Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Liebe des Lebens - Heirat und anderer Schwachsinn mit Ladys aus dem LOS !

Josch69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Juli 2015
151
1.070
1.293
54
Schweiz / Deutschland
Auch erst jetzt entdeckt!

Der Fredtitel ist etwas unglücklich gewählt! Ansonsten hab Ich grad ein Deja Vu oder so. Meine Ex kommt auch aus der Nähe von Udon.Allerdings war es nicht Sawan Ding Dong sondern ein anderes Kaff im Nirgendwo.

Das mit den versoffenen Freundinen und dem Rest passt auch,lol. Meine Ex kam damals nur mit ner Plastiktüte am Airport angeschissen.

Wenn Ich bedenke was Sie nachher bei der Scheidung alles wollte. Ich bleib hier dubai, da gibt es gewiss noch mehr Paralellen?:bigsmile
Tja Rüssli, das war noch lang nicht alles.
Warte es ab. Meine Ex war und ist im Männer ausnehmen und ausnutzen Weltmeisterin. Aber sie hatte es mit mir ja auch sehr leicht.
 

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
322
603
Sehr interessante Geschichte un dich bin gespannt, wie es weiter geht.
Da wird einem ja fast Angst, wenn man selber eine Thai heiraten möchte...
 
  • Like
Reaktionen: Josch69

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.478
92.935
7.065
Da braucht man keine Angst zu haben!,

Dazu braucht es nur Gesunden Menschenverstand und aus der Story vom Josch69 lernen, wie man es nicht macht.

Lässt du deiner angeheirateten Thai Frau zu viel Spielraum, wird das bei manchen bis zum Exitus ausgenutzt. Vor allem sollte man seine Thai Kontakte in DACH sehr gut Auswählen. Das ist meiner Meinug nach das A+O.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.734
27.549
5.568
Austria
@Rüssli , bin ja normal fast immer deiner Meinung, aber die Freiheit einer Thai einzuschränken bringt nichts, sie muss selber ihre Erfahrungen machen , auch mit den anderen Thai's und dann zeigt sich auch ob man die richtige Wahl getroffen hat .
Aber vielleicht hast du das auch so gemeint ;)
 
Cosy Beach Club

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.478
92.935
7.065
@Rüssli , bin ja normal fast immer deiner Meinung, aber die Freiheit einer Thai einzuschränken bringt nichts, sie muss selber ihre Erfahrungen machen , auch mit den anderen Thai's und dann zeigt sich auch ob man die richtige Wahl getroffen hat .
Aber vielleicht hast du das auch so gemeint ;)

So ähnlich schon, aber das klappt bei vielen nicht!

Ich habe sehr oft die Erfahrung gemacht, das Thais mehr wie dem Farang geglaubt wird. wie schon geschrieben,gibt es Thai Frauen die sehr wohl wissen wo Stop ist. Aber auch genug, die gerade solche Kontakte suchen. Du darfst nicht daraus schließen das alle Thai Frauen wie deine Goi sind. Es gibt da etliche drunter, die nur nach DACH wollen um sich am Mann zu bereichern und möglichst Ihr Bar Leben dort weiter zu Leben.

Wer vorher noch keine Beziehung zu ner Thai Frau hatte, oder überhaupt zu ner Frau ist quasi verloren. Die sind so geschickt dir Ihr Thai Leben aufzudrängen, das man es gar nicht merkt. Und sind die erst mal in den Fängen der Thai Mafia ist eh alles zu spät.

Mal schauen was der Josch noch so erlebt hat.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Ganz, ganz große Klasse, ganz dickes Danke!!!!! und vor allem großen Respekt vor deiner Selbsteinschätzung von wegen Blindheit und Beratungsresistenz. Endlich mal ein Bericht zu einer gescheiterten Beziehung wo es nicht nur heißt: Was sind die Thais doch für ein mieses abgezocktes Pack.

Gesocks und Gesindel gibt es überall auf der Welt. Wenn man in Blindheit jemanden aus dieser Schicht ins Haus holt, dann stehen die Sterne nicht gut.

Ein kleiner Einwand von wegen: Es klappt nur bei den Wenigsten. Stimmt auf eine Art, weil die meisten genau so blind in eine solche Sache rein rennen. Ich kenne einige die seit vielen Jahren glücklich mit einer Thai verheiratet sind. Allerdings sind die alle etwas besonnener an die Sache heran gegangen. Für mich die Schlussfolgerung daraus. Den Misserfolg ist meist der Mann selbst Schuld. Das hätte man schon vorher merken können.

Was andere Thai-Kontakte angeht: Bei allen glücklichen Ehen die ich kenne hatte der Mann die Frauen nicht von den anderen Thais fern halten müssen, die Mädels wußten selbst was da Sache ist oder haben es spätestens sofort nach den ersten Kontakten gemerkt.

Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.734
27.549
5.568
Austria
Was andere Thai-Kontakte angeht: Bei allen glücklichen Ehen die ich kenne hatte der Mann die Frauen nicht von den anderen Thais fern halten müssen, die Mädels wußten selbst was da Sache ist oder haben es spätestens sofort nach den ersten Kontakten gemerkt.
.

Genau das meine ich und da nutzt einsperren auch nichts !

Habe Goi mal vor CA. 2 Monaten, mit einem Rudel Thai's am Abend ausgehen lassen, am nächsten Tag hat sie gesagt , mit 90% von denen will sie nichts mehr zu tun haben, die saufen nur und reden blöd über ihre Freunde oder Ehemänner !

Aber auch die Thai's hier haben gemerkt wie Goi tickt, da wird sie von einer eingeladen, zum Essen :confused: dann sagt die Andere zu Goi ( weil die Goi besser kennt ) da wird nur Karten gespielt wird und grsoffen ,darauf Goi, dann komm ich nicht !

Ich hab kein Problem , wenn Goi zu anderen Thai's geht, sie muss selber merken was gut und was schlecht ist , nur dann kann eine Beziehung bestehen, wenn man sie einsperrt geht es früher, oder was noch schlimmer ist, später schief !

Sorry für OT , aber passte irgendwie zum Thema ;)
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.478
92.935
7.065
Den Misserfolg ist meist der Mann selbst Schuld.

Zum Teil gebe Ich dir Recht!

Woher soll z. B. der Michel,der das erste mal in Pattaya ist und den ganzen Abend den Sack gegrault wird Wissen, wo er da hinein gerät? Wen die Dame seines Herzens noch ein anständiges Take Care macht und sonst genügsam ist?

Es gibt natürlich auch Lutscher die wirklich selber Schuld sind. so wie sich manche mit Grüßer Fres und offener Brieftasche an den Bars oder A Gogos benehmen, ist es kein Wunder wenn Sie gerupft werden.

Das hätte man schon vorher merken können.

Wie oben schon geschrieben, merkt man es am Anfang nicht! Wie meine Ex Olle sich durch halb Siegen gevögelt hatte, war Ich der letzte der es Erfahren hatte. Wenn Ich Heute so einiges Revue passieren lasse, Denke Ich manchmal, wie konntest du das nur machen.

Ich hab kein Problem , wenn Goi zu anderen Thai's geht, sie muss selber merken was gut und was schlecht ist , nur dann kann eine Beziehung bestehen, wenn man sie einsperrt geht es früher, oder was noch schlimmer ist, später schief !

Wie Ich oben schon geschrieben habe, ist nicht jede Thai Frau so!

Das zeugt von einem stabilen Character, den die meisten Thais nicht haben. Ich habe ja deine Goi schon Live erlebt und schätze Sie so ein, das die sich keine Philok Geschichten erzählen lässt.

Ich habe aber leider ganz andere Dinge erlebt. Deswegen habe Ich meine Frau nur gewarnt vor diesen Drecksweibern. Ihre Erfahrung hatte Sie dann selber gemacht. Da muß man keinen Einspeeren, aber ne kleine Warnung und Kommunikation ist da schon angebracht.

Wir haben jetzt bei uns in der Nähe ne liebe Thai, mit der wir uns 1-2 mal im Monat treffen. Ihr Mann mit dem Ich mich gut verstehe ist dubai und da wird über nix abgelästert und fast nur Deutsch gesprochen.

So soll es sein und so gefällt es mir.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Woher soll z. B. der Michel,der das erste mal in Pattaya ist und den ganzen Abend den Sack gegrault wird Wissen, wo er da hinein gerät? Wen die Dame seines Herzens noch ein anständiges Take Care macht und sonst genügsam ist?

Wenn du in D eine Deutsche kennen lernst, denkst du dann sofort ans heiraten, wenn die dir ganz lieb ein paar Tage die Eier krault?

Ein Problem bei einer sich anbahnenden Th-D Beziehung ist natürlich die Entfernung. Auch durch die Visa-Politik ist es nicht so einfach möglich, sich langsam näher zu kommen und etwas zu prüfen obs wirklich so ok ist.

So, aber zurück zum Thread-Starter. Bin gespannt wie es weiter geht, obwohl man es sich ja schon fast denken kann. Resume ziehen kann man ja am Ende noch.
 

