Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Leckt ihr die Weiber?

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.589
106.187
5.265
52
Stuttgart
Klar das Risiko war wohl doch eher klein, aber dennoch... wenn man dann so Symptome hat denkt man dennoch ständig daran, dass es nicht nur eine Grippe sein könnte. Auf jeden Fall war dies das letzte Mal dass ich mich mit der Zunge auf den Weg gemacht hätte.
Du leckst keine Muschis mehr, weil du dir beim Vorfall eines gerissenen Kondoms nichts eingefangen hast?
 

Berner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2022
33
99
378
Du leckst keine Muschis mehr, weil du dir beim Vorfall eines gerissenen Kondoms nichts eingefangen hast?
Nee, eher da ich wegen dem gerissenen Kondom erst festgestellt habe, dass sie da noch irgendwelche Blutspuren in ihrer Vagina hatte. Dies reichte mir eigentlich. Aber jeder so wie er will, gelle.
 

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
Eine gesunde Frau , der Hygiene kein Fremdwort ist, fischelt nicht.

Stimmt.

Aber ich bezog mich auf den Beitrag #1.121

Nur weil deine Sturm-und-Drang-Zeit, augenscheinlich, schon vorbei ist, brauchst du doch den anderen, die noch mitten drin sind, nicht alles madig zu reden.

Is nich .... mach ich nich ...

"Natursekt" ist eine Steigerung gegenüber nur fischig - und wer sowas mag, der solls machen. :)

Wer "nur" sauber leckt, der "lebt" ebenso gut damit, vielleicht sogar besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
916
4.398
1.645
Von mir wird jede geleckt und geknutscht . Auch die Mädels aus der Soi 6.

Prima, dann hast wahrscheinlich auch schon meine Bullensahne (raus)geschlürft....Bon Appetito. Kleiner Hinweis, als Liebhaber von viel Knobi+Zwiebel schmeckt(e) es etwas streng und leicht säuerlich...erinnerst dich jetzt?

Fällt mir zu deinem obigen Statement auch der Spruch von Graf von Blücher ein; Viva, wer ohn allen Ekel, selbst den ärgsten Gassenrekel, frisch mit Eiter, Schorf und Dreck, leckt (fuchst) in Teufels Namen weg!

Und meine p.M. hierzu...es war mir schon immer ein Rätsel, wie man(n) auf die Idee kommt ne Lady sauber zu lecken, welche vorher schon einige Kaliber und Schüsse injiziert bekam. Ist für mich ne besondere Art von Masochismus und Leidensfähigkeit. Kann ich bei ner LT machen, wenn ich nach einiger Zeit ein "gutes Gefühl" entwickelt habe, aber keinesfalls bei "Schnellschüssen".
 
Zuletzt bearbeitet:

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Prima, dann hast wahrscheinlich auch schon meine Bullensahne (raus)geschlürft....Bon Appetito. Kleiner Hinweis, als Liebhaber von viel Knobi+Zwiebel schmeckt(e) es etwas streng und leicht säuerlich...erinnerst dich jetzt?

Fällt mir zu deinem obigen Statement auch der Spruch von Graf von Blücher ein; Viva, wer ohn allen Ekel, selbst den ärgsten Gassenrekel, frisch mit Eiter, Schorf und Dreck, leckt (fuchst) in Teufels Namen weg!

Und meine p.M. hierzu...es war mir schon immer ein Rätsel, wie man(n) auf die Idee kommt ne Lady sauber zu lecken, welche vorher schon einige Kaliber und Schüsse injiziert bekam. Ist für mich ne besondere Art von Masochismus und Leidensfähigkeit. Kann ich bei ner LT machen, wenn ich nach einiger Zeit ein "gutes Gefühl" entwickelt habe, aber keinesfalls bei "Schnellschüssen".

Die Aussage von @Stack ist für mich persönlich auch weniger prickelnd. Aber jedem das seine.

Du sagst hier aber das du die Mädels in der 6 blank vögelst. Finde das schon ein wenig heftiger als nur zu lecken.

Aber auch wieder jedem das seine 🙏🏽
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.790
8.935
2.865
Vorgestern eine geleckt, denk mir, die schmeckt komisch. Nach dem vögeln gesehen, mein Schwanz voller Blut. Natürlich, sie hatte ihre Tage.

Würg würg widerlich und HIV Risiko hoch 10. Ist mir schon öfter so passiert 😭
 
Thailernen.net

Doggy

Forensponsor
   Sponsor 2024
12 März 2021
373
1.146
1.193
55
Vorgestern eine geleckt, denk mir, die schmeckt komisch. Nach dem vögeln gesehen, mein Schwanz voller Blut. Natürlich, sie hatte ihre Tage.

Würg würg widerlich und HIV Risiko hoch 10. Ist mir schon öfter so passiert 😭
Ach Patty, das ist das Teenagerproblem mit dem Sex im Dunkeln :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:, lass den Kopf nicht hängen, daß gibt sich mit den Jahren.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.790
8.935
2.865
  • fröhlich
Reaktionen: runkle und Rad

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Also so eine Muschi sollte schon sauber sein, frei von diversen Rückständen :o-o:
Deshalb buche ich immer ein Hotel wo man sich an der Rezeption
einen KÄRCHER ausleihen kann, der natürlich vorher zielgerecht zum Einsatz kommt :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: wönni und Bannammao

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.589
106.187
5.265
52
Stuttgart
Was für einen Mist Viele hier schreiben...
Als ob sich diese Frauen nie duschen würden!

Wenn ich sehe, was in Pattaya für Typen durch die Gegend laufen, dürfte bei solchen Gestalten ungeduscht noch das kleinste Problem sein.

Die Frauen, die ich bisher in Thailand getroffen habe, waren immer sehr gepflegt und haben vor und nach dem Sex geduscht.

Im Vergleich dazu sollten sich viele sextouris erstmal selbst gründlich "kaerchern"...und wenn es nur einmal im Jahr vor Weihnachten ist.
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
@Butterflywithstyle ,

schlecht geschlafen oder mangelt es eher generell an Humor ??

Genau wie bei den Damen gibt es natürlich ein Hygiene- Gefälle :) bei den anwesenden Farangs,
nicht jeder der Sextouristen wie du sie nennst kommt ungepflegt daher - zumindest ich schonmal
nicht ....

dir einen schönen, und vor allem humorvollen Tag :cool:
 
  • fröhlich
Reaktionen: Nunatakker