Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Leckt ihr die Weiber?

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
672
3.356
1.845
Vor kurzem erst ein tiefes 69 gemacht. Glaub mit lecken hatte das nichts mehr zu tun 😜
 
  • Like
Reaktionen: Santa

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
336
3.771
1.395
Ich muss mich hier mal selbst zitieren. Ich bin mir zwar nicht sicher ob es vom lecken kam, der Arzt meinte es könnte auch durchs küssen übertragen worden sein.
Auf jeden Fall hatte ich im Februar in Pattaya ne Bindehautentzündung. Das war das erste Symptom. Montags merkte ich das mein rechtes Auge rot wird und nässt, Donnerstag bin ich ins Krankenhaus und da meinten sie Bindehautentzündung. Am Samstag fing dann an mein Schwanz beim pinkeln zu brennen und ich bekam massive Halsschmerzen.
Montag ins Krankenhaus und das erste was die Krankenschwester meinte "Sie haben Fieber" und ich dachte nur "Ey Corona, endlich" aber nein es war ein "Gram negativ bacillus", welcher genau wurde nicht nachgeschaut. Ein paar Tage später wurde die Sicht im Auge dann schlecht, das Bakterium hatte es ins Auge geschafft und die Flüssigkeit im Auge wurde milchig.
Das war dann aber 5 Tage später auch wieder vorbei. Was allerdings geblieben ist ist eine leichte Verschlechterung des rechten Auges. Ich sehe auf dem rechten Auge nun leicht doppelt.
Bin deswegen auch in D in Behandlung.
Blind auf dem Auge nach dem Sex? Ich will das auch, du glücklicher.
Wer beim (safer!) Sex nachdenkt, der hat keinen Spaß. Der Spruch "doof fickt gut" kommt nicht von ungefähr.
 

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
779
973
Blind auf dem Auge nach dem Sex? Ich will das auch, du glücklicher.
Wer beim (safer!) Sex nachdenkt, der hat keinen Spaß. Der Spruch "doof fickt gut" kommt nicht von ungefähr.
nicht blind, die bakterien kamen ins auge und dadurch wurde die flüssigkeit im auge für etwa ne woche milchig.
mittlerweile ist bis auf eine gewisse unschärfe weil ich ganz leicht auf dem rechten auge doppelt sehe alles wieder okay.
im alltag fällt das aktuell nicht auf, nur wenn ich das linke auge schließe.
 
  • fröhlich
Reaktionen: tangente74

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
336
3.771
1.395
nicht blind, die bakterien kamen ins auge und dadurch wurde die flüssigkeit im auge für etwa ne woche milchig.
mittlerweile ist bis auf eine gewisse unschärfe weil ich ganz leicht auf dem rechten auge doppelt sehe alles wieder okay.
im alltag fällt das aktuell nicht auf, nur wenn ich das linke auge schließe.
Das war meinerseits ironisch gemeint. Sorry 😉
 

Berner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2022
33
99
378
Ich war einmal, vor ca. 15 Jahren, unvorsichtig. Eine wirklich hübsche in der Bar getroffen und mit aufs Zimmer genommen. Die sah so was von geil aus... also ohne gross zu denken ran an die Muschi. Danach von hinten und.... Kondom gerissen. Sofort auf die Toilette den Schniedel waschen. Was sehe ich... irgendwelche roten Rückstände... Stimmung vorbei. Das Mädel versicherte etwa 10x "i am not sick"... 2 Tage später: Halsschmerzen. Fieber. Kopfweh... Scheisse... HIV-Test war erst rund 2 Wochen später machbar. Ich habe Blut und Wasser geschwitzt bis es soweit war dass ich den Test machen konnte. Klar das Risiko war wohl doch eher klein, aber dennoch... wenn man dann so Symptome hat denkt man dennoch ständig daran, dass es nicht nur eine Grippe sein könnte. Auf jeden Fall war dies das letzte Mal dass ich mich mit der Zunge auf den Weg gemacht hätte.
 
  • fröhlich
Reaktionen: steve.b und Friese

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.943
44.343
4.115
"Leben" = schmutzig-fischig lecken?
Dann fehlt noch "Natursekt" ... 😀
Nur weil deine Sturm-und-Drang-Zeit, augenscheinlich, schon vorbei ist, brauchst du doch den anderen, die noch mitten drin sind, nicht alles madig zu reden.
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Micha L und TomHarley