Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Liebe des Lebens - Heirat und anderer Schwachsinn mit Ladys aus dem LOS !

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.774
6.365
Abhalten von Dummheiten wirst du niemanden, aber andere sich wiederfinden lassen und sich damit nicht so alleine für doof befinden lassen schon, lol

Ficken mit Herz, Geilheit und voller Illusion ist halt unschlagbar im Spiel der Geschlechter in Patty. Das wird noch in 100 Jahren so sein...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

ralfi

Aktiver Member
   Autor
17 April 2012
139
607
1.233
Pattaya
@Josch69 Tolle Geschichte und danke, dass Du uns daran teilhaben lässt. Hoffentlich lernen einige daraus und werden vor einem großen Fehler bewahrt...Ich denke aber eher, dass viele trotzdem unbelehrbar bleiben, weil ja jeder denkt "meine ist anders!"

Bin gespannt, wie es weitergeht.....super geschrieben!
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.774
6.365
Bitte nicht vergessen, von welchem Milieu hier die Rede ist.

Sie: ungebildet, vom Lande, von TV Thai-soaps verdorben, von männlichen Thai-Kollegen verarscht, von der Mutter und Schwester angestachelt, den Farang auszunehmen, von unserer Welt nicht die geringste Ahnung. Lieb gegenüber dem Farang zu sein liegt ihr sowieso im Blut. Süss, süss, süss. Traditionsgemäss muss dem Mann ja der Arsch nachgetragen werden. Eine Frau ,die das nicht tut, ist eine schlechte Ehefrau und verliert ihr Gesicht.

Und dann kommt sie nach Europa. ha ha und trifft "erfahrene" Kolleginnen.

Auch ich war mal der Überzeugung, dass meine "anders" ist. War sie auch im Vergleich zu den Patty-Tussis. Halt HiSo. Geld kein Thema. Sie selber hatte genug. Ihre Familie voll besternt im Militär. Auf Reisen nur 5* Hotels. Fliegen ohne Ende. Visa für die Schweiz und Deutschland kein Problem. Hat sie alles selber erledigt, ohne meine Unterstützung, obwohl wir nur traditionell verheiratet waren War echt ne geile Zeit und ich dachte, das isses...

Tja, leider war sie total ungeil nach anfänglichem Rumgeschnacksel. Als alter Pattaya-Hengst hab ich das nach ner Zeit vermisst und nahm mir meine eigene "Freizeit".

Hab dann alle zwei Wochen in Pattaya rumgehurt. Da ich verheiratet war, ist LKS nie aufgekommen. Für sone Bar-Tussi mein HiSo-Leben aufgeben? No way, man. Bummsen lassen die sich doch alle.. Mein Bankkonto wuchs schliesslich.auch Da ist die Schweiz verlässlich.

So, und jetzt? Jetzt bin ich verheiratet auf dem Lande. Hab ne Farm (bezahlt) und Ich lach mir den Ast, he he, den ersten Stein werfe ich nicht.
 

Scuba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
36
25
598
58
hab gerade den ganzen beitrag gelesen;
trotz des schlimmen endes saugeil und offen geschrieben, hut ab von deiner ehrlichkeit
werde in zukunft voll dabei sein :danke
 
  • Like
Reaktionen: grokon und Josch69

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.429
11.882
3.215
Legoland-City
Echt saugut geschrieben!:daumen
Vor allem die leicht ironische Art, mit der sich Josch reflektiert.......man/frau muss schon manchmal schmunzeln:bbs72
Danke dafür und hoffe, du schreibst hier bald weiter.

LG chilli
 
  • Like
Reaktionen: Josch69 und schamotti

Josch69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
Neu @Josch69 Tolle Geschichte und danke, dass Du uns daran teilhaben lässt. Hoffentlich lernen einige daraus und werden vor einem großen Fehler bewahrt...Ich denke aber eher, dass viele trotzdem unbelehrbar bleiben, weil ja jeder denkt "meine ist anders!"
Genau das dachte ich immer und immer wieder auch . Neeee , meine ist anderst. Gaanz anderst. Von wegen Banane. Sie hat sich damals Gaanz schnell eingelebt und hatte den Bogen schnell raus , wie es laufen muss, damit man von dem dummen Farang möglichst viel Geld abzocken kann .
 

