Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Liebe des Lebens - Heirat und anderer Schwachsinn mit Ladys aus dem LOS !

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.126
2.389
1.863
In einem Rutsch gelesen, wirklich unterhaltsam, bin aber morgen leider im Tessin am Arbeiten, sonst wäre ich auch zum Stammtisch gekommen, um nicht so lange auf den Rest zu warten.
 
  • Like
Reaktionen: Josch69

Josch69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Juli 2015
151
1.070
1.293
54
Schweiz / Deutschland
In einem Rutsch gelesen, wirklich unterhaltsam, bin aber morgen leider im Tessin am Arbeiten, sonst wäre ich auch zum Stammtisch gekommen, um nicht so lange auf den Rest zu warten.
Vielen Dank.
Ich hoffe , dass dies nicht der letzte Stammtisch wird. Vielleicht klappt ja beim nächsten Mal ?
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22

Felo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2015
94
292
893
41
Woher soll z. B. der Michel,der das erste mal in Pattaya ist und den ganzen Abend den Sack gegrault wird Wissen, wo er da hinein gerät? Wen die Dame seines Herzens noch ein anständiges Take Care macht und sonst genügsam ist?

Nunja, man muss sich schon bewusst sein, dass man im Grunde die ganze Zeit eine Beziehung mit einer Prostituierten führt, auch wenn es diverse Unterschiede zwischen den klassischen Profis hier in DE und den Beer-Bar und Taxi-Girls im LoS gibt.
Nichts desto trotz, hat man es mit einem Menschen zu tun der seine Intimsphäere und seine Würde verkauft.

Im Umgang mit der Person merkt man das nicht unbedingt (Auch wenn es in @Josch69 's Fall mehr als offensichtlich ist), aber im Unterbewusstsein dieser Person ist es immer so.
Und selbst wenn Sie durchaus echte Gefühle für einen "customer" entwickelt, zwingt Sie diese unterbewußte Entwürdigung immer wieder in Ihre typischen Verhaltensmuster.

Das klingt hart, aber so ist es nunmal.
Ich sage nicht, dass es nicht trotzdem funktioneren kann, nur diesen Umstandes muss man sich halt bewusst sein, und wenn es funktionieren soll muss man auch wissen wie man damit umgeht.

Hier ist mal eine ganz interessante These zu den psychischen Dynamiken rund um Prostitution von Alfred Adler (Mitbegründer der Psychoanalyse).
Wenn man über die abwertende Schreibweise hinweg sieht kann man hieraus einige wertvolle Erkenntnisse ziehen:


Adler - Psychologie: Kreis der Prostitution. Psychologie der Prostitution
 

Felo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2015
94
292
893
41
Irgendwann kam dann auch die Diskussion auf, das sie ihre Kinder vermisst und dass Die die Kinder zu sich holen möchte. Hier hätten sie es viel besser , von wegen gute Schule, bessere Ausbildung und bessere Lebensumstände . Und das stimmt ja auch alles . Jedenfalls dachte ich damals so. Aber ich sollte ins besseren belehrt werden. Jeder Mensch ist verschieden. Niemand tickt gleich.

Und da finde ich es doch ganz gut, dass inzwischen selbst bei Familienzusammenführung umfassende Deutschkenntnisse für das Visum vorausgesetzt werden. Das setzt für solche Aktionen nochmal eine nicht unerhebliche Hürde.
Unter der ich übrigens auch gerade zu leiden habe :/
 
Thailernen.net

Felo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2015
94
292
893
41
So, nach meinen beim Durchlesen zwischengeworfenen Kommentaren doch mal ein ganz großes Dankeschön an @Josch69

Wirklich ein toller Bericht, ungeschönt und herrlich selbstironisch erzählt.

Zeigt mir doch einige parallelen zu meiner eigenen gescheiterten Beziehung mit meiner ersten MIA aus Kenia.
Auch wenn ich bei dem Thema Geld etwas restriktiver war, finde ich mich in deiner Blauäugigkeit durchaus wieder :)

Ich weis ich habe schon öfter mal angekündigt meine Story hier zu posten, leider bin ich kein begabter Schreiberling, und müsste mal sehr sehr viel Zeit investieren, aber irgendwann kommts ;)
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.702
27.103
5.568
Austria
@Felo nicht böse sein, aber der Bericht und deine Tese bezüglich den Thai Frauen ist ein wenig oberflächlich !
Du kannst nicht pauschal alle in eine Kiste stecken, das geht bei den europäischen Frauen nicht und das geht nicht bei asiatischen Frauen !
Wie du auch hier in DACH siehst , gehen sehr viele Beziehungen kaputt, genau so ist es auch mit DACH - Thai Beziehungen, es muss einfach passen , dann klappt es auch mit einer Beziehung hier und dort !
 

hook75

Master of Education
Inaktiver Member
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
Würde mich interessieren ein Kollege hat ne Kenianerin heimlich dick gemacht und geheiratet. Und die ist naturgemäß anders.... Aus Mtwapa. Also hau rein!
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Bestreite einfach, dass es relativierend gesagt, in DACH genauso ist.

Ist es nämlich nicht.

