Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Leckt ihr die Weiber?

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.580
1.443
@Butterflywithstyle ,

schlecht geschlafen oder mangelt es eher generell an Humor ??

Genau wie bei den Damen gibt es natürlich ein Hygiene- Gefälle :) bei den anwesenden Farangs,
nicht jeder der Sextouristen wie du sie nennst kommt ungepflegt daher - zumindest ich schonmal
nicht ....

dir einen schönen, und vor allem humorvollen Tag :cool:

Irgenwie versteht DEIN Humor keiner, denk nal drüber nach😆
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
@Knatterton ,

leider gibt es keine " Humor - Statistik " ausgedrückt mit diesem Smili :ROFLMAO: ( fröhlich) ....ist man
nur wenn man über das Geschriebene z.b LACHT ......hat etwas mit HUMOR zu tun :ROFLMAO:

Likes bekommt man für Reiseberichte, Fotos oder ganz einfach für eine Meinung / Info etc.

Ich bin mir sicher das ich neben annähernd 3.000 likes - ohne jedwedes Foto und Reisebericht -
in etwa 30-40% diesen smili :ROFLMAO: bekommen habe.....will heißen es lachen sehr wohl
nicht so wenige Member über das was ich schreibe....also erzählst / behauptest du auch
hier wieder nur nonsens.....aber da kann ein Forum mit um gehen, humorlose sollte man
eben auch ertragen ( können) und nun sauf mal weiter .....und vergiß das Bimmeln nicht,
schließlich ist heute Sonntag :ROFLMAO:
 

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.580
1.443
@Knatterton ,

leider gibt es keine " Humor - Statistik " ausgedrückt mit diesem Smili :ROFLMAO: ( fröhlich) ....ist man
nur wenn man über das Geschriebene z.b LACHT ......hat etwas mit HUMOR zu tun :ROFLMAO:

Likes bekommt man für Reiseberichte, Fotos oder ganz einfach für eine Meinung / Info etc.

Ich bin mir sicher das ich neben annähernd 3.000 likes - ohne jedwedes Foto und Reisebericht -
in etwa 30-40% diesen smili :ROFLMAO: bekommen habe.....will heißen es lachen sehr wohl
nicht so wenige Member über das was ich schreibe....also erzählst / behauptest du auch
hier wieder nur nonsens.....aber da kann ein Forum mit um gehen, humorlose sollte man
eben auch ertragen ( können) und nun sauf mal weiter .....und vergiß das Bimmeln nicht,
schließlich ist heute Sonntag :ROFLMAO:

Boahhhh echt soooooopo viele likes, dann dann bist du ja einer der Helden hier im PF.... schön wenn man was hat im Leben was ein aufbaut👍❤️

... und wenn du dich gaaanz arg bemühst wirst auch mal der Topposter des Monats, ich drücke die Daumen👍
 
Cosy Beach Club

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
ich bin und will niemals ein " Forum Held" sein, mir ging es nur darum dir zu widerlegen
welch´ wirre Gedanken und Behauptungen du so hast und aufstellst ..und nun lese ich dein " Gedankenschlecht" :ROFLMAO: einfach nicht
mehr, du hast es als zweiter geschafft sich zu disqualifizieren ......viel Spaß noch :ROFLMAO:
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.327
1.645
Die Aussage von @Stack ist für mich persönlich auch weniger prickelnd. Aber jedem das seine.

Du sagst hier aber das du die Mädels in der 6 blank vögelst. Finde das schon ein wenig heftiger als nur zu lecken.

Aber auch wieder jedem das seine 🙏🏽

Sorry, muss mich korrigieren....vögele nicht blank sondern spritz ihr die vollen Ladungen in ihre hübschen Lutschmäuler. Und wenn Sie dann -selbstverständlich ohne Zähne putzen vorher- den nächsten Customer tief zungen küssen, bekommt der halt unter Umständen noch etwas Geschmack von meiner Bullensahne mit ab und freut sich über die kleine Maus mit ihren tiefen saftigen Zungenküssen.

Bin eh nicht der "Leistungsrammler" bei den Girls als Tages-/Stundenlöhner, sondern leg mich hin, lass mich ein wenig massieren und zum Finale setz mich über die Kleine, lass mir dabei von ihr meine Brustwarzen behandeln und spritz und/oder wichs ihr lieber in ihren hübschen Lutschmund. Dabei nen Finger in ihrer engen Rosette.

LG, Broker
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.580
1.443
Sorry, muss mich korrigieren....vögele nicht blank sondern spritz ihr die vollen Ladungen in ihre hübschen Lutschmäuler. Und wenn Sie dann -selbstverständlich ohne Zähne putzen vorher- den nächsten Customer tief zungen küssen, bekommt der halt unter Umständen noch etwas Geschmack von meiner Bullensahne mit ab und freut sich über die kleine Maus mit ihren tiefen saftigen Zungenküssen.

Also win win für alle🤣
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.580
1.443
Bleibt einfach locker Kameraden, das ist ein Spassforum und soll einem den Alltag ein wenig erleichtern, so sehe ich es jedenfalls

Na klaro, und du bist ja auch locker, wenn man dir was schondert und umgekehrt... nur manche teilen gerne aus können aber nicht einstecken 🤷‍♂️