Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Liebe des Lebens - Heirat und anderer Schwachsinn mit Ladys aus dem LOS !

Josch69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Juli 2015
151
1.070
1.293
54
Schweiz / Deutschland
Tja , nach dem freundlichen Hinweis eines Forums Migliedes werde ich versuchen einen neuen Tread zu eröffnen. Sollte ähnliches schon existieren, dann streut Asche auf mein Haupt und vergebt mir
Es soll um Gedanken/Erfahrungsaustausch zum Thema große Liebe/Heirat im LOS gehen. Mit allem was dazugehört. Nach dem Motto: Alles ist erlaubt , ääää alles kann, nichts muss
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
"Liebe des Lebens" und "Heirat" sind positive und natuerliche Ereignisse. Was Mann/Frau daraus macht steht auf einem separaten Blatt. Mit "Schwachsinn" beschaeftigen sich Schwachmaten. Kannst uns sicherlich schreiben, was fuer Erfahrungen du mit der Kombination daraus hast, die du austauschen moechtest.
 

Karma

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
496
647
1.333
RUHRGE...BEAT
lass dir eins gesagt sein, auf die Fresse fallen kann man überall. Es gibt genügend Beispiele dafür, dass es hier und auch in Thailand klappen kann. Von jeder Pauschalisierung ist abzuraten. Mach dir dein eigenes Bild. Nur das zählt
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
lass dir eins gesagt sein, auf die Fresse fallen kann man überall. Es gibt genügend Beispiele dafür, dass es hier und auch in Thailand klappen kann. Von jeder Pauschalisierung ist abzuraten. Mach dir dein eigenes Bild. Nur das zählt
sicher kann es klappen, man kann auch im lotto GEwinnen. die problematik die datt cyber da sieht, ist, sind die wahrscheinlichkeiten eventuell identisch ?
 

Josch69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Juli 2015
151
1.070
1.293
54
Schweiz / Deutschland
Vielleicht hab ich ja doch die ein oder andere Diskussion angestoßen. Mit Schwachsinn meinte ich die ganze Situation subjektiv, von meinem Standpunkt und von meinen Erfahrungen betrachtet. Sicherlich ist das von Mrnsch zu Mensch unterschiedlich, aber halt nicht für mich
Also : ich bin mit zwei Kumpels Ende der 90-er
(ca. 1998) das erste Mal nach Thailand geflogen. Für 3,5 Wochen , kurz nach Weihnachten. Warum?
Na, warum fliegen drei alleinstehende Männer im besten Alter nach Thailand? Richtig: Um das Land zu erkunden, ins Museum zu gehen und um sich die fantastischen Kulturgüter anzusehen
Gewohnt haben wir in Naklua. Ich glaube im Sunshine Garden. Wir drei absolute Newbies also das erste Mal in Pattaya. Keiner hatte sich so richtig wirklich mit dem ganzen Thema befasst (im Nachhinein muss ich sagen: Selber Schuld) aber jeder hatte seine Vorstellungen .
Na ja , wir also angekommen, ewig auf den Bungalow gewartet, Gepäck auf's Zimmer , frisch gemacht und los gings. An der erst Besten Beer Bar erst mal ein Singha in diesen
Styropor-Kalt halte-Bechern getrunken. Dann noch eins und noch eins. Zwischendurch die Szenerie beobachtet (Baht Taxis waren ja damals auch noch neu für uns) und den Schlachtplan für den Rest des Tages und den Urlaub grob festgelegt. Man ist ja flexibel und muss für jedes unvorhersehbare Ereignis so gut es geht vorbereitet sein. Dachten wir (besonderst ich damals). Das erwies sich jedoch als unmöglich Ich glaube, das wisst Ihr Alle am Besten, dass dies in Pattaya not possible ist .
Fortsetzung folgt: Ich muss noch ein paar Sachen erledigen. Bis später.
 

Josch69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Juli 2015
151
1.070
1.293
54
Schweiz / Deutschland
@Sunny996
Hi , Du hast ja im Prinzip absolut Recht. Die Bezeichnung "Schwachsinn" und "Schwachmat" ist in dem Zusammenhang genau auf mich zutreffend.
Ich war lange genug in der Schublade. Jetzt bin ich dabei Stück für Stück die Schublade zu öffnen und wieder ans Tageslicht zu kommen
An alle: Sollte ich mich mal im Ton oder in der Wortwahl vergreifen, lasst es mich bitte wissen. Es spielen hier halt viele, tiefe Emotionen und Gefühle mit. Ich gebe mir Mühe und gelobe Besserung
 
Cosy Beach Club

Josch69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Juli 2015
151
1.070
1.293
54
Schweiz / Deutschland
Fortsetzung
Wir wollten dann erst mal die örtlichen Gegebenheiten erkunden und sind mit einem dieser Baht-Taxis von Naklua, Dolphin-Kreisel zu Beach Road. Dort ausgestiegen, Beach Road entlang bis zur Walking Street gelaufen. Kurz in die ganzen Seitenstraßen einen Blick riskiert, die Second Road bis zum Big C gelaufen (man, soviel bin ich im ganzen Urlaub nicht gelaufen wie an diesem ersten Tag!). Dort mit dem Baht Taxi wieder ins Hotel. Kurz ausruhen , frisch machen , erste Eindrücke verarbeiten und Abends sollte es so richtig los gehen.
Zuerst im Food Center im Big C was essen und dann endlich: Agogo, Walking Street , Beer Bars und und und !!! Na, war halt alles neu und mega aufregend für uns. Rückblickend haben wir uns wie die absoluten Newbies benommen . Und das waren wir ja auch Uns sah man jedenfalls schon von weitem an, dass wir das erste Mal in Pattaya waren. Soviel ich noch weiß, haben wir uns am ersten Abend/Nacht total sinnvoll betrunken. Wie und wann wir damals nach Hause sind, weiß ich nicht mehr. Frühstück viel jedenfalls aus. Das weiß ich noch
Der zweite Tag /Abend sollte aber noch besser werden und jeder wollte / sollte auf seine Kosten kommen. Doch dazu morgen mehr.
 