Dass allerdings Ehen hier wie dort auseinanderbrechen schon. Aber das ist ein Allgemeinplatz
 

Felo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2015
94
292
893
41
@Felo nicht böse sein, aber der Bericht und deine Tese bezüglich den Thai Frauen ist ein wenig oberflächlich !
Du kannst nicht pauschal alle in eine Kiste stecken, das geht bei den europäischen Frauen nicht und das geht nicht bei asiatischen Frauen !
Wie du auch hier in DACH siehst , gehen sehr viele Beziehungen kaputt, genau so ist es auch mit DACH - Thai Beziehungen, es muss einfach passen , dann klappt es auch mit einer Beziehung hier und dort !

@Patty Ich versuche keineswegs irgendwelche Menschen zu pauschalisieren. Nichts liegt mir ferner als das. Schon garnicht aufgrund von Nationalität, zumal ich mich selbst gerade auf eine Beziehung mit einem Bar-Girl einlasse.

Ich möchte lediglich darauf hinweisen:
Eine Frau welche in einer Beer-Bar oder Agogo arbeitet (oder gearbeitet hat), oder in sonst irgendeiner Form jemals sexuelle Dienstleitung gegen Geld erbracht hat, trägt eine nicht unerhebliche psychische Hypothek bzw. ein Trauma mit sich rum. (in form eines massiven Minderwertigkeits-Gefühls)
Das ist kein Vorurteil sondern ein wissenschaftlicher Fakt, den dir jeder Psychologe/Psychiarter und Sozialarbeiter bestätigen kann.

Das muss nicht heißen, dass Sie grundsätzlich ein schlechter oder egozentrischer Mensch ist. Viele können das Trauma ganz gut verdrängen.
Es gibt aber auch viele, die das Trauma nicht verdrängen können, oder bei denen es unter der Oberfläche schlummert, die z.B. selbst nach Jahren durch irgend einen Auslöser wieder in ihr altes Verhaltensmuster fallen.

Das ist genau das gleich wie mit Menschen die andere Traumata erfahren haben (Vergewaltigung/Schläge als Kind etc.)
Obwohl die meisten Menschen mit solchen Erfahrungen trotzdem ein sehr erfülltes Leben haben können, und sich liebevoll eine gesunde und heile Familie aufbauen können, gibt es doch auch häufig den Fall, dass viele damit nicht klar kommen, depressiv werden, Alkoholiker werden, selbst schlage oder vergewaltigen usw.

Ich denke, dass man sich bewusst sein sollte, dass die Partnerin genau dieses Trauma mit sich rumschleppt.
Und man sollte in der Lage sein, die ersten Anzeichen zu erkennen wenn sie damit nicht klar kommt.

Meine Ex-Frau ist z.B. als Jugendliche vergewaltigt worden.
Das Resultat: Solange es keine Schwierigkeiten in der Beziehung gab war alles super.
Sie war offen, herzlich, teilte jeden Gedanken und jedes Gefühl mit mir.
Sobald es aber darum ging die ersten Hürden in unserer Beziehung zu überwinden greiften bei ihr die alten Schutzreflexe und es ging garnichtsmehr.
Es fing damit an, dass Sie ihre Gefühle komplett abschottete und endete damit dass sie im Drogenmillieu landete.

Vorzeichen hätte ich erkennen müssen:

Dem Alkohol war sie nie abgeneigt - was allein jetzt nichts dramatisches ist - jedoch unter Alkoholeinfluss veränderte sich ihr Charakter komplett.
Ich meine nicht das typische betrunken sein, gesunkene Hemmschwelle, etc. wie wir es alle kennen, sondern eine komplette Persönlichkeitsveränderung.
Sie wurde enorm aggressiv, ließ niemanden an sich ran, rachsüchtig, eifersüchtig, verprügelte andere Girls in den Bars etc. - kurzgesagt, sie wurde vollkommen psychopathisch.
Da ich damals aufgrund von LKS nicht besonders zurechnungsfähig war dachte ich mir halt so Sachen wie: "naja das wird sich schon geben" oder "nobodys perfekt, damit komm ich schon klar".
 

Felo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2015
94
292
893
41
Würde mich interessieren ein Kollege hat ne Kenianerin heimlich dick gemacht und geheiratet. Und die ist naturgemäß anders.... Aus Mtwapa. Also hau rein!

Mach ich demnächst mal (vielleicht am WE)
Meine Ex-Frau kommt allerdings nicht aus dem Touristengebiet (Mtwapa/Mombasa) sondern aus der Hauptstadt Nairobi, und wir haben uns nicht im Urlaub sondern Beruflich kennen gelernt.
Aber auch zu den Mombassa-Girls kann ich ein paar Geschichten erzählen.
(Von sexuell aufgeschlossenen Muslimas bis zur Übernachtung im Slum ist alles dabei)
 

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
203
374
853
Schweiz
Gut geschrieben Josch!

Eigentlich kenne ich deine Geschichte auswendig. Aber ich lese sie trotzdem gerne nochmals...
Hast du auch gut beschrieben, Josch!

