Lecken Veganer eigentlich die Weiber?
Schlucken die Veganerinnen oder nicht?
Schlucken die Veganerinnen oder nicht?
Mir geht's genauso .. ich lecke seit 40 Jahren .. einmal hatte ich was zwischen Nase und Oberlippe .. ein Schwammerl .. war hartnäckig wegzubekommen .. seit ich, nicht nur in Thailand, immer Herpes und Pilz Salbe vorbeugend auftrage, keine Probleme mehr. Zwischendurch ein Schluck Gin oder Whiskey .. alles paletti ..
Mir geht's genauso .. ich lecke seit 40 Jahren .. einmal hatte ich was zwischen Nase und Oberlippe .. ein Schwammerl .. war hartnäckig wegzubekommen .. seit ich, nicht nur in Thailand, immer Herpes und Pilz Salbe vorbeugend auftrage, keine Probleme mehr. Zwischendurch ein Schluck Gin oder Whiskey .. alles paletti ..

nur private Weiber, am besten Nachbarinnen oder sonstige
ne Ladung bekam, ist das Thema Schlampenlecken " vom Tisch".
Zum Glück sind die Nachbarinnen keine Schlampen..

Eure Kommentare .. einfach herrlich! Ich lecke ja auch nicht jedes Angebot. Speziell zur Windmill .. an den meisten Matratzen Tischplätzen wird doch eher geschaut, gefühlt, gerochen ... und geschmeckt selten. Falls doch jemand leckt, sein Ding. Eine Bordstein Schwalbe beispielsweise habe ich noch nie geschmeckt.
Das Leben ist zu kurz um eine nicht zu lecken.
Also ich bin da mehr der alttestamentarische Typ: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wenn sie mir einem bläst (worauf ich Wert lege), dann hat sie auch das Recht von mir geleckt zu werden. Vielleicht ist das der Grund, weshalb ich mich bisher noch an keinen Ladyboy getraut habe…..![]()