Josch69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Juli 2015
151
1.070
1.293
54
Schweiz / Deutschland
Weiter geht's.......
Nachdem wir alle wieder einigermassen wach waren wollten wir uns mal ein Stück von Pattaya bei Tag ansehen. Mikes Shopping Mall, der dahinter liegende Früchte/Obstmarkt und ein Stück vom Pattaya Beach. Kaum zu glauben was es da alles gab. Es geb einfach alles ! Und was machen Anfänger in so ner Situation ? Richtig : Sie kaufen , kaufen , kaufen und sind stolz , wenn Sie den Verkäufer/in um 200 Baht runtergehandelt haben. Zwischendurch was gegessen und getrunken. Danach die Beute ins Hotel, Mittagsschläfchen und uns für den Abend vorbereiten
In der Naklua so ein Mega Fleischspiess bei nem Deutschen Koch/Wirt gleich um die Ecke verschlungen und mir ein paar Heinecken nachgespült. Dann mit dem Baht Bus zur Beach Road. Unterwegs irgendwo ausgestiegen und bei dem ein oder anderen "Hey sexy mään" ein paar Shots und Drinks gekippt. Ohne Lady weiter. Wir waren halt noch zu "ki eiiiii" , aber das legte sich ziemlich schnell. Irgendwie sind wir dann in ner Beer Bar gegenüber vom Big C , neben dem
Sabai Land gelandet. Kennt das zufällig jemand?
Und da fing mein persönlicher Untergang an, der erst 15 Jahre später nach dem Verlust von zig Tausenden D-Mark/Euros ein schmerzhaftes Ende finden sollte. Ich lernte meine Zukünftige kennen.
Und jetzt wirds interessant . Hier werden alle Klischees bedient werden. Bitte lasst mich die Einzelheiten im Kopf sortieren und ich werde sie ab Morgen Stück für Stück zum Besten geben, ich muss nur aufpassen , dass ich mich nicht im Ton vergreife. Aber ich zähle auf die Forumspolizei und hoffe auf die ein oder andere moralische Unterstüzung.
Bis morgen ..........
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.204
2.965
41
Hamburg
An alle: Sollte ich mich mal im Ton oder in der Wortwahl vergreifen, lasst es mich bitte wissen. Es spielen hier halt viele, tiefe Emotionen und Gefühle mit. Ich gebe mir Mühe und gelobe Besserung

Mach Dir diesbezüglich mal keinen Kopp, da sind hier ganz andere Kandidaten unterwegs.

Freut mich das Du den Thread erstellt hast und lese gespannt mit :danke
 

Josch69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Juli 2015
151
1.070
1.293
54
Schweiz / Deutschland
Und weiter geht's......
Wird nur kurz. War heute ziemlich stressig auf der Arbeit.
Nach dem wir schon kräftig ein paar gelötet haben, ein paar Mal die Glocke geläutet haben und zog LD ausgegeben hatten waren wir die besten Freunde von Mamasan und der Mädels an der Bar und alle hatten uns gern.
Jeder von uns hatte ein oder zwei Mädels bei sich und war in ernsthafte und tiefgreifende Gespäche verwickelt. Na ja, nach dem gefühltem tausendsten 4-Gewinnt Game wollte ich weiter. Zumal mir meine zwei Damen ziemlich auf den Sack gegangenen sind. Außerdem war ich auf das eine Mädel, das bei meinem Kumpel saß , scharf und wollte Sie unbedingt näher kennenlernen
Sie (und wir sowieso) , waren jedoch so breit, dass es an dem Abend nichts mehr
 

Josch69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Juli 2015
151
1.070
1.293
54
Schweiz / Deutschland
..... Uuuup, falsche Taste. Ja, ja: memories ........
.... geworden wäre. Also verabredeten wir uns mit den Mädels am nächsten Abend wieder an der Beer Bar. Ich musste meinen Kumpel ja noch davon überzeugen, dass er sich ne Andere sucht.
Wir sind dann noch zu zweit in Richtung WS gezogen. Unser anderer Kumpel wollte ins Hotel zurück, hat es aber nicht mehr gefunden
Ich lach mich heute noch tod. War ne teure Taxi fährt.
Was wir in der WS noch alles gemacht haben weiß ich heute leider nicht mehr.
Na ja, morgen geht's weiter .........
Gruß an Alle ...........
 

hook75

Master of Education
Inaktiver Member
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
Immer diese Cliffhanger :devil

Wenn du in diesem Tempo weiter schreiben willst, können wir lange warten bis du auf den Punkt kommen wirst. :ueber 18

:licht aus
 
  • Like
Reaktionen: prallo