Josch69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
...... Fortsetzung ......
Also, meine Ex auf nach Thailand zu Ihrer Familie , die Kinder abholen. Wundert mich heute noch im Nachhinein , dass alles so einfach von statten ging.
Na ja, zuerst mal in ihrem Dorf und auf der Gemeinde geregelt . Von wegen Geburtsurkunde , Hausregister und Reisepass usw. Dann nach BKK zu so nem Militärhospital , die Kinder durchchecken lassen (Gesundheitszeugnis) und auf die D-Botschaft das Visum ausstellen lassen. Ich hatte ihr von D aus alle Dokumente in mehrfacher Ausführung , übersetzt und beglaubigt bereits mitgegeben . Ging eigentlich auch recht flott , da wirklich (welch ein Wunder) alle Dokumente vorhanden waren. Somit Stand der Familienzusammenführung nichts im Wege . Visum sollte so 2-3 Tage dauern.

Ab und zu kamen dann auch ein paar Anrufe, dass alles in Ordnung wäre und dass sich alle freuen, wenn sie in D sind. Die Kinder hatte ich ja bei meinen letzten Besuchen eh schon ins Herz geschlossen . Wenn dann auch noch das Mädchen am Telefon ist und Papa sagt, dann ist es eh schon fasst um mich geschehen . Das LKS Syndrom bekommt neues Futter.

Die Wartezeit hat sich meine Ex mit Shopping für dich und die Kinder vertrieben und noch die ein oder anderen Besorgungen (essenstechnisch, ich glaube alle wissen was da dazu gehört) zu erledigen.

Ich habe natürlich die Zeit auch genutzt und die neue Wohnung und die Zimmer auf Vodermann gebracht . Kinder im Kindergarten/Schule angemeldet , Kankenversicherung und sonstige Versicherugen auf den Weg gebracht und und und. Ach ja, arbeiten musst ich ja immer noch . Hatte bis dahin noch nicht im Lotto gewonnen oder noch keine Erbschaft gemacht.

Der Tag der Ankunft nahte. Ein letzter Anruf aus BKK und dann dauerte es nicht mehr lang bis alle in ZH wieder landeten. Ich war so aufgeregt . Ich hatt noch ein paar Ballons und Kuscheltiere für die Kids besorgt und so stand ich am nächsten Tag auf dem Flughafen. Ich muss echt komisch ausgesehen haben. Natürlich war ich viel zu früh, das hies also Kaffee trinken und warten.

Dann: Der Adler, ääää der Fliger war gelandet. Ich mir fast die Nase an der Scheibe plattgedrückt und dann kamen sie mit Sack und Pack um die Ecke. Das Bild werde ich so schnell nicht vergessen. Die Kinder mit mega grossen Augen und so unwirklich. Irgendwie komisch. Ich hab sie in den Arm genommen , geknuddelt und gedrückt . Na ja , irgendwie wussten sie nicht wie ihnen geschieht .
Fremdes Land, noch nie geflogen, fremder Mann und so viele neue Eindrücke. Ich wollte sie auf keinen Fsll überfordern. Also sind wir erst mal nach Hause gefahren .

Zu Hause angekommen, erst mal Zimmerbesichtigung und Wohnungsbesichtiging. Die zwei wussten vielleicht gar nicht wie Ihnen geschieht. Der Vergleich vorher und nachher hat die anfangs vielleicht etwas überfordert. Aber es hat ihnen dann doch Stück für Stück gefallen. Meine Ex war denke ich auch ganz zufrieden. Gnade ihr Gott, hätte sie was anderes gesagt. Ich habe mich wirklich reingehängt . Nicht nur geldmässig. Auch emotional. Na ja, ich hatte noch ein paar Tage Urlaub und somit hatten wir noch Zeit, den Kindern etwas Ihr neuer Zuhause zu zeigen . Zwei Wochen später ging es ja auch in den Kindergarten und im Sportverein hatte ich die auch noch angemeldet, damit sie unter Gleichaltrigen aufwachsen und möglichst schnell die Sprache lernen. Hat auch prima funktioniert.

Dann gings also mit dem Kindergarten los. Anfangs hat meine Ex die Kinder noch in den Kindergarten gebracht. Später durfte ich das dann vor meiner Arbeit übernehmen . Habe ich such gerne gemacht. Vor allem mit der Kleinen, ihr Bruder war ja zwei Jahre älter und ist nicht allzu lange in den Kindergarten gegangen.

