Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Leckt ihr die Weiber?

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.146
3.115
Und nicht vergessen die Zusatzversicherung fürs Ausland wegen Leckunfälle beantragen....
Ja, aber die ist/war nicht von der Verbraucherzenzrale. Soweit wie ich weiß, ist bzw. war sie bei der HGWVJS - Homburg Geröllheimer Wir Versichern Jeden Sch..., erhältlich. Sie wird aber seit geraumer Zeit nicht mehr angeboten. Einst von Branchenverkennern als Cash Cow etabliert, mutierte die Leckunfallversicherung schnell zum Flop. Durch die überproportionale Zunahme des 6tourismus durch unerfahrene endlich kann auch ich mal lecken 6touristen, nahmen durch deren Leckanfälle wohl auch die Zahl der Leckunfälle überproportional zu. Mit anderen Worten: Die Firma ging pleite. Der damalige Chef der Unfallsparte lebt heute von Almösen...
 
  • fröhlich
Reaktionen: tobsel und anderl1962

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.146
3.115
Apropos nur lecken wenn es lecker ist.... wer kennt denn noch die gute alte LECKMUSCHEL?
 
  • Like
Reaktionen: Buenito

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.364
4.415
Jever

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.146
3.115
Dann doch eher bei der Roten....aber was solls, solange keine Pilze ersichtlich sind...
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.146
3.115
Nein Danke, kein filmischer Bedarf vorhanden. Aber wenn Du auch so sprichst wie Du schreibst wäre es schlimm wenn du Lehrer gewesen wärst. Da ist so eine gewisse Leere vorhanden, nicht wahr?
 

Calvin 777

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2016
31
45
428
40
Die Frage kann ich nur so beantworten. Es gibt Weiber, die sind so geil (wortwörtlich), daß sie es einfach verdienen, geleckt zu werden. Es macht ja auch einem selbst Spaß und steigert die gegenseitige Lust.
Es gehört einfach dazu, finde ich.
Recht hast du. Zu gutem Bettsport gehört auch das Gesicht ins Feuchtgebiet:p. Wenn die Dame Spass hat, kriegst dus mit Zinsen zurück (zumindest meiner Erfahrung nach)
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.327
1.253
1.463
Minga oida
Am gesündesten ist es, wenn man erst gar nicht mit diesen... diesen Nuddn fickt.
Alle krank, toxisch und verstrahlt.

Aber ich gehöre zu den Typen, denen angeblich nicht mehr zu helfen ist.
Und ich fühle mich tatsächlich wohl dabei.

So, und jetzt muss ich die Einladung zum nächsten AO Gangbang mit einer garantiert echten schwäbischen Hausfrau beantworten.
du weißt wie es geht. Bei manch anderen kann man nur den Kopf schütteln.
 
  • Like
Reaktionen: tangente74