Josch69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Juli 2015
151
1.070
1.293
54
Schweiz / Deutschland
Sehr interessante Geschichte un dich bin gespannt, wie es weiter geht.
Da wird einem ja fast Angst, wenn man selber eine Thai heiraten möchte...
Hi Thai-Geist (Pi),
Ne wirklich, Angst brauchst Du wirklich nicht zu haben. Mit etwas gesundem Menschenverstand, Widerstandskraft gegen das LKS und Realitäts-Verständnis, musst Du Dir selber ein Urteil bilden. Meine Betichte sollen euch nur zeigen , wie man es nicht macht. Trotzdem: Pass auf was Du machst, überlege drei mal , ob Du den Schritt gehen willst und schau, dass Du Dein Geld zusammenhältst.
[DOUBLEPOST=1440172400][/DOUBLEPOST]
Lässt du deiner angeheirateten Thai Frau zu viel Spielraum, wird das bei manchen bis zum Exitus ausgenutzt
Genau so ist es!!!! Und wenn Du nicht so doof bist wie viele andere und dem einen Riegel vorschieben willst, dann bist Du ganz schnell uninteressant und der Helikopter fliegt weiter und sucht sich einen anderen Landeplatz, bei dem sie an ihr Ziel kommt.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.478
92.935
7.065
Wenn du in D eine Deutsche kennen lernst, denkst du dann sofort ans heiraten, wenn die dir ganz lieb ein paar Tage die Eier krault?

Hatte noch keine Deutsche, die den ganzen Tag die Klöten gegrault hat!

Wenn du keine Thai Schlampe hattest, kannst du hier auch net mitlabern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: grokon und juhe

Josch69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Juli 2015
151
1.070
1.293
54
Schweiz / Deutschland
....... Fortsetzung .....
Musste mal den ein oder anderen Bericht hier im Forum lesen . Ist ja ziemlich viel interessantes und super gut geschriebenes unterwegs.
Ausserdem bekomme ich beim lesen und schreiben manchmal nen moralischen, weil ich damals so doof war und weil es noch so lange bis zu meinem nächsten Besuch in Pattaya ist .

Heiratstermin stand also fest. Mutter, Bruder und Verwandte informiert. Alles mögliche organisiert. Essen, Trinken, Blumen, Einladungskarten und und und. Da wir ja nur Standesamtlich geheiratet haben , haben wir anschliessend bei meiner Mutter gegessen. Sie konnte so richtig gut kochen und backen . So richtig gut. Das lief also alles und ging seinen Gang. Zum Glück hatten wir so viele Helfer, Freunde und Bekannte, dass organisatorisch alles prima funktionierte.

Meine Ex sah das alles recht gelassen . Ach ja, einen Ring haben wir auch noch ausgesucht. Muss man ja zum Heiraten auch haben. Den Ring habe ich aber gleich nach der Scheidung wieder verkauft und hab für das Geld ne geile Nacht im Saunaclub verbracht . So war das Teil wenigstens sinnvoll investiert .

Ein Original Thai Festkleid haben wir von einer ihrer Freundinnen abgekauft. Ob es das Geld wert war, weiss ich nicht mehr. Ich weiss nur noch, das es sack teuer war . Eine andere Freundin erklärte sich bereit, bei der Hochzeit die Trauzeugin zu spielen und war wal Übersetzerin
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.594
6.415
LoS4ever✌
......Den Ring habe ich aber gleich nach der Scheidung wieder verkauft und hab für das Geld ne geile Nacht im Saunaclub verbracht . So war das Teil wenigstens sinnvoll investiert .

Ist wahrscheinlich so am sinnvollsten um den Frust an seiner Ex zu bewältigen:give five

Schön das Du uns an Deiner Leidensgeschichte teilhaben lässt:danke
 
  • Like
Reaktionen: Josch69

Josch69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Juli 2015
151
1.070
1.293
54
Schweiz / Deutschland
Uuups, schon wieder falsche Taste. Sorry ......
Wollte gestern noch weiterschreiben , bin aber voll eingepennt und erst um kurz vor 24:00 wach geworden.

..... als Übersetzerin zu fungiere . Meine Fresse, da hatte Sie den Bock zum Gärtner gemacht. Die hat alles mögliche Übersetzt, nur nicht das was der Stsndesbeamte gesagt hat. Hat sie mir später selber erzählt. So frei nach dem Motto:"Ich hab gar nicht verstanden, was der Mann gesagt hat " , aber Übersetzerin bei einer Trauung spielen. Na ja , die hat jedenfalls ihren Zweck erfüllt.

Tja , was soll ich euch über die Hochzeit schreiben, ihr wisst ja selber wie so eine standesamtliche Hochzeit abläuft . Eines muss ich aber zugeben: Meine Ex sah wirklich super süss in dem Kleid , geschminkt, die Haare so zurechtgemacht. Bilder hab ich fast keine mehr von der Hochzeit, hab die meissten bei einem Voodoo Ritual verbrannt.

Sachgeschenke und Geldgeschenke haben wir such ne ganz schöne Menge bekommen. Das hat meiner Ex natürlich sehr gefallen. Nach ein paar Tagen bin ich dann mit meiner Ex und den anderen beiden Schlangen nach Hause gefahren. Die beiden Dumpfbacken nach Hause gefahren , noch kurz einkaufen gefahren und ab nach Hause, das vollgepackte Auto ausgeladen.

