Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Leckt ihr die Weiber?

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.283
4.115
Ignore ist Weiberkrams
Nee, besser für's eigene Weltbild. Wenn ich jeden lesen könnte, den ich ignoriert habe, unter anderen auch den Außerirdischen, hätte ich mir schon einen Strick genommen und mich erschossen 😁
 

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.680
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Bltiges Laken, das hat mich vor vielen Jahren mal 800.- THB Extra in einem Condo gekostet.
Da mache Weiber eben recht viel Kontakte an einem Tag haben siehe #1.137 , lecke ich heute nur noch Long Times
Wenn ich eine beteigen sollte die ihren Kram hat, werfe ich sie hochkant raus, gibt max Taxigeld & 200.-
Dann och lieber einen gespülten Ldyboy Arsch lecken 555
 

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.580
1.443
Blutige Pussys lecken ist für mich schon auch doof, kann aber bei ST schon mal vorkommen, dass ich es zu spät merke, life🤷‍♂️
 
  • fröhlich
Reaktionen: Brokerxy

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.325
1.645
Das ist vollkommen klar, sollt ja beiden gefallen!

...oder zumindest "ihm" das Gefühl geben, dass es ihr auch gefällt. Werde demnächst mal ein Ranking der "besten Schauspielerinnen" aufstellen! Und ein Ranking der besten "Gläubigen" im Seebad. :laugh:

In dem Zusammenhang erstaunt es mich immer wieder, wie Fickbrüder das künstliche "Gestöhne" der Mädels (gerne) für bare Münze nehmen. Hab ich eine Süsse mitgenommen, welche beim ersten Meter schon stöhnt, so ungefähr wie in diesen US-Pornos aus den 60/70iger Jahren, halte ich nur meinen Finger an den Mund und bedeute ihr, dass ich auf ihr künstliches Gestöhne verzichten kann und möchte, im Gegenteil, dies mich eher abtörnt.

LG, Broker
 
Zuletzt bearbeitet:

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.283
4.115
...oder zumindest "ihm" das Gefühl geben, dass es ihr auch gefällt. Werde demnächst mal ein Ranking der "besten Schauspielerinnen" aufstellen! Und ein Ranking der besten "Gläubigen" im Seebad. :laugh:
Es gefällt ihr, wenn mir langsam der Mösensaft auf die Zunge läuft, das kann Frau nicht schauspielern.
 
Cosy Beach Club