Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Leckt ihr die Weiber?

KuayTiaw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2023
25
39
373
Ich finde das kommt auch immer auf Sympathie an . Aber grundsätzlich wenn sie sauber ist lecke ich sehr gerne.LT vorausgesetzt.....gehört doch iwie zum Vorspiel und turnt schon an .
Bei Short time dagegen lecke ich nie ^^
 
  • Like
Reaktionen: tangente74

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.325
1.645
Ich finde das kommt auch immer auf Sympathie an . Aber grundsätzlich wenn sie sauber ist lecke ich sehr gerne.LT vorausgesetzt.....gehört doch iwie zum Vorspiel und turnt schon an .
Bei Short time dagegen lecke ich nie ^^

Sagt ja auch schon die Namensbezeichnung: LT = Leck time / Short time = keine Zeit zum Lecken
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.021
6.399
2.465
Dann habe ich zu viel geleckt und nicht das Schmöken und die Lösemitteldämpfe etc.😲
Warum haben die Ärzte und Ärztinnen mich nicht darüber informiert das es daran gelegen haben könnte das jetzt Essig ist mit Kehlkopf ?
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
.. wie schön .. die Bild Zeitung .. und Statistiken .. und die Schlussfolgerungen daraus .. würden die Deutschen .. immerhin Impfskeptikerweltmeister .. mehr impfen, wäre das Problem halbwegs unter Kontrolle .. Impfempfehlung besteht für alle Pubertierenden auch Jungs .... daher meine Empfehlung .. nach einer Leckerei .. trink Deinen Alkohol oder gurgel im Klo Listerine .. und nicht vergessen .. gilt nicht nur für Pattaya sondern auch für die heimische Bettkante ...
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Dann habe ich zu viel geleckt und nicht das Schmöken und die Lösemitteldämpfe etc.😲
Warum haben die Ärzte und Ärztinnen mich nicht darüber informiert das es daran gelegen haben könnte das jetzt Essig ist mit Kehlkopf ?
Falsche Schlussfolgerung .. wer viel leckt im Leben sollte weniger Alkohol Rauch Dämpfe oder x beliebige andere Schadstoffe konsumieren .. zwar keine Garantie .. aber kann bekämpft das Immunsystem den Virus oft zu 100 Prozent und das Virus kann sich nicht dauerhaft im Körper einnisten ..
 

macbac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2023
45
74
378
Hey liebe Mitstecher 😉

hier sind ja schon einige erfahrende pattaya Besucher . Habt ihr euch schon öfters was eingefangen , wenn ihr euch ohne Gummi einen blasen habt lassen und Verkehr natürlich ( nach Guten vorsetzen ) mit Gummi?