Gehört habe ich sie erstmals vor etwa 40 Jahren. Erzählt hat sie mir damals ein Arbeitskollege, der mit einer Thai verheiratet war.

Geglaubt habe ich sie ihm natürlich nicht. Was für ein Spinner und Uebertreiber... Dachte ich.

Leider habe ich seither die gleiche Geschichte dutzende Male gehört. Wenn nicht mehr.
Nur die Protagonisten hiessen jeweils anders und wohnten in anderen Städten und Dörfern.

Letzmals hörte ich sie vor einigen Monaten. Ein alter Kollege, früher mit hübschen EInfamilienhaus am Hügel, heute in 2-Zimmer-Wohnung und 300'000 Schulden, hat sie mir erzählt.

Er war auch einer, der früher in den Foren über alle hergezogen ist, die kritische Fragen stellten oder negative Erfahrungen machten.

Ich war auch zweimal verheiratet. Mit Schweizerinnen. Und muss nachträglich gestehen, es waren die schlechtesten Zeiten in meinem Leben...

Allerdings war das ganze Uebel wohl nur ein Bruchteil dessen, was die Männer dieser Geschichten buchstäblich ERLEIDEN mussten.

Und weiter erleiden werden.
 

Josch69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Juli 2015
151
1.070
1.293
54
Schweiz / Deutschland
Schöner Bericht!
Ich glaube die, welche noch mit einer Thai verheiratet sind haben
einfach die bessere Kartenspielerin erwischt. :bigsmile
Ha ha ha, der könnte von mir sein.
Ist was wahres dran.....
[DOUBLEPOST=1441303457][/DOUBLEPOST]
Und da finde ich es doch ganz gut, dass inzwischen selbst bei Familienzusammenführung umfassende Deutschkenntnisse für das Visum vorausgesetzt werden. Das setzt für solche Aktionen nochmal eine nicht unerhebliche Hürde.
Unter der ich übrigens auch gerade zu leiden habe :/
Damals war das ganze Prozedete relativ einfach und unspektakulär . Wäre es so wie heute gewesen, wer weiss? Vielleicht wäre dann vieles anderst verlaufen. Aber wie ich mich kenne eher nicht. Es hätte sich nur in die Länge gezogen.
 

Josch69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Juli 2015
151
1.070
1.293
54
Schweiz / Deutschland
So, nach meinen beim Durchlesen zwischengeworfenen Kommentaren doch mal ein ganz großes Dankeschön an @Josch69

Wirklich ein toller Bericht, ungeschönt und herrlich selbstironisch erzählt.

Zeigt mir doch einige parallelen zu meiner eigenen gescheiterten Beziehung mit meiner ersten MIA aus Kenia.
Auch wenn ich bei dem Thema Geld etwas restriktiver war, finde ich mich in deiner Blauäugigkeit durchaus wieder :)

Ich weis ich habe schon öfter mal angekündigt meine Story hier zu posten, leider bin ich kein begabter Schreiberling, und müsste mal sehr sehr viel Zeit investieren, aber irgendwann kommts ;)
Mach Dir keinen Stress. Mach ich mir ganz sicher auch nicht. Und ein grosser Schreiberling bin ich weiss Gott nicht. Wenn's kommt, dann kommt's.
Und wenn es mal zwei, drei Tage nicht kommt, dann kommt's am vierten Tag. Weisst Du was ich meine ?
 

Josch69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Juli 2015
151
1.070
1.293
54
Schweiz / Deutschland
Gut geschrieben Josch!

Eigentlich kenne ich deine Geschichte auswendig. Aber ich lese sie trotzdem gerne nochmals...
Hast du auch gut beschrieben, Josch!

Gehört habe ich sie erstmals vor etwa 40 Jahren. Erzählt hat sie mir damals ein Arbeitskollege, der mit einer Thai verheiratet war.

Geglaubt habe ich sie ihm natürlich nicht. Was für ein Spinner und Uebertreiber... Dachte ich.

Leider habe ich seither die gleiche Geschichte dutzende Male gehört. Wenn nicht mehr.
Nur die Protagonisten hiessen jeweils anders und wohnten in anderen Städten und Dörfern.

Letzmals hörte ich sie vor einigen Monaten. Ein alter Kollege, früher mit hübschen EInfamilienhaus am Hügel, heute in 2-Zimmer-Wohnung und 300'000 Schulden, hat sie mir erzählt.

Er war auch einer, der früher in den Foren über alle hergezogen ist, die kritische Fragen stellten oder negative Erfahrungen machten.

Ich war auch zweimal verheiratet. Mit Schweizerinnen. Und muss nachträglich gestehen, es waren die schlechtesten Zeiten in meinem Leben...

Allerdings war das ganze Uebel wohl nur ein Bruchteil dessen, was die Männer dieser Geschichten buchstäblich ERLEIDEN mussten.

Und weiter erleiden werden.
Da sprichst Du was wares aus . Ich wusste ja nicht, dass so viele ähnlichen Bockmist gebaut haben. Wie heisst es doch nochmal ?:
Du bist nicht allein, wenn Du träumst von der Liebe..........
[DOUBLEPOST=1441304259][/DOUBLEPOST]Au jah, lass hören ....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und thalueng