Lecken ist einfach ein Muss genauso wie Zungenk0sse..
Geduscht sollte sie allerdings schon sein
Geduscht sollte sie allerdings schon sein
Was nützt es mir, wenn ich 100 Jahre werde, wenn ich aber nicht "gelebt" habe.oder sie bringen dich 2m unter die erde.
Nur weil deine Sturm-und-Drang-Zeit, augenscheinlich, schon vorbei ist, brauchst du doch den anderen, die noch mitten drin sind, nicht alles madig zu reden."Leben" = schmutzig-fischig lecken?
Dann fehlt noch "Natursekt" ...![]()
Eine gesunde Frau , der Hygiene kein Fremdwort ist, fischelt nicht."Leben" = schmutzig-fischig lecken?
Dann fehlt noch "Natursekt"
Du leckst keine Muschis mehr, weil du dir beim Vorfall eines gerissenen Kondoms nichts eingefangen hast?Klar das Risiko war wohl doch eher klein, aber dennoch... wenn man dann so Symptome hat denkt man dennoch ständig daran, dass es nicht nur eine Grippe sein könnte. Auf jeden Fall war dies das letzte Mal dass ich mich mit der Zunge auf den Weg gemacht hätte.
Nee, eher da ich wegen dem gerissenen Kondom erst festgestellt habe, dass sie da noch irgendwelche Blutspuren in ihrer Vagina hatte. Dies reichte mir eigentlich. Aber jeder so wie er will, gelle.Du leckst keine Muschis mehr, weil du dir beim Vorfall eines gerissenen Kondoms nichts eingefangen hast?
Das kommt bei Mädchen schon vordass sie da noch irgendwelche Blutspuren in ihrer Vagina hatte. Dies
Hab gehört (gelesen) auch bei Jungs, siehe den Bericht der da über die schlechten Angewohnheiten … gehtDas kommt bei Mädchen schon vor![]()

Ja eben. Und um die Frage des Threads zu beantworten muss man für sich ja auch eine Entscheidungsgrundlage festlegen um zu einem JA oder NEIN kommen zu könnenDas kommt bei Mädchen schon vor![]()
Eine gesunde Frau , der Hygiene kein Fremdwort ist, fischelt nicht.
Nur weil deine Sturm-und-Drang-Zeit, augenscheinlich, schon vorbei ist, brauchst du doch den anderen, die noch mitten drin sind, nicht alles madig zu reden.
Von mir wird jede geleckt und geknutscht . Auch die Mädels aus der Soi 6.
Prima, dann hast wahrscheinlich auch schon meine Bullensahne (raus)geschlürft....Bon Appetito. Kleiner Hinweis, als Liebhaber von viel Knobi+Zwiebel schmeckt(e) es etwas streng und leicht säuerlich...erinnerst dich jetzt?
Fällt mir zu deinem obigen Statement auch der Spruch von Graf von Blücher ein; Viva, wer ohn allen Ekel, selbst den ärgsten Gassenrekel, frisch mit Eiter, Schorf und Dreck, leckt (fuchst) in Teufels Namen weg!
Und meine p.M. hierzu...es war mir schon immer ein Rätsel, wie manauf die Idee kommt ne Lady sauber zu lecken, welche vorher schon einige Kaliber und Schüsse injiziert bekam. Ist für mich ne besondere Art von Masochismus und Leidensfähigkeit. Kann ich bei ner LT machen, wenn ich nach einiger Zeit ein "gutes Gefühl" entwickelt habe, aber keinesfalls bei "Schnellschüssen".