Tja, und dann begann das , was man allgemein den Altag nennt. Alles weiss ich natürlich auch nicht mehr, will ich auch gar nicht mehr wissen. Deshalb sind die nachfolgenden Episoden nur Ausschnitte aus meinem Leben, ohne dass sie chronologisch niedergeschrieben sind. Ich kann euch aber versichern , dass sich alles genau so zugetragen hat.

Ich bin dann kurz drauf wieder malochen gegangen und hab mir einen Nebenjob an der Tankstelle gesucht. Hab ich davor auch schon jahrelang gemacht. So alle zwei Wochen am Samstag und Sonntag . Und warum das Ganze???? Na, wer weiss es??? Richtig : Wegen der Kohle und den lieben angeheirateten Verwandten. Wie blöd und blind muss ein Mensch eigentlich sein? Und selbst das hat zum Ende nicht gereicht. Doch dazu später.

Irgendwann kam dann auch die Diskussion auf, das sie ihre Kinder vermisst und dass Die die Kinder zu sich holen möchte. Hier hätten sie es viel besser , von wegen gute Schule, bessere Ausbildung und bessere Lebensumstände . Und das stimmt ja auch alles . Jedenfalls dachte ich damals so. Aber ich sollte ins besseren belehrt werden. Jeder Mensch ist verschieden. Niemand tickt gleich.

Ich habe meiner Ex gesagt , dass ich darüber nachdenken muss. Innerlich hatte ich mich eh schon längst dafür entschieden , dass wir früher oder später die Kinder zu uns holen werden . Nachdem ich meiner Frau gesagt habe , dass ich mich dafür entschieden habe, war natürlich die Freude riesengross . Ich sagte ihr aber, dass sie dich dann auch einen Job suchen müsse, denn ich habe keinen Geldscheisser und kann nicht immer alleine für alles aufkommen. Ja ja, alles kein Problem. Ja, ja heisst : Leck mich am Arsch !!!
Es sollte jedenfalls alles ganz anderst kommen , wie ich dachte.

Also: Der Plan stand. Kinder werden im Rahmen des Familiennachzuges zu uns nach D geholt. Papiertechnisch und Dokumententechnisch war das kein allzu grosses Problem. Aber es waren ja noch eine ganze Reihe andere Sachen zu organisieren und zu berücksichtigen. Kindergarten, Schule, Ausländeramt, Versicherungen und und und . Und: Wir bräuchten noch ne grössere Wohnung und mussten umziehen. Möbel und Klamotten mussten auch noch gekauft werden . Klamotten könnten für die Kids konnten ja fürs erste noch in Thailand besorgt werden .
Aber dann? Und das ganze andere Zeugs? Ich wusste ja nicht auf was ich mich da einlasse!!!

Ich sagte meiner Ex jedenfalls , dass wir die Kinder erst holen, wenn wir eine grössere Wohnung gefunden haben und eingezogen sind. Und: Wenn die Möbel da sind und aufgebaut sind. Erst wenn alles steht und ready to move in ist. Wir also los und nach Möbeln für die Kids geschaut. Das hat Spass gemacht (besonders meiner Ex, shoppen war nämlich neben Kartenspielen das zweit liebste Hobby geworden). Schrank, Bett, Schreibtisch, Kommode, Schul- und Kindergartensachen. Und. Das alles mal zwei!! Nachdem alles gekauft, aufgebaut und eingerichtet war, mussten ja auch noch Tickets und Hotelreservierungen organisiert werden.

Leute ich es kann euch nicht oft genug sagen und ich wiederhole mich immer wieder gerne: Überlegt es euch ganz genau , wenn ihr eine Thai Frau heiraten wollt. Sicher , es kann auch gut gehen, es sind ja nicht alle so bescheuert wie ich oder alle Thai Frauen so hinterfotzig wie meine Ex, aber das ist (finde ich) die absolute Ausnahme. Ich kenne nur sehr wenige , bei denen es so harmonisch verläuft, wie es sich beide vorstellen.

Nachdem alles für den Trip orgdnisiert war und ich meiner Frau noch nen ganzen "Arsch" voll Grld mitgegeben hatte, damit alles vor Ort auch organisiert werden konnte, ging es also los. Ich konnte leider nicht mit, da ich ja arbeiten und Geld verdienen musste.

....... Fortsetzung folgt .....
[DOUBLEPOST=1440239232][/DOUBLEPOST]
Ist wahrscheinlich so am sinnvollsten um den Frust an seiner Ex zu bewältigen:give five

Schön das Du uns an Deiner Leidensgeschichte teilhaben lässt:danke
Hi sickere, ja es hilft mir auch mit dem ganzen Scheiss besser klar zu kommen.