Mit dem Umzug in eine neue Wohnung sind wir such ein paar Ortschaften weitergezogen, in die gleiche kleine Stadt, in der auch meine Arbeitsstelle war. Praktisch. Jedenfalls für mich. Meine Ex war anfangs nicht so begeistert . Sie hatte somit einen noch längeren Weg zu ihren Freundinnen um zu tratschen oder Karten zu spielen . Aber die Skepsis legte sich bald , als sie entdeckte, dass in der Stadt ja auch Thailänderinnen wohnen, und es dauerte nicht Länge und die Wohnung der eine Thai Frau wurde Dreh und Angelpunkt und Treff der örtlichen und überörtlichen Thai Prominenz. Ich will gar nicht wissen, was da alles geredet, beredet und was für Flöhe meiner Ex ins Ohr gesetzt wurden. Ich war zwar ab und zu auch dabei , aber immer mit dem ein oder anderen Ehemann in nem anderen Zimmer oder draussen.

So gingen also die Tage, Wochen und Monate ins Land. Die Kinder lernten recht schnell und fanden auch durch Kindergarten, Schule und Sport schnell Freunde und Anschluss. Nun ging es also daran, einen passenden Job für meine Ex zu finden, Leute: Könnt ihr euch vorstellen wie schwierig das sein kann ? Nicht nur ne passende Stelle zu finden, sondern einer Thai Frau, die mit einem Farang im Auslsnd lebt und verheiratet ist , beizubringen, dass sie genauso zum Lebensunterhalt der Familie beizutragen hat ???

Doch dazu mehr in der nächsten Fortsetzung.
 

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
323
603
...... Fortsetzung ......

Könnt ihr euch vorstellen wie schwierig das sein kann ? Nicht nur ne passende Stelle zu finden, sondern einer Thai Frau, die mit einem Farang im Auslsnd lebt und verheiratet ist , beizubringen, dass sie genauso zum Lebensunterhalt der Familie beizutragen hat ???

Doch dazu mehr in der nächsten Fortsetzung.

Darauf bin ich gespannt, wie du das geschafft hast - oder auch nicht ......
 
  • Like
Reaktionen: Josch69

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
288
648
833
Das ist in der Tat eine spannende Frage. Versuche ich auch schon seit 5 Jahren vergeblich, frei nach dem Motto, mein Geld ist meins und dein Geld ist unser Geld.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Josch69

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.440
1.863
Bremerhaven
Ja der Break even Point einer BEZIEHUNG mit allen Konsequenzen. Ich hab das leider schon oft gesehen wie die Mädels ihre Kasper ausgenommen haben ( mich mit eingeschlossen. .), aber ich möchte keine Weltanschauung vernichten. Ich bin gespannt wo die Holde gearbeitet hat falls ja und weiter geht es.
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.774
6.365
Milieu-Susis und frühere Thai-Landeier sind halt die "perfekten" Ehefrauen. lol

Nix für ungut, mein Gutster...Legionen von Freiern haben das auf die harte Art gelernt...und sie sterben nicht aus. Das wird immer so sein, solange es Patty und ähnliche Orte gibt.
 

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.440
1.863
Bremerhaven
OT: Ich war,werde nie verheiratet sein und danke für diese abfällige Definition..... :hose
Man mir fehlen die Argumente so tief kann ich gar .... Ach vergiss es ich bin hier raus, jeder Thread wird verhunzt hier.
Dein Mileu-Susie:depp
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.774
6.365
Naja, gebe ja zu, dass meine Bemerkung nicht unbedingt notwendig war. Ist ja sowieso eine Binsenwahrheit. Die Story ist allerdings gut geschrieben und auch sehr unterhaltsam. Entmutigen wollte ich den Schreiber damit nicht.

Und speziell an den da über mir. Werde ab jetzt Bar-Schwutten nur noch als Prinzessinnen bezeichnen. lol
 

Josch69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
Naja, gebe ja zu, dass meine Bemerkung nicht unbedingt notwendig war. Ist ja sowieso eine Binsenwahrheit. Die Story ist allerdings gut geschrieben und auch sehr unterhaltsam. Entmutigen wollte ich den Schreiber damit nicht.

Und speziell an den da über mir. Werde ab jetzt Bar-Schwutten nur noch als Prinzessinnen bezeichnen. lol
Keine Angst, ich lass mich schon nicht entmutigen . Da gehört schon viel mehr dazu. Keine Sorge: Alles im grünen Bereich und ich freu mich immer noch auf nächstes Jahr über Sylvester in Pattaya zu sein !!!
 

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.440
1.863
Bremerhaven
Iffi ist ja bekannt für Selbstdarstellung sorry Darstellungen. .... Einfach toll seine Argumente. Toller Mensch den man nicht kennen lernen muss.
 
  • Like
Reaktionen: cyberbeno4