Ibar Schwutte: Blaue Kontaktlinsen f. Augen, Nasen-Op, Tittenvergrößerung, nicht sparsam sein mit Make-Up und nun anscheinend Lippenverkleinerung. Alles um gut betuchte Customer anzuziehen und das erworbene Geld wiedermals in ihr Anlagenvermögen zu stecken.
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
wie alle dachte ich natürlich auch an die anderen Lippen. was manchmal durchaus Sinn macht...hatte gerade einen Artikel in Germany darüber gelesen.
und welcher man...oder Frau gerne Mal mit Mund und Zunge dabei ist weiß wovon ich rede...
 

Ähnliche Themen