Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Liebe des Lebens - Heirat und anderer Schwachsinn mit Ladys aus dem LOS !

acidrox

Kennt noch nicht jeder
   Autor
2 August 2015
86
564
1.173
Klagenfurt
Lese ja schon die ganze zeit mit und dein schreibstil ist echt richtig gut! Gsd bin ich eine pessimistische drecksau sonst könnte ich auch schon so eine geschichte zum besten geben, hoffentlich bleibt das auch so ;) und bitte weiterschreiben :)
 
  • Like
Reaktionen: Josch69

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
262
472
703
Vor allem ist es wichtig, dass die Thaifrau "sinnvoll" beschäftigt ist. Den ganzen Tag auf den schwer schuftenden Gemahl zu warten, ist a) langweilig und bringt sie b) auf komische Gedanken, vor allem, wenn die sog. Freundinnen ihr Flöhe ins Ohr setzen.
 

Pw90

Kennt noch nicht jeder
   Autor
3 Juni 2014
80
354
993
33
Tirol
Super Bericht
Finde es toll das du so offen darüber redest. Echt interessant!
 

Josch69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Juli 2015
151
1.070
1.293
54
Schweiz / Deutschland
Nachdem sich doch so viele Leute dafür interessieren, wie es mit der Arbeitsaufnahme/Arbeitssuche funktioniert hat,
hier ein kurzer Zwischenbericht.

Ich habe im Moment Zeit zum Schreiben, oder besser gesagt ich habe keinen Bock zum Arbeiten und bin auf der Suche nach der Motivation.
Das ich sie noch nicht gefunden habe, nutze ich die Zeit um zu schreiben .

Tja, das mit dem Arbeiten und Stellensuche für eine Thai Frau in D ist gar nicht so einfach. Da habt ihr recht. Da wird bestimmt jeder ein Lied davon singen können und hat auch seine eigenen Erfahrungen gemacht.
Ich habe meine Ex im Vorfeld schon auf diverse Deutsch Kurse geschickt. Entweder von der VHS oder vom Amt, wenn welche angeboten wurden. Meistens ist sie dann immer mit ner "Freundin" hingegangen.
Einen kompletten Kurs bis zum Ende hat sie jedoch nie fertig gemacht. Fragt mich bitte nicht warum. Ist mir heute auch egal . Damals nicht , da ich mir wirklich den Arsch aufgerissen habe, damit sie einigermassen gut
Deutsch lernt und einen guten Job bekommt. Das hat auch zu ziemlich viel Zündstoff geführt. Aber alle Mühe war vergebends.

Also ging es mit den erworbenen , bescheidenen Deutschkenntnissen auf Arbeitssuche. Ich habe erst einmal alleine das umliegende Gebiet sondiert. Restaurants , Gasthäuser, Reinigungsfirmen, Supermärkte usw.
Streng nach dem Minimalprinzip: Mit geringst möglichen Mitteln, den maximalen Erfolg erzielen. Ich bin dann zu dem ein oder anderen Gasthaus/ Restaurant zuerst selber hingefahren , um nach einer freien Stelle zu fragen
und zu fragen ob und wann ich mit meiner Ex vorbeikommen dürfte. Und so hat sie doch den ein oder anderen Job bekommen. Allerdings nie lange. Längerfristig arbeiten war nicht ihr Ding. Und mit dem Lohn hat sie nur am Anfang etwas zum
Lebensunterhalt beigetragen. Später wurde alles beim Kartenspielen oder Glücksspiel (Automaten) verzockt. Doch dazu später in meinem Bericht mehr.

Ich fand`s eigentlich nicht so schwierig eine Stelle zu finden. Kommt natürlich immer auf den Ausbildungsstand und auf den Willen (will ich überhaupt arbeiten und Geld verdienen?) der Thai Frau an. Bei meiner Ex war am Anfang immer alles
ganz toll und die Arbeit hat ihr gefallen. Aber diese Euphorie hielt nie lange an.

Gruss
Josch
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Einen Job finden, ist wie gesagt, kein Problem für solche Mädels. Gaststätten, Restaurants, Putzfrau (Hotel oder privat), alles easy.

Die beliebte Zockerei allerdings eröffnet einen Teufelskreis.

Anfangs reicht ein Teil ihres monatliches Gehalt um ihrem Hobby zu frönen, dann geht ihr ganzes Gehalt drauf und dann kommen die Schulden bei ihren Kolleginnen, die immer weiter wachsen. Wenn dann auch noch die Gehalts-Vorschüsse nicht mehr abgearbeitet werden, ist Ende der Fahnenstange. D.h. selbst mit normaler Arbeit kommt sie nicht mehr aus diesem Teufelskreis heraus. Ihr Göttergatte darf ja möglichst nichts davon wissen. Wie immer, wissen es allerdings alle anderen, auch die mit dem Göttergatten "befreundeten" Ehemänner, nur nicht er selber.

"Anschaffen" ist dann eine beliebte Methode. Tut ja nicht weh und kennt sie noch von Patty sowieso. Da wird halt manchmal nachts bei der Freundin übernachtet, oder während beruflicher Absenz ihres Gatten fremdgevögelt. Die einschlägigen Thai-Restaurants, Kneipen und Diskos in DACH sind voller solcher "Freelancer".

Bin jetzt mal gespannt, wie es bei josch69 weiterging....bitte bald weitermachen....
 

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
322
603
"Anschaffen" ist dann eine beliebte Methode. Tut ja nicht weh und kennt sie noch von Patty sowieso.

Das ist ja irgendwie das traurige daran, das die Mädels relativ schnell wieder in alte Muster zurück fallen, wenn irgendwas nicht so läuft.
Das ist ja auch wesentlich einfacher, als sich Gedanken zu machen und nach Wegen zu suchen.
 

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
318
451
1.153
46
Berlin
Ist doch kein Wunder! Thaifrauen suchen einen Ernährer, der Ihnen ein gutes Leben bietet und reich ist, damit sie sich endlich all die schönen Sachen kaufen können die Sie schon imme haben wollten (Ausnahmen natürlich immer ausgeschlossen). Nur verstehen es die meisten Damen nicht, dass die Ausgaben im Urlaub zwar für die Dame viel Geld sind aber in Deutschland halt eher ein Schnäppchen. Kenne den Fall aus dem Freundeskreis meines Vaters, da endete es dann auch in der Scheidung, weil der Mann sehr viel getrunken hat und dann wohl auch gewalttätig wurde. Jetzt betreibt sie einen Massagesalon in Berlin (Wahrscheinlich einer von 1.000) mit BumBum.
 

hook75

Master of Education
Inaktiver Member
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
Die ja auch leider nicht gewissenhaft gelernt wurde und ohne Konsequenzen toleriert wurde. Danach dann das Problem mit den Jobs es bleibt spannend.
 
  • Like
Reaktionen: Thai-Geist

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Diese Dame hatte bestimmt keine Probleme mit ihren Jobs...
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Die beliebte Zockerei allerdings eröffnet einen Teufelskreis.

Genau das isses. Hinzu kommt noch, dass meistens ja auch Kohle nach Thailand für irgendwelche Familienmitglieder geschickt werden muss. Und das ist nicht immmer wenig. Kenne hier in Berlin ein Beispiel, wo ne' Thai Frau insgesamt 3 Sponsoren neben ihrem Ehemann hat, um die Familienbande in TH zu versorgen. Sie zockt zwar nicht, säuft aber dafür umso mehr. Alles mit Wissen des Ehemannes. Was soll der auch machen, ausser Scheidung? Die Kohle, was die 3 Sponsoren nebenher einbringen, könnte er niemals stemmen....

Vorteil ist, sie ist fast nie zu hause und so können sie sich auch nicht streiten.....:ironie

Deshalb....Augen auf beim Frauenkauf......:bigsmile
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Dann kann er sich auch gleich Scheiden lassen - dann sieht er sie vielleicht mehr - als Freier.